Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Celeste ist doch himmelblauDas ist aber der himmelblaue Raum
Celeste ist doch himmelblau
Mailand um die Jahrhundertwende...Da bin ich ma neugierig, in welchem Chemiepark die sich für himmelblau entschieden haben![]()
Mailand um die Jahrhundertwende...
Könnte auch der Ruhpott gewesen sein...
Bielefeld jedenfalls nicht, da ist der Himmel in diesem speziellen Hellblau, dass die Marine für ihre Boote nutzt.
Man beachte, die Farbe ist No 1!Anhang anzeigen 313012 Royal Airforce - > Sky=Celeste=Himmlisch!
Ich check nicht, was sein Schmerz hier im Forum mit "Flüchtlinge herzlich willkommen" und Nazis zu tun hat?
Und stecke ihn und seine Liker damit gedanklich gleich mal in die Pegida / AfD Ecke.
Und wenn er/sie dort richtig aufgehoben ist, tut´s mir auch um ein Fernbleiben hier nicht leid.
VG Ralf
Ich verstehe das sehr gut. erst gestern hat mir so ein wirtschaftsflüchtling 21,99 für meine c-rec 1. gen gruppe geboten. um nicht in die rassistenschublade zu rutschen musste ich natürlich annehmen.
nicht dass das schon unverschämt genug ist -schließlich bekomme ich schon viel weniger vom amt als ich eigentlich wert bin- nein, er hat sich auch noch darüber lustig gemacht, dass ronnie die 16jährige schwangere schantall hat sitzen lassen.
allso halt mal die fresse, du lügenpresse! ich bin das volk!
Ich will auch wieder zurück in das Land mit dem blauen Himmel, den goldenen Straßen, da wo das Meer rauscht und nicht der Regen. Da wo es frischen Fisch gibt und keine abgestandenden Würste. Da wo die Menschen freundlich sind und die Uhrzeit richtig lesen (und sagen) können. Sehnsucht!!!PS.: Hilde hat es genau andersherum gemacht, darum hat sein Himmel auch Marine-Kreuzer-Farben![]()
Dat können die Mecklenburger auch... Amrum hat aber ein Problem, da ist Nordsee, die ist kalt und der Strand ist nicht so schön...Amrum aber da schnacken die platt