Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Wettter hier wehen denen aber die Schirme weg! Wenn die nicht vorher schon weggeschwemmt worden sind!Bei dem Winter hier in NRW hätten die gar nicht dicht machen müssen.
Liebe Hilde ,Falls du hier auf den Neandertaler anspielst, das war eine Sackgasse der Evolution und keiner von uns stammt von diesen Menschen ab. Auf wenn sich viele so benehmen...
Nun, sowas lehrt man an der Uni Bielefeld im Seminar Genetik noch 2015! Ob das wiederum komplett neue Erkenntnisse sind, weiß ich nicht. In der Genetik, wie in der kompletten Biologie sind ja alle Erkenntnisse immer nur solange gültig, bis sie wiederlegt werden, was fast immer früher oder später passiert. Lebendiges Wissen nennt man das.Liebe Hilde ,
so hat man das vor noch etwa 30 Jahren geglaubt, inzwischen weiss man es, aufgrund genetischer Untersuchungen, deutlich besser.
Liebe Hilde ,
so hat man das vor noch etwa 30 Jahren geglaubt, inzwischen weiss man es, aufgrund genetischer Untersuchungen, deutlich besser.
Falls du hier auf den Neandertaler anspielst, das war eine Sackgasse der Evolution ...
Sind wir auch. Dauert bloß noch ein paar Jahre, bis wir uns aus dem Spiel gekegelt haben...
...
Ich wollte gerade nodice ignorieren, weil ich sein Faible für Skurilles einfach nicht teile. Leider sind dann sowohl Biete-, als auch Suche-Thread verschwunden, weil er die erstellt hat. ...
ich verstehe nach wie vor nicht,
warum man einen persönlich nervende threads anklickt...![]()
Selbstkasteiung !! In anderen Ländern gibt's nix zu meckern ? Oder hört es sich auf ausländisch einfach nur besser an ?Der deutscheste Thread von allen und endlich habe ich auch was zu nörgeln: