Chiemgauer
Aktives Mitglied
Naja mich würde es ha schon brennend interessieren, was da vorgefallen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste esMit meinem Zweitaccount treib ich mich nur im Franzosenthread rum und sammle heimlich Peugeot, Mercier und Gitane...![]()
DitoNaja mich würde es ha schon brennend interessieren, was da vorgefallen ist.
Und stecke ihn und seine Liker damit gedanklich gleich mal in die Pegida / AfD Ecke. VG Ralf
Ich check nicht, was sein Schmerz hier im Forum mit "Flüchtlinge herzlich willkommen" und Nazis zu tun hat?
Und stecke ihn und seine Liker damit gedanklich gleich mal in die Pegida / AfD Ecke.
Und wenn er/sie dort richtig aufgehoben ist, tut´s mir auch um ein Fernbleiben hier nicht leid.
VG Ralf
Ich kenn nur den Darkroom im "popo club"In jedem Forum läuft im Hintergrund ein Darkforum für eingeweihte,möchte nicht wissen was da gekungelt wird
... Dark-Forum doch wohl nur DA black !!!...
Nach Vorbaulänge. Und Klemmmaß.Werden die Nutten eigentlich nach Campa oder Shimano Vorliebe eingeteilt?
Und Rohrquerschnitt - muss ja zum Klemmmaß passen.Nach Vorbaulänge. Und Klemmmaß.![]()
Anhang anzeigen 312885
Aufnahmeritual: Kettenspannung bei der C.Record einstellen, nackt, ohne Sattel, ein Titanwellenlager aus Vicenza tretend.