Olddutsch
Aktives Mitglied
Ganz hinten im Gedächtnis hab ich noch Eckstein Zigaretten gefunden die mein Lehrgeselle graucht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hat mein Großvater schon in Stalingrad gepafft.Ganz hinten im Gedächtnis hab ich noch Eckstein Zigaretten gefunden die mein Lehrgeselle graucht hat
...aber in den 80ern ging schon noch was! Nach Reval bin ich eine Zeit diesen englischen Cigarettes verfallen:Es gab schon schöne Rauchwaren & viele sind dem Hype zum Opfer gefallen. NIL, Players Navycut, Rothändle, Gitanes Mais, Salem, Simon Arzt, Eckstein ... um nur ein paar gute zu nennen. Ich war vor 'ner Weile mal im Fachhandel und hab nachgefragt was es denn noch für Zigaretten mit gutem Tabak gäbe. Der Mann hat fast feuchte Augen bekommen. Rothändle war feiner badischer Tabak - zu Tode kastriert. Camel ohne sei noch einigermaßen guter Tabak aber dann wird es auch gleich dünn. Überall irgendwelcher Lightscheiß, Knatterzusätze damit überhaupt was ankommt ...
Craven A kenne ich, den Rest nicht. Die Briten hatten auch immer schöne Rauchwaren, haben ja auch die ganze Welt abgeräubert ;-)...aber in den 80ern ging schon noch was! Nach Reval bin ich eine Zeit diesen englischen Cigarettes verfallen:
Anhang anzeigen 729722 Anhang anzeigen 729723 Anhang anzeigen 729724 Anhang anzeigen 729725
nur um danach zum Selbstdreher zu werden:
Anhang anzeigen 729726
Das ist alles, zum Glück, viele Jahre her. Auch heute noch rieche ich gerne gut gemachten Tabak, aber ich gebe unumwunden zu, dass ich selbst lange nicht mehr rauche, qualme, quarze...![]()
Samson Zware Shag. Da war Ruhe mit der Schnorrerei auffem Schulhof ;-)Früher Javanse Jongens mit 13 2:1
Die Packung gehört an den Stahlhelm und nicht in den Ruggsagg!PullMoll ohne Filter im Rucksack von die GIs. Da lutsche ich heute nur noch die Bonbons wenn mir mal die Spucke wegbleibt ;-)
Jetzt wird's spannend,ich mach das Liedelbier auf
Hol die Chemie vom Melkus runter. Wer weiß, was da noch passiert!Schaum leicht flüchtig
Geruch & Geschmack ,nach Zitrusfrüchten Richtung Mandarine
sollte man Mal probieren
Anhang anzeigen 729731