• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Nur mal so nebenbei. In anderen Foren ist es überhaupt nicht zulässig über die Entscheidung der Moderation zu diskutieren. Deshalb jetzt von mir mal ein Riesenlob an Admins und Moderatoren, dass sie diesen Kindergarten so souverän managen! :daumen::daumen::daumen:

Jaa, ich weiss falscher Fred. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Nur mal so nebenbei. In anderen Foren ist es überhaupt nicht zulässig über Entscheidung der Moderation zu diskutieren. Deshalb jetzt von mir mal ein Riesenlob an Admins und Moderatoren, dass sie diesen Kindergarten so souverän managen! :daumen::daumen::daumen:

Jaa, ich weiss falscher Fred. :D
Ich denke, es ist auch ein Unterschied, ob hier über die Entscheidung diskutiert wird, oder ob versucht wird, mit dem Mod die Entscheidung zu diskutieren. Zweiteres würde ich als Mod max. mit den Beteiligten tun.
 
Zweimal sollte mein Empella schon zugestellt werden, aber wurde doch nie dafür verladen. Und jetzt das hier: „wird aufbewahrt“. Die Meldung hatte ich noch nie und sie klingt irgendwie... nach kaputt gegangen oder so.

74C197B6-1B68-47C6-92DF-C8B09BD6F930.png
 
Zweimal sollte mein Empella schon zugestellt werden, aber wurde doch nie dafür verladen. Und jetzt das hier: „wird aufbewahrt“. Die Meldung hatte ich noch nie und sie klingt irgendwie... nach kaputt gegangen oder so.

Anhang anzeigen 614674
Wer meint DHL sei kacke, der hat noch nie was mit HERPES verschickt!
 
Soo schlimm sind die von Hermes nicht. Ich hab letzhin ein komplettes Rad in einem ziemlich großen Karton innerhalb einer Woche bekommen. :)
 
Innerhalb einer Woche? Der Versender wohnt wohl im Nachbarort?

Mein letzter Rahmen kam innerhalb von 24h - kein Witz. Fahrradversand hat auch schon zweimal geklappt. Aber der Fahrradgott scheint zu der Überzeugung gekommen zu sein, dass ich langsam genug Räder habe :(:rolleyes:;)

DHL finde ich eigentlich noch kundenunfreundlicher als Hermes. Bin msl gespannt, ob ich das Rad oder Reste davon jemals zu Gesicht bekomme. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn der Rahmen heil ankäme, der Rest war sowieso nix.
 
Ich warte seit Mittwoch auf eine richtig seltenes (entsprechend war der Preis) Ölrücklicht von vor 1900, DHL hat es wohl bei einem namentlich genannten Nachbarn hinterlegt. Dummerweise gibt es den Nachbarn hier nicht im Haus. Habs gleich gemeldet, DHL will sich drum kümmern, ich hoffe das geht gut aus, um`s Geld hab ich keine Angst weil versichert, ich möchte aber die Lampe an das HUMBER schrauben.

MfG Jens
 
Nur mal so nebenbei. In anderen Foren ist es überhaupt nicht zulässig über die Entscheidung der Moderation zu diskutieren. Deshalb jetzt von mir mal ein Riesenlob an Admins und Moderatoren, dass sie diesen Kindergarten so souverän managen! :daumen::daumen::daumen:

Jaa, ich weiss falscher Fred. :D

Äh, sorry:rolleyes:,was wurde hier bitte diskutiert:idee:. Es wurden Mutmaßungen geäußert, Leute als Unpersonen tituliert, usw.,und den Beteiligten keine Chance der Stellungnahme gegeben. es lebe die Diskussionskultur:cool::daumen::D..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweimal sollte mein Empella schon zugestellt werden, aber wurde doch nie dafür verladen. Und jetzt das hier: „wird aufbewahrt“. Die Meldung hatte ich noch nie und sie klingt irgendwie... nach kaputt gegangen oder so.

Anhang anzeigen 614674
Oh No!!! Ich mag die gelb roten auch mehr, auch wenn meine Zusteller von beiden sehr nett und kompetent sind.
 
Zweimal sollte mein Empella schon zugestellt werden, aber wurde doch nie dafür verladen. Und jetzt das hier: „wird aufbewahrt“. Die Meldung hatte ich noch nie und sie klingt irgendwie... nach kaputt gegangen oder so.

Anhang anzeigen 614674

Bei Nichtstandartpaketen ist die Sendungsverfolgung bei Hermes nicht immer zuverlässig. Paket kurz vor Feierabend nochmal getrackt.
Mist steht immer noch in Nürnberg, nach Hause gekommen und meine Nachbarin sagt mir das ein riesiges Paket für mich im Keller steht. Bin dann etwas irritiert runter und siehe da, das erwartete Rädchen ist doch schon da. Zwei Stunden später stand es als zugestellt im System, ohne das Zentrum in Nürnberg je verlassen zu haben. :D
 
Bei Nichtstandartpaketen ist die Sendungsverfolgung bei Hermes nicht immer zuverlässig. Paket kurz vor Feierabend nochmal getrackt.
Mist steht immer noch in Nürnberg, nach Hause gekommen und meine Nachbarin sagt mir das ein riesiges Paket für mich im Keller steht. Bin dann etwas irritiert runter und siehe da, das erwartete Rädchen ist doch schon da. Zwei Stunden später stand es als zugestellt im System, ohne das Zentrum in Nürnberg je verlassen zu haben. :D
Stimmt..hatte ich auch schon öfters .
Einfach ruhig Blut bewahren ...irgendwann kommg das meistens an auch wenn die statusmeldungen oft haken.
 
Äh, sorry:rolleyes:,was wurde hier bitte diskutiert:idee:. Es wurden Mutmaßungen geäußert, Leute als Unpersonen tituliert, usw.,und den Beteiligten keine Chance der Stellungnahme gegeben. es lebe die Diskussionskultur:cool::daumen::D..

Fakten wird es auch wohl nicht mehr geben. Es bleibt dass wir wohl ein mmn positiv aktives Forumsmitglied losgeworden sind. Und ein recht übler Nachgeschmack.
 
Na ja er hat sich schon in seinem 2ten Wohnzimmer eingerichtet, leider bleibt für mich mehr als ein übler Nachgeschmack, den Glauben an die Gerechtigkeit verloren zu haben:(.

https://forum.tour-magazin.de/showthread.php?151737-Abholhilfethread&p=5822457#post5822457
Ups, eine Parallelwelt. Wird man da nicht schizophren? Zu den Zeiten, als ich noch Tour-Leser war und abends das Telefon ausstöpselte um online zu gehen, war ich da auch mal. Mein account ist bestimmt verjährt...
 
Zurück
Oben Unten