• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

ich helfe mal aus…. und bitteschön Im Übrigen werde ich mich nicht wieder an dieser Diskussion beteiligen, die natürlich ergebnislos bleiben wird. Wie war das? "Wer mit 20 nicht links ist hat kein Herz, wer mit 40 immer noch links ist keinen Verstand." So gern ich der Menschheit allumfassende Gerechtigkeit wünsche, ist das eine Utopie, die sich nicht erfüllen kann.
Hast Du hier etwa Ergebnisse erwartet? Die gibts ja noch nicht mal in den endlos stattfindenden Talkshows der ÖR:rolleyes:.

Die Sprüche, die Du da zitierst sind doch unnötig:
Wer möchte denn hier ernsthaft behaupten, dass eine (wie auch immer geartete) politische Gesinnung altersabhängig sei?
Und eine allumfassende Gerechtigkeit ist in etwa so eine Worthülse wie die ewige Glückseeligkeit oder das Glück auf Erden.

Laß uns doch lieber weiter von denen reden, die hier derzeit vor unserer Haustür abdrehen und denen, die gerade in unserem kulturellen Einzugsgebiet im Begriff sind die Macht zu übernehmen. Das rechtfertigt dann auch, dass wir uns ausnahmsweise kurz von unseren geliebten Rollgrazien abwenden. Und ich denke dafür gibt es hier doch auch einen breiten Konsens bzw. eine solide Basis?

Man muß doch auch kein Linksradikaler sein um die fremdenfeinlichen Auswüchse hier zu verurteilen. Genausowenig wie automatisch jeder zufriedene Kapitalist die AfD (oder die Republikaner/Trump) wählt.
Übrigens kann man bei der hier üblichen Tendenz wertvolle bzw. hochwertige Rennräder zu horten auch davon ausgehen, dass die "wahren Kommunisten" sich woanders tummeln;):D.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
....immer wieder schön.... Zusage: "Sie können gerne vorbeikommen und kaufen." Als Antwort auf die Frage nach der genauen Adresse kommt dann ein "Leider schon Alles weg." Hat wohl jemand kurzfristig mehr geboten....

Ich könnte noch von meinem Besuch heute im Ordnungsamt berichten.
m1703.gif
Dann reicht aber die eine Seite hier nicht... :idee:

Zurück