• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Dann sind wir schon 2 die sich geoutet haben u bekommen nicht mit ob der Wiener Rolf jetzt depri is:D

Den Spruch finde ich auch nicht geil. Rolf ist ein klasse Kerl!

Ist halt nicht cool....

Man kann ja jemanden nicht mögen, aber man kann trotzdem fair bleiben.
Ich halte das jedenfalls so. Wenn ich mit jemandem diskutiere, dann gibt es bei mir keine Schläge unter die Gürtellinie.
Ich weiß, manche Leute sind etwas "ruppiger" sind, aber das geht halt mal schnell ins beleidigende.
So wie ich das mitkriege, in den einzelnen Themen, eckst du gerne mal mit deiner Art bei anderen an.

Ich würde dich einfach bitten, das zu unterlassen.

Explizit wenn es um Rolf, Jens und Chris geht.

Den Spruch finde ich auch nicht geil. Rolf ist ein klasse Kerl!

Ist halt nicht cool....

Man kann ja jemanden nicht mögen, aber man kann trotzdem fair bleiben.
Ich halte das jedenfalls so. Wenn ich mit jemandem diskutiere, dann gibt es bei mir keine Schläge unter die Gürtellinie.
Ich weiß, manche Leute sind etwas "ruppiger" sind, aber das geht halt mal schnell ins beleidigende.
So wie ich das mitkriege, in den einzelnen Themen, eckst du gerne mal mit deiner Art bei anderen an.

Ich würde dich einfach bitten, das zu unterlassen.

Explizit wenn es um Rolf, Jens und Chris geht.

Der Wiener hat im Dellenfaden mit ner beleidigung " Vollpfosten und dumm verkaufen" angefangen,wer Wind säht,muss auch Gegenwind ernten können

Der Wiener hat im Dellenfaden mit ner beleidigung " Vollpfosten und dumm verkaufen" angefangen,wer Wind säht,muss auch Gegenwind ernten können

Ich schließe mich da mal gleich direkt den Vorrednern an - die Sache ist eigentlich schon längst erledigt, die Kollegen haben sich freiwillig zurückgezogen (kann man bewerten wie man will), und Du gibst einfach keine Ruhe. Das hat meines Erachtens nichts mehr mit dagegenhalten zu tun, sondern ist wirklich nur hinterherstänkern.

Ich würde mich daher auch sehr freuen, wenn Du diesbezüglich etwas in Dich gehen könntest.

Siehst du, du bist immer noch abwertend, das ist nicht fair...

Tut mir leid, aber ich muss es jetzt einfach mal so sagen: Es ist nicht "der Wiener oder der Wiener Rolf" ...entweder du benutzt seinen Nickname oder nur Rolf. Das ist respektvoll und fair. Aber nicht sowas. Das ist einfach nur Respektlos und geht mir gerade ziemlich gegen den Strich!

War vom Rolf vielleicht auch nicht die feine englische, aber wie gesagt, du fällst öfters auf und Rolf fährt glaube ich nicht ohne Grund aus der Haut.
Und wie hier andere schon eingeworfen haben: Die Leute sind jetzt weg und können zu deinen Äußerungen jetzt nicht mal mehr etwas sagen.
Du kannst jetzt zwar weiter nachtreten, aber du machst dir damit hier keine Freunde, weil es einfach nicht gut ankommt.

Und schon läuft die Maschinerie wieder...

tullius_destructivus.png

Es eskalierte im Dellenfaden,als " Rolf " feststellen musste das andere das Gewerk mit Schwemmzinn auch beherrschten,weches er wohl für sich beanspruchte u dann mit " Vollpfosten " reagierte
Weitere Schrauber tipps kommen von mir nicht mehr

Es eskalierte im Dellenfaden,als " Rolf " feststellen musste das andere das Gewerk mit Schwemmzinn auch beherrschten,weches er wohl für sich beanspruchte u dann mit " Vollpfosten " reagierte
Weitere Schrauber tipps kommen von mir nicht
Du hilfst dem Forum mit dieser Aussage genau soviele weiter wie Rolf und alle anderen die gegangen sind,nämlich gar nicht!!!Danke

Und schon läuft die Maschinerie wieder...

