• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Was mir auf die Ketten geht?

Wenn man einen Termin für eine Inspektion vereinbart, am Telefon mehrfach angibt, dass es sich um ein Leasingauto der Firma XY handelt, es die erste Inspektion ist und welches Automodell es ist.

Dann zum Termin erscheint, es benötigte Teile zur Durchführung des Services fehlen, ich als Privatperson samt Privatauto angelegt werde und die Person, mit der ich tags zuvor den Termin vereinbart habe, mir unterstellt, ich hätte nichts angegeben.

Warum telefoniere ich dann mit ihm? Weil ich wissen möchte, wie es seiner Oma geht??

Neuen Termin für morgen vereinbart, insgesamt bestimmt 8 Stunden deswegen verschissen:rolleyes:

Manchmal, aber nur manchmal würde ich gern.... :(

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Letzt endlich egal womit X sein Geld verdient solange es mit rechten dingen zugeht
Eine gewisse Schuld an steigenden Preisen für RR ist auch hier im Forum zu suchen
Zb der erste Faden hier im Forum wo im Minutentakt nach Wert ( Geld ) gefragt wird
Wenn man " X " einen Gegenstand zu seinem angestrebten Wert verkauft hat sollte man zufrieden sein
jeder Wiederverkäufer möchte auch einen Zugewinn haben wie X

Was mir auf die Ketten geht?

Wenn man einen Termin für eine Inspektion vereinbart, am Telefon mehrfach angibt, dass es sich um ein Leasingauto der Firma XY handelt, es die erste Inspektion ist und welches Automodell es ist.

Dann zum Termin erscheint, es benötigte Teile zur Durchführung des Services fehlen, ich als Privatperson samt Privatauto angelegt werde und die Person, mit der ich tags zuvor den Termin vereinbart habe, mir unterstellt, ich hätte nichts angegeben.

Warum telefoniere ich dann mit ihm? Weil ich wissen möchte, wie es seiner Oma geht??

Neuen Termin für morgen vereinbart, insgesamt bestimmt 8 Stunden deswegen verschissen:rolleyes:

Manchmal, aber nur manchmal würde ich gern.... :(

Aber die eigentliche Frage ist doch: Wie geht es denn der Oma?

:D Frag ich morgen mal nach, ich hab ja dann 3 h Zeit, während Öl und Filter gewechselt werden. 3 Stunden! Aaaaaaaaaaargh :(

Da haste aber nen Laden erwischt... Laptop mit Nemetschek am besten gleich mitnehmen.

Heute beim einpressen des Steuersatzes passiert, vorher war ein Chorus verbaut, an die Schalen habe ich wie immer Fett gemacht , und sie gingen eigentlich auch mit einem Hozan Werkzeug leicht rein, ist mir in 27 Jahren das erste Mal passiert:crash:, und das Schlimme, es ist nicht mein Rahmen:mad:.

34409678006_0c9195fcd8_b.jpg

Genau an der gespachtelten oder geschliffenen Schweissnaht entlang? Wurde evtl nicht richtig Wärme behandelt und jetzt hast dus an der Backe.. :(

Schönes Beispiel dafür, dass es immer neben der Naht reißt und nicht die Naht selbst. Sofern ordentlich geschweißt wurde...
Sehr ärgerlich für Chris :(

Hab gestern erst überlange Schalen in einen Stahlrahmen gepresst, da hab ich vorher noch leichten Grad und Farbreste innen weg geschliffen weil es mir zu straff vor kam.

Bei Alu natürlich immernochmal ne Nummer heißer, nun haste den Dreck...setz dich ins Ausland ab....

Schönes Beispiel dafür, dass es immer neben der Naht reißt und nicht die Naht selbst. Sofern ordentlich geschweißt wurde...
Sehr ärgerlich für Chris :(

Es ist evtl. noch ein Funken Hoffnung bei mir, das es nur ein Riss im Lack o. Spachtel ist:idee:, es war der dritte Rahmen am heutigen Nachmittag wo ich Steuersätze eingepresst habe, die anderen waren zum Glück aus Stahl:rolleyes:.
34409678096_86f8b6f507_b.jpg

Kann man auch einen Riss im Steuerrohr sehen oder spüren?

Heute beim einpressen des Steuersatzes passiert, vorher war ein Chorus verbaut, an die Schalen habe ich wie immer Fett gemacht , und sie gingen eigentlich auch mit einem Hozan Werkzeug leicht rein, ist mir in 27 Jahren das erste Mal passiert:crash:, und das Schlimme, es ist nicht mein Rahmen:mad:.
Wie furchtbar! :eek: :(

Sondern ich bin traurig und frage mich, wo ich denn jetzt ein neues blaues Principia her bekomme?
Wie furchtbar! :eek: :(

Zurück