• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

gruener-schimmel.jpg

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Da bin ich ma neugierig, in welchem Chemiepark die sich für himmelblau entschieden haben :D
Mailand um die Jahrhundertwende... ;)
Könnte auch der Ruhpott gewesen sein...
Bielefeld jedenfalls nicht, da ist der Himmel in diesem speziellen Hellblau, dass die Marine für ihre Boote nutzt.
uni%20grau.jpg

Kann ich bestätigen, ich kann von hier aus, also aus´m Bürofenster heraus, die Marine in Hohe Düne erkennen. Blauer als der Himmel sind sie.

Ich check nicht, was sein Schmerz hier im Forum mit "Flüchtlinge herzlich willkommen" und Nazis zu tun hat?
Und stecke ihn und seine Liker damit gedanklich gleich mal in die Pegida / AfD Ecke.
Und wenn er/sie dort richtig aufgehoben ist, tut´s mir auch um ein Fernbleiben hier nicht leid.

VG Ralf

Ich verstehe das sehr gut. erst gestern hat mir so ein wirtschaftsflüchtling 21,99 für meine c-rec 1. gen gruppe geboten. um nicht in die rassistenschublade zu rutschen musste ich natürlich annehmen.
nicht dass das schon unverschämt genug ist -schließlich bekomme ich schon viel weniger vom amt als ich eigentlich wert bin- nein, er hat sich auch noch darüber lustig gemacht, dass ronnie die 16jährige schwangere schantall hat sitzen lassen.
allso halt mal die fresse, du lügenpresse! ich bin das volk!

Ich verstehe das sehr gut. erst gestern hat mir so ein wirtschaftsflüchtling 21,99 für meine c-rec 1. gen gruppe geboten. um nicht in die rassistenschublade zu rutschen musste ich natürlich annehmen.
nicht dass das schon unverschämt genug ist -schließlich bekomme ich schon viel weniger vom amt als ich eigentlich wert bin- nein, er hat sich auch noch darüber lustig gemacht, dass ronnie die 16jährige schwangere schantall hat sitzen lassen.
allso halt mal die fresse, du lügenpresse! ich bin das volk!

Da fehlt es wohl etwas an "interkultureller Kompetenz".
Ich empfehle diesen Schulungsfilm:

:D:D:D:D:D:D

Ich will das auch für 21,99€ haben! Ich bin auch Wirtschaftsflüchtling, musste ich doch vom Westfälischen ins gepriesene Mecklenburg übersiedeln, da mir Katholiken und Grünkohlbauern das Leben dort terrorisierten. Hier sind die Straßen dank Soli aus purem Gold, und das sieht echt geil aus :cool:.

PS.: Hilde hat es genau andersherum gemacht, darum hat sein Himmel auch Marine-Kreuzer-Farben :p
Ich will auch wieder zurück in das Land mit dem blauen Himmel, den goldenen Straßen, da wo das Meer rauscht und nicht der Regen. Da wo es frischen Fisch gibt und keine abgestandenden Würste. Da wo die Menschen freundlich sind und die Uhrzeit richtig lesen (und sagen) können. Sehnsucht!!!

Zurück