• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
@crashtest: Auskotzen ist ok - das dürfte hier auch der Platz dafür sein. Aber wie @einbeiner sagt scheint der Mist - was immer das ist - im Hintergrund abzulaufen. Für die unbedarften Foristi wäre mehr Klärung nötig und sicher hilfreich. Bisher waren meine Kontakte im Forum wie auch @derMicha sagt angenehm, hilfreich und unterstützend bis extra super hilfreich. In diesem Thread auch etwas ruppig :rolleyes: vielleicht auch zu persönlich. Gehört an einer Stelle an der sich eben jeder mal den Ärger über was auch immer von der Seele schreiben kann aber auch mal dazu über die Grenze zu gehen.

@crashtest Deine Beiträge fand ich übrigens interessant und in der Sache jeweils hilfreich. Ich würde Dich wohl vermissen.

Ich check nicht, was sein Schmerz hier im Forum mit "Flüchtlinge herzlich willkommen" und Nazis zu tun hat?
Und stecke ihn und seine Liker damit gedanklich gleich mal in die Pegida / AfD Ecke.
Und wenn er/sie dort richtig aufgehoben ist, tut´s mir auch um ein Fernbleiben hier nicht leid.

VG Ralf

Und stecke ihn und seine Liker damit gedanklich gleich mal in die Pegida / AfD Ecke. VG Ralf

:confused:o_O

facepalm.gif

Ich check nicht, was sein Schmerz hier im Forum mit "Flüchtlinge herzlich willkommen" und Nazis zu tun hat?
Und stecke ihn und seine Liker damit gedanklich gleich mal in die Pegida / AfD Ecke.
Und wenn er/sie dort richtig aufgehoben ist, tut´s mir auch um ein Fernbleiben hier nicht leid.

VG Ralf

Ich steck dich dafür in die Ecke der Nicht Checker, siehe deinen ersten Satz.

Zurück