• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Du mußt dich nicht entschuldigen. Was allgemein wenig bekannt ist, WC hat sich immer ne ganze Packung aufgedröselt und in Packpapier gewickelt ...
Quelle Internet oder so ....
Fucknus
nein, richtig ist, er hat die ganze Packung einfach eingewickelt und geraucht.
Calli macht das mit Essen auch so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FINAS - ja ! Syrisch nein.
Klar; FINAS Ägypten Al Hamra syrisch.
Finas Blechdose (wunderschön):
s-l1600.jpg

Foto: ebay

Nicht jedes Kölsch schmeckt super, aber potenziell ist Kölsch eine leckere Bierbrauart. ?

So ist es! Es gibt auch widerliches Alt, widerliches Pils (aus der Gegend, in die Fred und Annemie erst nach zwei oder waren es drei Ringumrundungen gekommen sind...) und ganz on the top der Widerlichkeiten dann noch ein Lite aus dem Amiland.

Wenn ich einen Niederländer kulinarisch attackieren wollte, was mir aber sehr fern liegt, würde ich mich im wesentlichen auf das Mittagessen in Kantinen konzentrieren: Frikandel und Kroket.
Dagegen ist sogar der Burger King ein Gourmet Tempel.
Was aber wiederum nicht heist das in den Niederlanden das essen schlecht wäre.
Ich denke die eine oder andere Perversion findet sich in jeder Nationalküche.
Schreibt einer, aus dessen Heimat die Sulperknochen stammen :p:bier:
Sehr lecker, wenn man weiß, wie es geht. Wie saure Kutteln ein tolles Gericht, das zeigt, dass man ein Tier von Kopf bis Schwanz essen kann und aus Respekt vor dem Tier auch tun sollte. Ich verstehe, dass Vegetarier das nicht.verstehem, für mich als Omnivore ist das Pflicht. Leider habe ich keinen Gefrierschrank zuhause, sonst würde ich eine Haelfte eines glücklichen Landschweine kaufen und hätte essen fuer Monate.

Das die sehr lieb gemeinte Geste von @Jan_J_S mir eine 28,6 Umwerferschelle zu schicken leider nichts gebracht hat. Das doofe Ding ist so designed, dass die Verschraubung hinter dem Sitzrohr liegt. Da ist aber das Schutzblech und bei einem Rennrad ist da halt nicht mal eben noch ein cm mehr Platz. Es gibt ja auch noch deutlich engere Rahmen, da würde die Schelle am Reifen schaben. Wer designed sowas???
Jetzt muss ich also wieder suchen.
2019-12-18 11.13.12.jpg

Zurück