Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, richtig ist, er hat die ganze Packung einfach eingewickelt und geraucht.Du mußt dich nicht entschuldigen. Was allgemein wenig bekannt ist, WC hat sich immer ne ganze Packung aufgedröselt und in Packpapier gewickelt ...
Quelle Internet oder so ....
Fucknus
Die fein litographierten Blechdosen gehen natürlich auch den Bach runter. What a mess !Klar; FINAS Ägypten Al Hamra syrisch.
Finas Blechdose (wunderschön):
Anhang anzeigen 729740
Foto: ebay
Nicht jedes Kölsch schmeckt super, aber potenziell ist Kölsch eine leckere Bierbrauart. ?
Das rechte Bier ist enttäuschend, Kaffee Aroma zu stark
Wenn ich einen Niederländer kulinarisch attackieren wollte, was mir aber sehr fern liegt, würde ich mich im wesentlichen auf das Mittagessen in Kantinen konzentrieren: Frikandel und Kroket.
Dagegen ist sogar der Burger King ein Gourmet Tempel.
Was aber wiederum nicht heist das in den Niederlanden das essen schlecht wäre.
Ich denke die eine oder andere Perversion findet sich in jeder Nationalküche.
Sehr lecker, wenn man weiß, wie es geht. Wie saure Kutteln ein tolles Gericht, das zeigt, dass man ein Tier von Kopf bis Schwanz essen kann und aus Respekt vor dem Tier auch tun sollte. Ich verstehe, dass Vegetarier das nicht.verstehem, für mich als Omnivore ist das Pflicht. Leider habe ich keinen Gefrierschrank zuhause, sonst würde ich eine Haelfte eines glücklichen Landschweine kaufen und hätte essen fuer Monate.Schreibt einer, aus dessen Heimat die Sulperknochen stammen![]()
Frank himself, vom Cover von Sheik Yerbouti...
Geht's jetzt hier um Kettenrauchen? Auch nicht schlecht.
Ich war früher oft beruflich in Nijmegen, da hatte ich automatisch nie Hunger ?Conni, wenn man(n) nur den Pappuntersetzer verzehrt und den anderen Kram in die Tonne kickt, dann geht's eigentlich!
Schreibt einer, aus dessen Heimat die Sulperknochen stammen![]()
Das muss sehr lange her seinIch war früher oft beruflich in Nijmegen, da hatte ich automatisch nie Hunger ?
Außer Käsehäppchen habe ich da nichts zu mir genommen....
Das muss sehr lange her sein
Sorry, der musste sein![]()
in Holland esse ich nur Vla und Käse. Nichts Warmes!pass auf Kleiner sonst atme ich mal tief ein!
...aber ist wirklich schon lange her ?