• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Nix da! Mach hinne! @morda hat da völlig recht. Selbst ich (!) bin schon durch mit der Gazelle. Und auch das RuFa wartet nur noch auf Bahnwetter. Das sollte Dir zu denken geben, junger Padavan.

Wenn ich die Reifen kaufen könnte, dann würde ich den Fertigstellungstermin ja schon vorsichtig auf nächste Woche legen. So aber dann wohl eher übernächste ;)

Wenn ein User bezüglich eines Angebotes schreibt " total verbastelt " es müsste korrekt heissen " verbastelt im sinne des Forums"
zuweilen gibt es ja auch gründe warum der Vorbesitzer gemixt hat zB verfügbarkeit,Preisu vielversprechend
Solch ein " verbasteltes " RR im sinne desForums hab ich vom Erstbesitzer,Amatörfahrer 1983
Gruppenwahn kam später auf,da die Hersteller hier noch mehr Kohle machen konnten
Ich wüsste nicht warum ich die Historie am Rad löschen sollte

Zuletzt bearbeitet:
Was bin ich froh, dass mir "eure" Misswahl an absolut allem vorbeigeht.
Weiß natürlich nicht, worums im einzelnen geht, aber könnte man nicht KDM in "Klassiker der Misgunst" umdeuten ?

Kontest der Dramaqueens des Monats...:oops:

Der KDM ist eben ein Wettbewerb & man kann ganz hervorragend beobachten, wer damit nicht umgehen kann.

Leider, ja. Ich erinnere mich an einen KdM im TF, bei dem ein Teilnehmer (kannte ich durch's Forum, sehr netter Kerl) tatsächlich rumgestänkert hat, als sein Rad keine bzw. nicht volle Punktzahl bekommen hat, komplett ungechillt. Der hat sich da leider komplett demontiert.

Kontest der Dramaqueens des Monats...:oops:

Leider, ja. Ich erinnere mich an einen KdM im TF, bei dem ein Teilnehmer (kannte ich durch's Forum, sehr netter Kerl) tatsächlich rumgestänkert hat, als sein Rad keine bzw. nicht volle Punktzahl bekommen hat, komplett ungechillt. Der hat sich da leider komplett demontiert.

Der KdM eröffnet neue Perspektiven auf die Charaktere...

RIC-DO Guest

:(o_O
Sein alter Chris-NRW Account ist ja leider nicht mehr frei. Da muss er sich dann wohl nen 3. Nickname für RRN überlegen.

Vielleicht ist aber RIC-DO auch bis dahin noch haben...;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ganz ehrlich, die Bezeichnung "Opfer" find ich jetzt etwas theatralisch...

Ich find es auch extrem schade, dass die drei ihr "Problem" SO gelöst haben, weil damit 3 Leute mit schönen Rädern und großem Fachwissen das Forum verlassen. Und zumindest Jens war mir immer extrem sympathisch (auch wenn ich ihn nie persönlich getroffen habe).

Die 3 haben sich ja aus freien Stücken abgemeldet (bzw. haben es vor).....und auch alle 3 eher aufgrund von Nichtigkeiten...

Zurück