• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

2DC0C1E6-EA00-419C-9C3A-3FEF170AFA7C.jpeg
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das Thermometer am Fahrradschuppen zeigte heute Morgen -17 Grad, die Straßen sind weiß vom trockenen Streusalz, zur Arbeit zu radeln tat trotzdem gut. Aber ich habe ja auch nur 2 Kilometer zu überwinden. Ich seh bloß den im Frühjahr zu behandelnden Rost förmlich vor mir :mad:
 
Heute einen Luftverlust am Hinterreifen ohne ersichtliche Ursache:mad:
F9539A72-568B-4EC6-BB0B-C7F8F2A7C583.jpeg

Und dann der Trampolin Cup. Finde ich eigentlich eine Super Sache. Aber warum man in einer Halle Würstchen und sonstiges Fleisch grillen. Das hat gestunken. Und dann noch der Krach Wird wirklich schwieriger sich zu konzentrieren. Wie ergeht es wohl den Sechstage-Rennfahrern?
7B00F74C-6A6C-4187-8185-76C6C534227F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade hatte ich mich mit den Reifen für die Gazelle auseinandergesetzt und wollte die dann u.a. bestellen. Der Blumenladen hat den einen Reifenhersteller nicht, dafür hat der die Fahrradteile verkauft den anderen nicht. Das ist nur ein Beispiel ich habe auch bei anderen shops geschaut und mein Laden hier hat sowieso nur noch eine andere Reifenmarke, die in unserer Diskussion gar nicht aufgetaucht ist, dafür könnte er aber auch bestellen, nur sind die Reifen dann teurer als wenn ich selbst bestelleo_O. Der eine Shop hat das Lenkerband nicht, dafür aber den Radständer, den ich auch noch brauche. Bei dem einen ist der Versand schon incl. obwohl die Produkte auch nicht teurer sind, beim anderen Laden nicht :mad: Also mindestens zwei Bestellvorgänge, zweimal Logistik, zweimal Anlieferung, weil selbstredend nicht der gleiche Lieferservice verwendet wird, jedenfalls nicht am gleichen Tag :confused:
 
Also mindestens zwei Bestellvorgänge, zweimal Logistik, zweimal Anlieferung, weil selbstredend nicht der gleiche Lieferservice verwendet wird, jedenfalls nicht am gleichen Tag :confused:
Ich bestelle oft bei bike components. Da kann man dann mittels Niedrigstpreisgarantie auch noch was mit dazunehmen was woanders günstiger ist. Funktioniert aber auch nicht immer, leider.
 
Das Leben ist schon hart. Früher bin ich zum lokalen Händler und hab genommen, was da war. Ansonsten wurde zum Katalogpreis bestellt. Mangels online Vergleich hab ich mich da nie geärgert. Im Gegenteil. Wenn ich nach einer Woche Vorfreude angerufen habe und die Teile da waren, war das toll und besonders. Heute reisst man nur noch Pakete auf und regt sich auf, wenn prime nicht innerhalb einem Tag liefert. Und dass, obwohl das bestellte Teil halb ausgepackt für Wochen im Regal verschwindet
 
Zurück
Oben Unten