• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Habe ihn lediglich in den Briefkasten geworfen, weil ich keine Zeit hatte, zur Post zu fahren, mache ich dann morgen, wenn der Brief wieder bei mir ist... o_O

... hatte heute fest einen Ausflug zur Post einplant. Zwei gezackte Briefmarken lagen bereit, Fluchtrad nochmals geölt. Und? Was war? Mein Brief lag nicht in meinem Briefkasten.

Käufer hat sich aber auch noch nicht gemeldet, evtl. hat der Postbote den Brief auch versehentlich (oder mit Absicht, um mich in Sicherheit zu wiegen (oder entwickle ich nun paranoide Züge?!?)) bei meinem Nachbarn eingeworfen? ;)

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ärzte, die mir mit guten Argumenten das Radfahren ausreden wollen. Gerade eine Woche flach gelegen mit akuter Prostatitis :-(

Ich hatte schon ein paar Tage gemerkt, dass da was drückt, aber mit 40Grad Fieber und einer beginnenden Sepsis als Folge hatte ich nicht im Ansatz gerechnet. Demnächst kommen ein paar Sättel von mir in den "Biete-Faden". Muss da wohl zwangsläufig was ändern. Das brauch ich nimmer ;-)

:eek: Kann da zwar nicht mitreden, aber ich habe viel Phantasie! Gute Besserung!!!

Ärzte, die mir mit guten Argumenten das Radfahren ausreden wollen. Gerade eine Woche flach gelegen mit akuter Prostatitis :-(

Ich hatte schon ein paar Tage gemerkt, dass da was drückt, aber mit 40Grad Fieber und einer beginnenden Sepsis als Folge hatte ich nicht im Ansatz gerechnet. Demnächst kommen ein paar Sättel von mir in den "Biete-Faden". Muss da wohl zwangsläufig was ändern. Das brauch ich nimmer ;-)

Das klingt mehr als nur ein bisschen fies.. Gute Besserung! :-)

Gute Besserung! Fieber klingt aber wie bakterielle Entzündung? Was sollte die mit dem Radfahren zu tun haben?

Gute Besserung! Fieber klingt aber wie bakterielle Entzündung? Was sollte die mit dem Radfahren zu tun haben?

Danke. Da hast Du natürlich Recht, unmittelbar kann das Radfahren nicht zu einer bakteriellen Infektion führen. Eine durch das Radfahren gereizte/vergrößerte Drüse ist aber wohl anfälliger auch für bakterielle Entzündungen. Ich hatte das vor langer Zeit schon mal längerfristig und nicht so akut, weil ich mich damals beim Radfahren im Winter leider öfter mal verkühlt hatte. Damals war ich auf meine Nachfrage dann mit ganz tollen anderen Ursachenvermutungen konfrontiert ;-) ...dabei bin ich doch bloß etwas zu viel Rad gefahren ;-)

Letztlich kann man wohl nur die Neigung auf Entzündungen in diesem Bereich dem Radfahren zuschreiben, der Keim muss dann noch irgendwie anders dahin kommen. Wie? Keine Ahnung.

Aber wenn man ins eiskalte Wasser fällt, bekommt man die Lungenentzündung ja auch nicht unmittelbar vom kalten Wasser :)

Zuletzt bearbeitet:
So - morgen (Di 1.8.) ist garstiges Wetter angekündigt. Letzte Woche die ersten drei Tage abgesoffen reicht ja erstmal, hoffe das zieht an allen vorbei :)

Meine aktuelle Prognose bei Kachelmann ist nachts etwas Regen, tagsüber 19-30 Grad und ab 18:00 starker Regen.
Das Regenradar zeigt da jetzt schonmal fiese Gewitter im Südwesten die in diese Richtung ziehen. Würde ja morgen lieber radeln... :)

So - morgen (Di 1.8.) ist garstiges Wetter angekündigt. Letzte Woche die ersten drei Tage abgesoffen reicht ja erstmal, hoffe das zieht an allen vorbei :)

Meine aktuelle Prognose bei Kachelmann ist nachts etwas Regen, tagsüber 19-30 Grad und ab 18:00 starker Regen.
Das Regenradar zeigt da jetzt schonmal fiese Gewitter im Südwesten die in diese Richtung ziehen. Würde ja morgen lieber radeln... :)

Könntest ja eigentlich jetzt jeden Abend die Wettervorhersage verkünden. Dann bräuchte ich die Forumsseiten gar nicht mehr verlassen... und könnte mir diverse Wetter- und Regenradarseiten sparen, die lügen eh nur! :D

Läster nur :p
Würde jetzt allerdings lieber ohne Gewitter eine runde schlafen...

Oh nein, das war nicht gelästert! Wäre doch praktisch, wenn man im Forum auch noch die richtige radfahrspezifische Wettervorhersage bekäme. Und Du hattest vollkommen Recht mit Deiner Prognose... es regnet aktuell und ich kann auch nicht mehr schlafen. Also, Du hast den Job! :D

Oh nein, das war nicht gelästert! Wäre doch praktisch, wenn man im Forum auch noch die richtige radfahrspezifische Wettervorhersage bekäme. Und Du hattest vollkommen Recht mit Deiner Prognose... es regnet aktuell und ich kann auch nicht mehr schlafen. Also, Du hast den Job! :D

Ich hab die ganze Nacht geschlafen, und würde auch jetzt noch schlafen wenn der scheiss Wecker nicht jeden Tag um 4:15 nerven würde.....
Allen eine schönen Tag.:)

Kein Wunder und es regnet den ganzen Tag sagt die Vorhersage :mad: Bei uns fängt es gerade an und langsam wird aus der Wiese hinter dem Haus ein Moosgarten...:confused:

IMG_1449.jpg

Ich hoffe jetzt gleich nach dem Duschen in einer Lücke zur Arbeit zu radeln. Heute nachmittag ists dann ja egal :)

Kein Wunder und es regnet den ganzen Tag sagt die Vorhersage :mad: Bei uns fängt es gerade an und langsam wird aus der Wiese hinter dem Haus ein Moosgarten...:confused:

Anhang anzeigen 473252
Wir kämpfen hier gerade mit den Folgen des Sturmes von letzter Nacht. Der Nahverkehr ist ziemlich ramponiert, vor allem die Oberleitungen..-.-

@DeutscheBahn: Nachts ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen, ne?....

So ein Sturm ist natürlich unvorhersehbar, auch dass wenn Bäume an den Strecken stehen, dass diese ggf. auf die Oberleitungen fallen könnten etc...

Zurück