• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das eher nicht, aber sie ist die Beste und sie weiß ja, dass ich leichter zu ertragen bin, wenn ich glücklich bin. Daher brauche ich keine Räder zu verkaufen. Sie hat mich sogar ermutigt, mir ein teures neues Rad zu kaufen, da ich ja schon seit 10 Jahren kein neues mehr gekauft hab. Ich sollte lieber nicht am Rad sparen, hinterher würde ich mich nur ärgern, sagt sie. :)
PS: zu meinem Radkeller hab nur ich einen Schlüssel, das macht vieles einfacher. Aber meine Frau darf sogar wissen, was die Klotten im Keller wert sind, damit ich beruhigt sterben kann und keine Angst haben muss, dass meine Frau nach meinem Tod die Räder für das verkauft, was ich ihr gesagt habe, was sie gekostet haben.

Laß mal lieber nen Fachmann drübergucken. Mit Preiseinschätzungen ist es, naja, schwierig bei dir. Ich sage nur NABE! ;)

Ich hab mir sagen lassen, die Schutzkappen über frz. Dynamos bis in die 90er sind nicht gegen Spritzwasser, sondern dass sich der Rock der Dame nicht im Rädl verfängt

Ich kann's dir nur empfehlen, bester Spaß pro Kilometer Faktor, baujahrunabhängig.

meine Güte, diese Geparden Leoparden ach... *

upps falscher Faden
7.gif
big-smile2.gif
smiley_emoticons_joint.gif

*Beitrag #1800 Seite 90, letzter Beitrag ganz unten

Zuletzt bearbeitet:
Mir auch hehe mit weißen Modolo Hütlis in neuwertig passiert, dass lustige dran war dass ich sie von einem Satz Hebelei mit heiß Wasser und Spülmittel locker abbekomme habe und auf einen andern Satz Hebel probemlos aufzog, in selber Manier, ich allerdings mit all diesem Wissen weil die Griffgummis / Hoods ja noch so dolle firsch waren & aussahen es zunächst ohne heiß Wasser und Spülmittel veruschte und zieh zieh sieh sieh - siehe da ein fetter Riss - toll toll hihi :D
Anhang anzeigen 310792
Das ist jetzt aber gar nicht lustig. o_O:(:mad::confused::oops::eek: (sind hoffentlich alle Negativ-Smilies)
Genau so war es bei mir auch. Der Gummi sollte möglichst schnell drauf und es blieb keine Zeit für Vorsichtsmaßnahmen...
So wird Kulturgut sinn+planlos vernichtet. Schrecklich.

....So wird Kulturgut sinn+planlos vernichtet....
boah und ich dachte ich hätte es überwunden.....:eek::crash::mad::mad::mad::confused::eek::(

bin ganz fassungslos...tiefst erschüttert...

~~ om Modolo om MODOLO OM modolo oM ~~ nimm mich wieder auf in den Olymp des Schlaraffenlands nossiger cremiger feinster Ware aus Italien *sob* *sob*

mon dieu, adieu

Das ist jetzt aber gar nicht lustig. o_O:(:mad::confused::oops::eek: (sind hoffentlich alle Negativ-Smilies)
Genau so war es bei mir auch. Der Gummi sollte möglichst schnell drauf und es blieb keine Zeit für Vorsichtsmaßnahmen...
So wird Kulturgut sinn+planlos vernichtet. Schrecklich.

Den Gummi möglichst schnell drauf ist ja schon eine durchaus angezeigte Vorsichtsmaßnahme ... :D

ja, ok, war etwas flach __

Wenn jemand der zwar die großen Namen kennt (und auch einige nicht zu verachtende Räder besitzt) aber eigentlich keine Ahnung hat, versucht mit dir darüber zu diskutieren das Rennräder auch schon in den 80ern innenverlegte Züge hatten und es kein "Rettoaufbau" ist den er vor sich sieht

+

jemand mit Ahnung steht daneben, sagt aber nichts da befreundet...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück