Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlecht gewartet deine Räder wa![]()
Das Leben ist schon hart. Früher bin ich zum lokalen Händler und hab genommen, was da war. Ansonsten wurde zum Katalogpreis bestellt. Mangels online Vergleich hab ich mich da nie geärgert. Im Gegenteil. Wenn ich nach einer Woche Vorfreude angerufen habe und die Teile da waren, war das toll und besonders. Heute reisst man nur noch Pakete auf und regt sich auf, wenn prime nicht innerhalb einem Tag liefert. Und dass, obwohl das bestellte Teil halb ausgepackt für Wochen im Regal verschwindet
Bevors von der Inflation gefressen wird investiert mans! Und was ist ein besseres Investment als ein Rad?ja heutzutage braucht jeder sein Adrenaline rush,egal Fahrradteile ,Zalando,Amazon ....... hauptsache kofen.Geld was nicht bewegt wird ist nichts wert
Der Rest der Familie hat jeweils auch mindestens 4 Räder. Und da fühle ich mich eigentlich bezüglich Wartung und Pflege nur für schwierige Fälle zuständig...Schlecht gewartet deine Räder wa![]()
Paradiesisch :ODer Rest der Familie hat jeweils auch mindestens 4 Räder. Und da fühle ich mich eigentlich bezüglich Wartung und Pflege nur für schwierige Fälle zuständig...![]()
Wenn es denn funktinieren würde..Paradiesisch :O
Bevors von der Inflation gefressen wird investiert mans! Und was ist ein besseres Investment als ein Rad?![]()
[...] Geld was nicht bewegt wird ist nichts wert
Ein Rad das nicht bewegt wird ist bei mir auch nix wert.Geld was nicht bewegt wird ist nichts wert
Ich meinte eine Familie die Räder schätzt.Wenn es denn funktinieren würde..![]()
geht doch nichts über ne Autofahrt zum Bäcker![]()
Au ja, das mach ich für die Lindauer auch. Praktischerweise bin ich hier der Einzige (soweit ich bisher weiß) und muss mich nur mit mir selbst abstimmen... ;-)Mal als anregung:
Wir haben für die kölner ne uh, wer irgendwo was bestellt, gibt Nachricht und wer vom gleichen versender etwas möchte, lässt mitordern.
Verteilt wird praktisch immer per rad.
Setzt aber vorab, das alle bisschen zeit haben und ggf noch was anderes zum fahren. Hat aber auch keiner weniger als 10 räder, glaube ich...![]()
Drunter wird man hier doch auch nicht ernstgenommen.Hat aber auch keiner weniger als 10 räder, glaube ich...![]()
Drunter wird man hier doch auch nicht ernstgenommen.![]()
Ein Arsch,ein Rad watt sonnst,wer mehr hat hortet![]()