• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wenn jemand der zwar die großen Namen kennt (und auch einige nicht zu verachtende Räder besitzt) aber eigentlich keine Ahnung hat, versucht mit dir darüber zu diskutieren das Rennräder auch schon in den 80ern innenverlegte Züge hatten und es kein "Rettoaufbau" ist den er vor sich sieht

+

jemand mit Ahnung steht daneben, sagt aber nichts da befreundet...
Boah, den musste ich jetzt ohne die nötigen Satzzeichen zweimal lesen, um den genau zu verstehen

Lass deine Räder wo sie sind,
falte das Boot wieder zusammen, erzähl es sei verkauft und lager die Außenhaut als Fahrradversendehülle (läßt sie Hoffnung schöpfen) und das Gerippe woanders als Tapeziertischgestänge ein.
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Der Kölner Sammler hier hat auch schon einige Kreativlösungen zum Erhalt seiner Velosammlung erbrüten müssen, was? ;)

Ein Rad (keines aus der Signatur) wandert als Dauerleihgabe nach Berlin Tempelhof damit der Leihende mit mir Berlin-Rostock radeln kann :cool:.

Der Koelner Sammler hat angeblich schon ganze Bundeskegelbahnen zweckentfremdet. Ob man da noch "Sportsfreund" sagen darf ...?!

Der Koelner Sammler hat angeblich schon ganze Bundeskegelbahnen zweckentfremdet. Ob man da noch "Sportsfreund" sagen darf ...?!
:idee:
Kann ich was dafür,
dass meine in-house-20m-Rennrad-Teststrecke eher koordinatorische als sportliche Fähigkeiten trainiert...

Aber da passen über 20 Billy Regale rein, ohne dass der Kegelbetrieb gestört wird.
:D

Eine Faltbootflotte würde dort nicht weiter auffallen, falls die Bahn irgendwann auch mal voll sein sollte...
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Stell's doch bitte kurz im Kreis auf - ich wickle es es dann nach der Aufnahme wieder ab ;-)

Sowas wie du willst geht nur mit Schummelei, sobald es eine gewisse Tiefe hat. Du guckst ja dann die Dinge mal von rechts, mal von links an .....

was geht mir hier auf die ketten?
oh mann soviel das ich meinen ganzen text wieder gelöscht habe
und die tage alle beiträge, bilder und threads löschen werde
und mich hier verabschieden werde - es geht mir schon so lange auf den keks
diese ganze verlogenheit hier, das verarschen und bescheissen, sich gegenseitig und von frischlingen,
das verbreiten von fehl- und falschinformationen, das ständige versuchen kollegen zu bescheissen,
hier innerhalb einer angeblichen familie von sammlern - da lach ich mal - das ist wohl mehr ein soziopathentreffen
- na ja vielleicht ist das typisch für sammler
da wird einerseits gefordert faire preise für private unwissende verkäufer zu bieten und gleichzeitig wird
hier im forum auf teufel komm raus preise gedrückt, unverschämte angebote geschrieben
so pist man innerhalb der angeblichen familie um sich - vorrangig von den altvorderern mit den mindest 3 unterschiedlichen accounts
helau und herzlich willkommen - hier sind die besitzstandswahrer - ihr kotzt mich so an ihr halbwissenden wiederverkäufer
und aasgeier
das es dem einen oderen anderen beim abschicken von seinem preisvorschlag nicht selbst die schamesröte ins gesicht treibt
ist mir ein wunder, wenn ihr das bei fremden und unbekannten im netz tut so soll mir das egal sein - aber hier im forum?
unter angeblich gleichgesinnten? Scheist ihr auch bei euch zuhause vor die wohnungstür?
Und wahrscheinlich sind es die gleichen die rufen "Flüchtlinge herzlich willkommen" - ich helf euch gerne denn
meine kollegen bescheiss ich ja schon - da ist platz und bedarf für eine gute tat - alle anderen sind nazis
16% im land die am lebensminimum existieren, teils voll arbeiten gehen, alleinerziehende - klar - die sind doch selbst dran schuld
hätten sie mal was ordentliches gelernt oder ihren macker behalten
- nein wir haben sonst keine probleme alles perfekt hier - uns geht es doch gut
sagt der alleinstehende arzt und fragt: was soll das c record schaltwerk kosten? na ja das ist doch maximal 50,- € wert - ist doch nur 1. serie

diese ganze verlogenheit hier, das verarschen und bescheissen, sich gegenseitig und von frischlingen,
das verbreiten von fehl- und falschinformationen, das ständige versuchen kollegen zu bescheissen,
hier innerhalb einer angeblichen familie von sammlern - da lach ich mal - das ist wohl mehr ein soziopathentreffen
da wird einerseits gefordert faire preise für private unwissende verkäufer zu bieten und gleichzeitig wird
hier im forum auf teufel komm raus preise gedrückt, unverschämte angebote geschrieben
so pist man innerhalb der angeblichen familie um sich - vorrangig von den altvorderern mit den mindest 3 unterschiedlichen accounts
helau und herzlich willkommen - hier sind die besitzstandswahrer - ihr kotzt mich so an ihr halbwissenden wiederverkäufer
und aasgeier
das es dem einen oderen anderen beim abschicken von seinem preisvorschlag nicht selbst die schamesröte ins gesicht treibt
ist mir ein wunder, wenn ihr das bei fremden und unbekannten im netz tut so soll mir das egal sein - aber hier im forum?
unter angeblich gleichgesinnten? Scheist ihr auch bei euch zuhause vor die wohnungstür?
Und wahrscheinlich sind es die gleichen die rufen "Flüchtlinge herzlich willkommen" - ich helf euch gerne denn
meine kollegen bescheiss ich ja schon - da ist platz und bedarf für eine gute tat - alle anderen sind nazis
16% im land die am lebensminimum existieren, teils voll arbeiten gehen, alleinerziehende - klar - die sind doch selbst dran schuld
sagt der alleinstehende arzt und fragt: was soll das c record schaltwerk kosten? na ja das ist doch maximal 50,- € wert - ist doch nur 1. serie
Mit meinem Zweitaccount treib ich mich nur im Franzosenthread rum und sammle heimlich Peugeot, Mercier und Gitane... ;)

ffqweq.jpg

und aasgeier
Da ist ja scheinbar echt 'ne Menge Mist im Hintergrund passiert. Und dann nicken auch noch viele bestaetigend dazu. Irgendwas geht da an mir vorbei. Liegt moeglicherweise daran, dass ich kein Sammler bin und selten was zu verkaufen habe?!

Ich vermute, dass das eher Leute betrifft, die unter akutem Morbus Ferruvelum leiden. Ich konnte das so auch noch nicht feststellen, ganz im Gegenteil, ich empfand die persönlichen (virtuellen) Kontakte im Kaufen-/Verkaufen-Bereich immer sehr angenehm. Allein mein Crosser ist ein Sammelsurium an Nettigkeiten für Porto, das war schon ziemlich :cool::bier:

Zurück