• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wie wäre es mit Gottesurteil?

Ein Zeitfahrrennen zwischen Wiener Rudi und ollem Dutch und der Sieger hat dann Recht!:daumen:

:eek:....kann man da überhaupt noch recht haben? Weiss eh gar nicht wieso es jetzt hier so ist...ist halt einfach nur Schade.

Ich bin ja auch ein Freund der rauhen Netztöne;), aber wenn da Leute deswegen abgehen- ist dann doof.:(

Nennt man wohl Aufarbeitung
Zitat von H Wehner der Zuchtmeiter der SPD " Wer den Bundestag beleidigt verlässt kommt auch wieder rein,er könne ja was verpassen"

Ich war eben Fahrrad fahren. War gut. Noch jemand? Sollten generell viele mal viel öfter machen, glaube ich :D

20170427_115136.jpg

20170427_113336.jpg

20170427_115202.jpg

Nein, die Gabel hat keinen weg :p

Und ich hab damals den Dellen Thread recht zügig verlassen :(
Schade, sonst wüsst' ich jetzt alles.
Im Großen und Ganzen ist das hier jetzt einfach mies gelaufen, ich finde die Reaktionen das Forum gänzlich zu verlassen etwas übertrieben aber jeder wie er mag...
Hoffen wir einfach das sowas nicht nochmal vorkommt und gut is'!
Eigentlich hat jetzt eh niemand mehr Recht.
Zumindest kühlt das Thema gerade etwas ab:bier:

...Vielschreiber, die sich hier beleidigt zurückziehen und andernorts mit neuem Nickname die kalte Kacke neu aufmixen.
Zitat Tourforum:

"Ach was soll´s, Neues kommt da doch auch nicht.

Im letzten Monat finden sich unter den verbleibenden ersten Drei gleich zwei Aufgüsse alter hiesiger KdM-Sieger und Teilnehmer (das Masi (KdM Sieger Januar 2015) und das PMP Peugeot (5.ter im KdM September 2016).

Im gesamten Feld entpuppen sich noch das Koga (09-2016), das Pyttel (08-2011) und mindestens das Schumacher (01-2016) als ehemalige Tour-KdMler.

Bezeichnend eher, daß dies nach der dortigen Diskussion auch noch von den Teilnehmern wissentlich unterschlagen wird und der Agent Provokateur unter Alzheimer zu leiden scheint und sowohl dem Masi und dem Modellbaukasten PMP Punkte vergibt, sich aber über das Pyttel oder das Andere derart abfällig ausläßt. Da fällt mir ein, daß ich das kleinwüchsige und deshalb eher unförmige Minimi Blain ja noch recherchieren wollte.

Im März waren das LOOK KG243 (4. Platz 11-2015), der Modellbaukasten Pinarello Banesto Replika (4. Platz 04-2014) und das Adler 1949 (Sieger KdM 11-2014) Wiederholungen hier schon gezeigter und bewerteter Kandidaten.

Also, was soll da noch kommen? Bzw. die Veranstaltung ist eh schon ausgelutscht, was man an der großen Anzahl an Neoklassikern ja auch ablesen kann. Und eine große Anzahl an Beiträgen spricht auch nicht unbedingt für Qualität sondern versteckt eher heilloses und unkontrolliertes Geschwafel unter ganz wenig Gehaltvollem. Und wenn schon Singlespeed Neulackkreationen Punkte abstauben können, dann ist das hoffentlich Indiz für Schwafelei genug.

Der KdM ist tot, egal wo er stattfindet.
Geändert von Beppino Drali (Heute um 12:48 Uhr)
Gruß Beppo"

Meine Wertung dazu:
feige und stillos

Zumal der Aufbau von meinem Look ja erst im Feb. 2017 fertig war o_O:eek:

... dass ich hier bei 8°C und Dauerregen herum sitze und in meiner Verzweiflung KdM-Fäden lese.
Vielleicht sollte ich für die Dauer meiner freien Tage KdM in "König der Meere" umdeuten, die Taucherübersocken wieder heraussuchen und trotzdem mein angeträumtes Wonnemonat-Mai-Wiedergutmachungs-Fahrpensum in Angriff nehmen.
Der Geist ist willig ...

Zum Glück ein kleines Loch auf dem Arbeitsweg erwischt, und mit etwas mehr Glück ist der dicke Regenarm über uns weg wenn ich Feierabend habe :D

Aber das würde mich schwer ärgern wenn ich frei hätte und dann wäre das Wetter so gar nicht zum radeln. Nunja, Bastelwetter halt :)

Aber ich grüße ja auch nicht jeden anderen Volvofahrer. Oder Bahnfahrer. Oder Füßgänger. Warum dann jeden Radler? :idee:

Zurück