• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Keine Ahnung, was ihr habt.
Der Klumpen sieht nach all den Jahren immer noch aus wie neu, nix wackelt oder ist sonstwie defekt, eine Designikone sowieso und hat mich gerademal 2-stellig gekostet.
Das macht sich bestimmt super neben meinem Lancome.
:D

Anhang anzeigen 726666
Die Gabel könnte mal ausgetauscht worden sein. Vermute, da hat nachträglich jemand ein Modell von Stelbel oder Automoto eingebaut.
Aber den Design-Rahmen mit einer Campagnolo Record OR auszustatten würde mich reizen... Guten Look können die Italiener. ????
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
?
Bei all dem "Tochter Zion", "Oh Tannenbaum" Lärmterror hier um mich herum (der mir btw ziemlich auf die Kette geht), bräuchte ich den noch nicht einmal fahren,
nur starten, am besten in einer Halle, daneben stellen und gegen die Ohnmacht vor Begeisterung ankämpfen
???

süsser die Glocken nie klingen, richtig,
dagegen kommen keine Glocken an
?


EDIT:
oups, thematisch...
:idee:
abgedriftet...
 
Zuletzt bearbeitet:
.... so eine Möhre von Pininfarina (siehe Spoiler). Die konnte man damals (muss so 2003 gewesen sein) bei Esso als Prämie bekommen ...


Pininfarina scheint ja der Esso Haus- und Hofliererant zu sein. Um 2010 gabs dann jenes als Tankprämie :oops::eek:o_O

5727154950de054f510ad5b1
 
?
Bei all dem "Tochter Zion", "Oh Tannenbaum" Lärmterror hier um mich herum (der mit btw ziemlich auf die Kette geht), bräuchte ich den noch nicht einmal fahren,
nur starten, am besten in einer Halle, daneben stellen und gegen die Ohnmacht vor Begeisterung ankämpfen
???

süsser die Glocken nie klingen, rchtig,
dagegen kommen die nicht an
?


EDIT:
oups, thematisch...
:idee:
abgedriftet...
Ein Freund hat einen und ich durfte ihn schon fahren: QV mit Aufklebern, 180 PS, Rohr zur Seite. ?
 
lebenslanges lernen...

mennonitischer Urogenitaltrakt... mennonitischer Urogenitaltrakt... mennonitischer Urogenitaltrakt...


reicht für heute oder hat noch einer was kluges mit mindestens 5 Silben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten