Olddutsch
Aktives Mitglied
Mach dir keinen Kopf, ein paar km östlich gibt es Schniggerli.
Also ich kenn nur Schlangurri
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dir keinen Kopf, ein paar km östlich gibt es Schniggerli.
Das nennt mal Wein!... Franzosen Bier ...
Wenn ich das Bilder-Guggel würde ich bei den ersten Treffern sagen, ja die mögen das auch ;-)Also ich kenn nur Schlangurri
Da spricht Lö Konäsör.Das nennt mal Wein!![]()
Conni, wenn man(n) nur den Pappuntersetzer verzehrt und den anderen Kram in die Tonne kickt, dann geht's eigentlich!
Schlangurri,ist das wenn der Kantinenkoch nen schlechten Tag hat
& den Thresenfrauen das ausgeben überlässt
Schwortemögelsche, so sagt mein Vater des Öfteren, sei auch so eine spezial Spezialität ?Mach dir keinen Kopf, ein paar km östlich gibt es Schniggerli.
Meinst uns-Helmut-aus-Oggerscheim Schwartemagen ? Yepp, ißt gut.Schwortemögelsche, so sagt mein Vater des Öfteren, sei auch so eine spezial Spezialität ?
Nachhaltige Gerichte, ist doch voll im Trend. Nicht bloß immer die Steaks aus der Kuh verdrücken, Blättermagen muß auch weg.Sind ja wohl alles Gerichte für nen Krokodilmagen
Das dicke Ding aus Oggershein hat immer Saumagen verdrückt! Schwartenmagen ist wieder was anderes!Meinst uns-Helmut-aus-Oggerscheim Schwartemagen ? Yepp, ißt gut.
Iiehh, da ist ja schädliche Gemüse drinnen - das hat man dem Heli aber ned ang'sehnDas dicke Ding aus Oggershein hat immer Saumagen verdrückt! Schwartenmagen ist wieder was anderes!
Anhang anzeigen 729709
Stimmt, Reval hab ich auch gerne geraucht. Einen schönen Mustard dazu & nen Ranken Brot ....
Reval? Aber bitte ohne Filter, so in dieser Art:Stimmt, Reval hab ich auch gerne geraucht. Einen schönen Mustard dazu & nen Ranken Brot ....
exakt und ohne Sammelbildchen/Sprüche.Reval? Aber bitte ohne Filter, so in dieser Art:
Anhang anzeigen 729719
Spruch meines alten Herrn dazu: "Wer Reval raucht isst Menschenfleisch..."! ?
Reval oder Rothändle mit Filter war schon immer was für Weicheier, Frühbucher & Warmduscher.Reval? Aber bitte ohne Filter, so in dieser Art: