marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Nur ein Flammrohr, schräg zur Seite raus
direkt durchgehend ohne Hindernisse
?
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... so eine Möhre von Pininfarina (siehe Spoiler). Die konnte man damals (muss so 2003 gewesen sein) bei Esso als Prämie bekommen ...
Ach so einer. Bei dem Bild denke ich an....Nur ein Flammrohr, schräg zur Seite raus
?
Pininfarina scheint ja der Esso Haus- und Hofliererant zu sein. Um 2010 gabs dann jenes als Tankprämie
Ein Freund hat einen und ich durfte ihn schon fahren: QV mit Aufklebern, 180 PS, Rohr zur Seite. ??
Bei all dem "Tochter Zion", "Oh Tannenbaum" Lärmterror hier um mich herum (der mit btw ziemlich auf die Kette geht), bräuchte ich den noch nicht einmal fahren,
nur starten, am besten in einer Halle, daneben stellen und gegen die Ohnmacht vor Begeisterung ankämpfen
???
süsser die Glocken nie klingen, rchtig,
dagegen kommen die nicht an
?
EDIT:
oups, thematisch...
abgedriftet...
Ein Freund hat einen und ich durfte ihn schon fahren: QV mit Aufklebern, 180 PS, Rohr zur Seite. ?
Jetzt weiß ich auch warum es bei uns statt der Esso nun eine Total gibt. Die Leute haben sich alle die Räder besorgt und mussten dann nicht mehr tanken. Da musste der Betreiber wohl dicht machen. ?Pininfarina scheint ja der Esso Haus- und Hofliererant zu sein.
Ein irischer Tankwart? Du tanzt um ihn herum um deinen Autoschlüssel wieder zu bekommen? ... Startest dann den Motor... fährst mit aufgedrehtem Radio davon ... verliebst dich in ihn und drehst durch??
?↩ ......⚙ ....??....??
auf englisch wäre das vor 40 Jahren ein Hit gewordenEin irischer Tankwart? Du tanzt um ihn herum um deinen Autoschlüssel wieder zu bekommen? ... Startest dann den Motor... fährst mit aufgedrehtem Radio davon ... verliebst dich in ihn und drehst durch?
Oder so?
Was für Sachen meinst du denn?Macht doch Campa bis heute. ?
Einfacher wäre es, die Sachen zu nennen, die ich nicht meine.Was für Sachen meinst du denn?