Anhang anzeigen 443780
Komisch an den hat mich bislang keiner der Protagonisten erinnert, mir fallen immer eher die hier ein:
RRF.jpg

Unsere Reaktionen auf deren Abgänge waren erwartungsgemäß unterschiedlich wobei das Hinterherschimpfen glücklicherweise nur vereinzelt vorkam. Allerdings wurde der alte Holländer (ist nicht despektierlich gemeint!) wirklich beschimpft und wenn er dann zurückschimpft und der Beschimpfte nicht mehr da ist macht er natürlich keine gute Figur. Ist halt blöd aber warum das unfair (@Nik S. ) von ihm sein soll erschließt sich mir offen gestanden nicht.
Mir fehlen die drei jedenfalls auch und ich hoffe, dass sie wieder hier auftauchen:(.

Mir fehlen die drei jedenfalls auch und ich hoffe, dass sie wieder hier auftauchen:(.

Irgendwann kommen sie doch alle wieder.

In der Zwischenzeit können wir den Streit noch in sämtliche andere Threads tragen, uns gegenseitig beschimpfen und beleidigen und weitere Nebenkriegsschauplätze eröffnen. Das klingt nach einem richtig guten Plan. So wie es sich für ein Forum mit erwachsenen Menschen gehört. :daumen:

Komisch an den hat mich bislang keiner der Protagonisten erinnert, mir fallen immer eher die hier ein:
Anhang anzeigen 443782
Unsere Reaktionen auf deren Abgänge waren erwartungsgemäß unterschiedlich wobei das Hinterherschimpfen glücklicherweise nur vereinzelt vorkam. Allerdings wurde der alte Holländer (ist nicht despektierlich gemeint!) wirklich beschimpft und wenn er dann zurückschimpft und der Beschimpfte nicht mehr da ist macht er natürlich keine gute Figur. Ist halt blöd aber warum das unfair (@Nik S. ) von ihm sein soll erschließt sich mir offen gestanden nicht.

Naja, weil sich derjenige nicht mehr dazu melden kann und halt das beschimpfe hinterher. Das hat bei mir auch etwas mit Fairness zu tun :)

Just my 2 Cents

Irgendwann kommen sie doch alle wieder.

In der Zwischenzeit können wir den Streit noch in sämtliche andere Threads tragen, uns gegenseitig beschimpfen und beleidigen und weitere Nebenkriegsschauplätze eröffnen. Das klingt nach einem richtig guten Plan. So wie es sich für ein Forum mit erwachsenen Menschen gehört. :daumen:
Ja das Argument mit den erwachsenen Menschen, die das ganze doch bitte entspannt angehen sollen hat natürlich etwas bestechendes und wurde ja auch schon mehrfach vorgebracht.
Trotzdem habe ich den dringenden Verdacht, dass die meisten Erwachsenen an der einen oder anderen Stelle empfindlicher sind als sie sich eingestehen möchten (ich inkl). So etwas mag mitunter zu unerwünschten Komplikationen führen kann aber gleichzeitig auch etwas sehr liebenswertes und für den Menschen charakteristisches sein.
Empfindlichkeiten sich jedenfalls, gerade wenn es um Dinge geht in die man viel Zeit und Hingabe investiert hat, etwas ganz normales.

Weitere Schrauber tipps kommen von mir nicht mehr
Ich bringe meine Rennmaschinen sowie lieber zu Alberto:p. Er ist nicht nur begnadeter Rahmenbauer und Mechaniker sondern es gibt auch immer viel zu lachen;)

Hab den Dellefaden noch mal durchgesehen,traurig das Rolf nicht zu seinem Wort steht u seine posts löscht
u Nachleser nicht die ganze Geschichte erfahren

Zurück