Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das auf dem Bundeskanzleramt!!!![]()
Ich finde es gut das die die Absurdität des Entlohnung noch mal so schön ausschmückst.Mit dieser Einschätzung befindest Du dich leider auf dem Holzweg. Es wird nicht nach geistiger und körperlicher Arbeit unterschieden, sondern nach "Marktwert". Je weniger Menschen eine bestimmte Tätigkeit ausführen können oder wollen, desto höher der Preis für diese Tätigkeit. Ein 100m Sprint Olympiasieger, dem man für die Ausübung seiner "Arbeit" keinerlei geistige Fähigkeiten unterstellen muss bekommt bei guter Vermarktung mehr finanziellen "Lohn" für 10 Sekunden laufen, als ein Dekan einer geisteswissenschaftlichen Fakultät im ganzen Leben verdienen kann.
Ich glaube, hier liegt eine unzulässige Vermischung oder Verwechslung von "Marktwert eines Menschen" und "Marktwert einer erbrachten Leistung" vor.
wenn du Springer Presseartikel liest, kannst du das besser beurteilen. Ich lese eher FAZ, Spon, Die Zeit, Wirtschaftswoche und die Lokalteile regionaler Ausgaben wie rp online.Riecht ein bisschen nach Springer-Presse, oder?!
.
wenn du Springer Presseartikel liest, kannst du das besser beurteilen. Ich lese eher FAZ, Spon, Die Zeit, Wirtschaftswoche und die Lokalteile regionaler Ausgaben wie rp online.
Träum Deinen sozialistischen Traum weiter. Der Kapitalismus hat ganz sicher Auswüchse, die unbestritten ungerecht und sogar als Menschenverachtend anzusehen sind, aber der Sozialismus ist keinesfalls die Lösung des Problems, sondern nur eine Verlagerung, die in Unfreiheit, Armut und Revolution (Sozialisten und Kommunisten sprechen da lieber von Konterrevolution) endet.Deswegen gleiches Einkommen für Alle, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Bildung, körperlicher oder geistiger Leistungsfähigkeit!
Wo wir dabei sind Kinderbriefe an den Osterhasen zu schreiben:
Ich hätte gerne, dass Löwen keine Gazellen mehr essen, Wölfe keine Lämmchen und Vögel keine Insekten. Vulkanen sollte der Ausbruch verboten werden. Wasser sollte niemanden ertrinken lassen. McDonals sollte Ketchup kostenlos beilegen und Ostereier nur aus Schokolade sein. Führerscheine sollte man bei Geburt ausgehändigt bekommen. Dummheit sollte keine Nachteile haben. Und Ü Eier sollten in jedem Ei das Gimmick haben und nicht in jedem 7.
Träum Deinen sozialistischen Traum weiter. Der Kapitalismus hat ganz sicher Auswüchse, die unbestritten ungerecht und sogar als Menschenverachtend anzusehen sind, aber der Sozialismus ist keinesfalls die Lösung des Problems, sondern nur eine Verlagerung, die in Unfreiheit, Armut und Revolution (Sozialisten und Kommunisten sprechen da lieber von Konterrevolution) endet.
SozialismusGleiches Einkommen für Alle bedeutet also Sozialismus, ja?!
Ich hatte es nicht erwartet, dass ein Text mit mehr als einer Zeile Deine kognitiven Fähigkeiten überfordert. Entschuldige bitte!Wo stehts?
Ich hatte es nicht erwartet, dass ein Text mit mehr als einer Zeile Deine kognitiven Fähigkeiten überfordert. Entschuldige bitte!
Netter Versuch! Du widerlegst dich grad selbst. Denken!!!
"...aber der Sozialismus ist keinesfalls die Lösung des Problems, sondern nur eine Verlagerung, die in Unfreiheit, Armut und Revolution..." Das mußt du jetzt anhand deines Wiki-Artikels beweisen.
ich helfe mal aus…. und bitteschön Im Übrigen werde ich mich nicht wieder an dieser Diskussion beteiligen, die natürlich ergebnislos bleiben wird. Wie war das? "Wer mit 20 nicht links ist hat kein Herz, wer mit 40 immer noch links ist keinen Verstand." So gern ich der Menschheit allumfassende Gerechtigkeit wünsche, ist das eine Utopie, die sich nicht erfüllen kann.Historisch bestehen und bestanden in vielen Staaten Systeme, die – teils als Eigenbezeichnung – mit Realsozialismus, aber auch als Staatssozialismus bezeichnet werden und sich grundsätzlich als autoritäreoder totalitäre Systeme einordnen lassen; zu nennen sind u. a. die Sowjetunion, China, Nordkorea, die DDR oder Kuba.
ich helfe mal aus…. und bitteschön Im Übrigen werde ich mich nicht wieder an dieser Diskussion beteiligen, die natürlich ergebnislos bleiben wird. Wie war das? "Wer mit 20 nicht links ist hat kein Herz, wer mit 40 immer noch links ist keinen Verstand." So gern ich der Menschheit allumfassende Gerechtigkeit wünsche, ist das eine Utopie, die sich nicht erfüllen kann.
Träum Deinen sozialistischen Traum weiter. Der Kapitalismus hat ganz sicher Auswüchse, die unbestritten ungerecht und sogar als Menschenverachtend anzusehen sind, aber der Sozialismus ist keinesfalls die Lösung des Problems, sondern nur eine Verlagerung, die in Unfreiheit, Armut und Revolution (Sozialisten und Kommunisten sprechen da lieber von Konterrevolution) endet.