• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Dann wähle ich im September auch CDU!

:D
gun.gif

Vielleicht gibt es ein Einreiseverbot für italienische Fahrradteile. Dann wähle ich im September auch CDU!

:D

Da kommen wir schon noch hin. Es wäre nicht mehr als ein konsequenter Schritt in der protektionistischen und antiitalienischen Politik Emmanuel Macrons, wenn bald nur noch französische Komponenten in der EU vertrieben werden dürften.
http://www.handelsblatt.com/politik...kreich-sucht-streit-mit-italien/20110672.html
(Dass der Mann manch einem als Retter der EU und Wirtschaftsliberaler gilt, mag verstehen, wer will.)

Ab zur Post und neu verschicken. Soll dir das mal ein Beamter erklären.. :) Danach will ich dich aber hier drin nicht lesen :eek::D

So, anstatt zu versuchen, einen Postbeamten mit einer scharfen, gezackten Briefmarke zu bedrohen, habe ich nun EUR 0,02 draufgeklebt, damit der gemeine Beamte sich freut, daß er was zum Stempeln hat und er geneigt ist, den Brief nun doch weiterzuleiten.

Habe ihn lediglich in den Briefkasten geworfen, weil ich keine Zeit hatte, zur Post zu fahren, mache ich dann morgen, wenn der Brief wieder bei mir ist... o_O

Apropposs Campa:

"Die Kokolores is ßo ßterk, die kriegt alles kapütt!"... dabei ist mir nur die Kette gerissen, am Berg...

IMG_2421.JPG

Man muß schon wie ich die ersten Jahre in England verbracht haben und ab dem siebenten im regengewohnten Bergischen Land großgeworden sein, um bei Regenübermacht nicht depressiv zu werden und stattdessen sogar Gefallen daran zu finden. Im Bergischen ist es besonders schön, wenn man während eines Regengusses oder danach auf dem Rad durch die Landschaften fährt, das Grün dabei riechen kann, anstatt es nur zu sehen, und sich alle visuellen Eindrücke, zu denen auch die durch den Nebel vermittelte Wahrnehmung der Tiefenstaffelung des Landes gehört, zu einem regelrechten Fest des Naturerlebens verbinden — so man es schafft, sicher auf dem Rad zu bleiben und nicht das Erleben der Landschaft durch einen Kontakt mit dem Boden ungewollt vertieft.

Im Grunde also habe ich großen Gefallen am Regen, stelle aber aus Gründen der Pietät gegenüber denen, die stark darunter leiden, meinen Beitrag hier ein.

Ärzte, die mir mit guten Argumenten das Radfahren ausreden wollen. Gerade eine Woche flach gelegen mit akuter Prostatitis :-(

Ich hatte schon ein paar Tage gemerkt, dass da was drückt, aber mit 40Grad Fieber und einer beginnenden Sepsis als Folge hatte ich nicht im Ansatz gerechnet. Demnächst kommen ein paar Sättel von mir in den "Biete-Faden". Muss da wohl zwangsläufig was ändern. Das brauch ich nimmer ;-)

Ärzte, die mir mit guten Argumenten das Radfahren ausreden wollen. Gerade eine Woche flach gelegen mit akuter Prostatitis :-(

Ich hatte schon ein paar Tage gemerkt, dass da was drückt, aber mit 40Grad Fieber und einer beginnenden Sepsis als Folge hatte ich nicht im Ansatz gerechnet. Demnächst kommen ein paar Sättel von mir in den "Biete-Faden". Muss da wohl zwangsläufig was ändern. Das brauch ich nimmer ;-)

Gute Besserung!

Autsch. Wünsche schnelle Genesung

Zurück