Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wähle ich im September auch CDU!
![]()
Schlag morgen mal die Zeitung auf und suche nach "Mann verwüstete Postfiliale, 1 Beamter verletzt, Täter abgeführt"
Verfeinere:
Mann verwüstete Postfiliale, 1 Beamter verletzt, Täter mit Nervenzusammenbruch in Heilanstalt gelandet
Vielleicht gibt es ein Einreiseverbot für italienische Fahrradteile. Dann wähle ich im September auch CDU!
![]()
Da kommen wir schon noch hin. Es wäre nicht mehr als ein konsequenter Schritt in der protektionistischen und antiitalienischen Politik Emmanuel Macrons, wenn bald nur noch französische Komponenten in der EU vertrieben werden dürften.
http://www.handelsblatt.com/politik...kreich-sucht-streit-mit-italien/20110672.html
(Dass der Mann manch einem als Retter der EU und Wirtschaftsliberaler gilt, mag verstehen, wer will.)
Ich wünschte, die französische Politik würde sich eine Scheibe von Deiner Offenheit abschneiden.Läuft.![]()
Ab zur Post und neu verschicken. Soll dir das mal ein Beamter erklären..Danach will ich dich aber hier drin nicht lesen
![]()
Da hätte ich ja noch Glück, hatte schon befürchtet, bis zum Lebensende Campagnoloteile fotografieren, identifizieren und katalogisieren zu müssen
Der Part kommt erst nach dem Lebensende.![]()
Apropposs Campa:
"Die Kokolores is ßo ßterk, die kriegt alles kapütt!"... dabei ist mir nur die Kette gerissen, am Berg...
Anhang anzeigen 472312
Ärzte, die mir mit guten Argumenten das Radfahren ausreden wollen. Gerade eine Woche flach gelegen mit akuter Prostatitis :-(
Ich hatte schon ein paar Tage gemerkt, dass da was drückt, aber mit 40Grad Fieber und einer beginnenden Sepsis als Folge hatte ich nicht im Ansatz gerechnet. Demnächst kommen ein paar Sättel von mir in den "Biete-Faden". Muss da wohl zwangsläufig was ändern. Das brauch ich nimmer ;-)
Ärzte, die mir mit guten Argumenten das Radfahren ausreden wollen. Gerade eine Woche flach gelegen mit akuter Prostatitis :-(
Ich hatte schon ein paar Tage gemerkt, dass da was drückt, aber mit 40Grad Fieber und einer beginnenden Sepsis als Folge hatte ich nicht im Ansatz gerechnet. Demnächst kommen ein paar Sättel von mir in den "Biete-Faden". Muss da wohl zwangsläufig was ändern. Das brauch ich nimmer ;-)