Olddutsch
Aktives Mitglied
Ja ich auch. Weder Fratzenbuch noch WhatsApp.
Dann sind wir schon 2 die sich geoutet haben u bekommen nicht mit ob der Wiener Rolf jetzt depri is

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich auch. Weder Fratzenbuch noch WhatsApp.
Dann sind wir schon 2 die sich geoutet haben u bekommen nicht mit ob der Wiener Rolf jetzt depri is![]()
Den Spruch finde ich auch nicht geil. Rolf ist ein klasse Kerl!
Ist halt nicht cool....
Man kann ja jemanden nicht mögen, aber man kann trotzdem fair bleiben.
Ich halte das jedenfalls so. Wenn ich mit jemandem diskutiere, dann gibt es bei mir keine Schläge unter die Gürtellinie.
Ich weiß, manche Leute sind etwas "ruppiger" sind, aber das geht halt mal schnell ins beleidigende.
So wie ich das mitkriege, in den einzelnen Themen, eckst du gerne mal mit deiner Art bei anderen an.
Ich würde dich einfach bitten, das zu unterlassen.
Explizit wenn es um Rolf, Jens und Chris geht.
Das dürfte bei euch zwei aber nicht das ausschlagebende gewesen sein,ihr habt ja schon länger miteinander gezanktDer Wiener hat im Dellenfaden mit ner beleidigung " Vollpfosten und dumm verkaufen" angefangen,wer Wind säht,muss auch Gegenwind ernten können
Der Wiener hat im Dellenfaden mit ner beleidigung " Vollpfosten und dumm verkaufen" angefangen,wer Wind säht,muss auch Gegenwind ernten können
Der Wiener hat im Dellenfaden mit ner beleidigung " Vollpfosten und dumm verkaufen" angefangen,wer Wind säht,muss auch Gegenwind ernten können
Du hilfst dem Forum mit dieser Aussage genau soviele weiter wie Rolf und alle anderen die gegangen sind,nämlich gar nicht!!!DankeEs eskalierte im Dellenfaden,als " Rolf " feststellen musste das andere das Gewerk mit Schwemmzinn auch beherrschten,weches er wohl für sich beanspruchte u dann mit " Vollpfosten " reagierte
Weitere Schrauber tipps kommen von mir nicht
Komisch an den hat mich bislang keiner der Protagonisten erinnert, mir fallen immer eher die hier ein:
Mir fehlen die drei jedenfalls auch und ich hoffe, dass sie wieder hier auftauchen.
Komisch an den hat mich bislang keiner der Protagonisten erinnert, mir fallen immer eher die hier ein:
Anhang anzeigen 443782
Unsere Reaktionen auf deren Abgänge waren erwartungsgemäß unterschiedlich wobei das Hinterherschimpfen glücklicherweise nur vereinzelt vorkam. Allerdings wurde der alte Holländer (ist nicht despektierlich gemeint!) wirklich beschimpft und wenn er dann zurückschimpft und der Beschimpfte nicht mehr da ist macht er natürlich keine gute Figur. Ist halt blöd aber warum das unfair (@Nik S. ) von ihm sein soll erschließt sich mir offen gestanden nicht.
Mir fehlen die drei jedenfalls auch und ich hoffe, dass sie wieder hier auftauchen.
Ja das Argument mit den erwachsenen Menschen, die das ganze doch bitte entspannt angehen sollen hat natürlich etwas bestechendes und wurde ja auch schon mehrfach vorgebracht.Irgendwann kommen sie doch alle wieder.
In der Zwischenzeit können wir den Streit noch in sämtliche andere Threads tragen, uns gegenseitig beschimpfen und beleidigen und weitere Nebenkriegsschauplätze eröffnen. Das klingt nach einem richtig guten Plan. So wie es sich für ein Forum mit erwachsenen Menschen gehört.![]()
Ich bringe meine Rennmaschinen sowie lieber zu AlbertoEs eskalierte im Dellenfaden,als " Rolf " feststellen musste das andere das Gewerk mit Schwemmzinn auch beherrschten,weches er wohl für sich beanspruchte u dann mit " Vollpfosten " reagierte
Weitere Schrauber tipps kommen von mir nicht mehr