• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Solche "Zeitstrafen" habe ich als Zivildienstleistender auch mal verhängt, als ich renitenten Erstklässlern Nachhilfe gegeben habe.
Dort gehört sowas auch hin: In den Kindergarten !
Vollkommen lächerlich ist diese Art der Disziplinierung hier.
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Sooo, also @Don_Camillo wurde gesperrt, weil er offenbar Mist gemacht hat. Andere haben auch Mist gemacht, wurden aber nicht "bestraft". Das ist Pech, ändert aber nichts daran, das offenbar die Forenleitung beschlossen hat, eine gelbe Karte zu geben.

Rolf, mein Lieber, wir schätzen uns sehr, daher mein Rat: mach 4 Wochen den Hoeneß und dann ist wieder gut.
Wir brauchen dich hier:bier:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,
ich habe keine Ahnung ob und warum @Don_Camillo tatsächlich eine Sperre bekommen hat oder nicht. Ich habe mit ihm auch schon manchen Strauß ausgefochten und gar kein Problem mit ihm. Der positive Eindruck überwiegt.
Auch habe ich aktuell hier nichts gelesen bei dem ich annehme das es eine solche Strafe rechtfertigen würde.
Ob im Uha Bereich etwas vorgefallen ist kann ich auch nicht sagen.
Also wenn er tatsächlich eine Zeitstrafe bekommen hat vermute ich das die Administratoren einen guten Grund dafür haben.
Auf der andren Seite werde ich ihn die vier Wochen sicher vermissen.
Aber auch die Zeit geht vorbei.

Is doch nur ein Forum und nicht das "echte" Leben.
Da sollte man alles nicht so hoch hängen. ;)
 
Er hat mir ja eine Nachricht geschrieben, mit der Kopie der Nachricht des Forenteams, wo drinstand, dass sein Verhalten nicht akzeptiert werden kann und das man schon versucht hätte ihn zu maßregeln. Und das er die Auszeit als Chance sehen soll, um sein Verhalten zu überdenken. Und das er die Sperre bekommt.

Und in der Nachricht stand halt auch, dass er wahrscheinlich nicht wiederkommen wird.
Und das er sich bei dem Forenteam über Mobbing seitens der anderen Beiden beschwert hat.


Ich weiß jetzt nicht, an welcher Stelle sich @Don_Camillo jetzt falsch verhalten haben soll, denn soweit es mir bekannt ist, gab es ein keinem Thread einen Eklat, der von ihm ausgelöst wurde.
Also meiner Meinung nach wurde hier definitv der Falsche bestraft.
Zumal die ganzen Sticheleien ala „Hochwürden“ oder negative Anmerkung über ihn in Zusammenhang mit seinem Wohnort oder irgendwelche anderen Dinge ja nun von der allseits bekannten Person kamen.


Ich habe das Wochenende frei, da werde ich die Zeit mal nutzen und den ganzen Mist ausbuddeln.....
 
Er hat mir ja eine Nachricht geschrieben, mit der Kopie der Nachricht des Forenteams, wo drinstand, dass sein Verhalten nicht akzeptiert werden kann und das man schon versucht hätte ihn zu maßregeln. Und das er die Auszeit als Chance sehen soll, um sein Verhalten zu überdenken. Und das er die Sperre bekommt.

Und in der Nachricht stand halt auch, dass er wahrscheinlich nicht wiederkommen wird.
Und das er sich bei dem Forenteam über Mobbing seitens der anderen Beiden beschwert hat.


Ich weiß jetzt nicht, an welcher Stelle sich @Don_Camillo jetzt falsch verhalten haben soll, denn soweit es mir bekannt ist, gab es ein keinem Thread einen Eklat, der von ihm ausgelöst wurde.
Also meiner Meinung nach wurde hier definitv der Falsche bestraft.
Zumal die ganzen Sticheleien ala „Hochwürden“ oder negative Anmerkung über ihn in Zusammenhang mit seinem Wohnort oder irgendwelche anderen Dinge ja nun von der allseits bekannten Person kamen.


Ich habe das Wochenende frei, da werde ich die Zeit mal nutzen und den ganzen Mist ausbuddeln.....


Ist sicher gut gemeint, aber das solltest Dir sparen. Schraub lieber an einem Deiner Schätzchen oder fahre sie aus. Das andere bringt sicher keinem was.
 
Er hat mir ja eine Nachricht geschrieben, mit der Kopie der Nachricht des Forenteams, wo drinstand, dass sein Verhalten nicht akzeptiert werden kann und das man schon versucht hätte ihn zu maßregeln. Und das er die Auszeit als Chance sehen soll, um sein Verhalten zu überdenken. Und das er die Sperre bekommt.

Und in der Nachricht stand halt auch, dass er wahrscheinlich nicht wiederkommen wird.
Und das er sich bei dem Forenteam über Mobbing seitens der anderen Beiden beschwert hat.


Ich weiß jetzt nicht, an welcher Stelle sich @Don_Camillo jetzt falsch verhalten haben soll, denn soweit es mir bekannt ist, gab es ein keinem Thread einen Eklat, der von ihm ausgelöst wurde.
Also meiner Meinung nach wurde hier definitv der Falsche bestraft.
Zumal die ganzen Sticheleien ala „Hochwürden“ oder negative Anmerkung über ihn in Zusammenhang mit seinem Wohnort oder irgendwelche anderen Dinge ja nun von der allseits bekannten Person kamen.


Ich habe das Wochenende frei, da werde ich die Zeit mal nutzen und den ganzen Mist ausbuddeln.....
+1...
 
Also meiner Meinung nach wurde hier definitv der Falsche bestraft.
Zumal die ganzen Sticheleien ala „Hochwürden“ oder negative Anmerkung über ihn in Zusammenhang mit seinem Wohnort oder irgendwelche anderen Dinge ja nun von der allseits bekannten Person kamen...

Was hinter den Kulissen lief, weiß ich natürlich auch nicht, was ich sehr wohl aber mitbekommen habe, sind die fortgesetzten Sticheleien dieser Unpersonen (bei mir jedenfalls), bis hin zu Tiefschlägen. Passt gut in die heutige Zeit fürchte ich...
 
Hm, Mutmaßungen, Spekulationen. Schuldige sind scheinbar schon ausgemacht… Wissen tut keiner was, schon gar nicht wer mit wem im Zwist lag (hier im speziellen Fall).
Ehrlich gesagt, da wird mir grad ein bisserl übel.
Ich denke jetzt schmutzige Wäsche zu waschen ist, wenn nicht mal die Fakten klar sind, sehr unseriös. Das passt nicht nur in die Zeit, sondern hat es auch schon zu anderen unrühmlichen Zeiten gegeben…

 
So, ihr seid schon bei diesem Thema. Ich hab von Rolf, gestern kurz vor Feierabend auch diese Mittelung erhalten.
Das erste was mir dazu einfiel ist auch nach einmal überschlefen noch präsent:
Ja, leck mich doch am Arsch !
Im wesentlich geht es ja wohl um die bekannten drei Kombattanten:
Müßt ihr eigentlich wirklich jede Gelegenheit nutzen um dem anderen eine rein zu wichsen ?
Und wenn es dann einem direkt trifft gleich mit dem Finger zu schnippen "Herr Lehrer Herr Lehrer - der hat mich gedisst !"
Oh wie unterirdisch ! Hat mal einer dran gedacht was für ein Schleudertrauma die Moderatoren da befällt ?
Um es mal klar zu sagen: Alle drei haben , jeder auf seine Weise, meine Symapthie. Und auch jeder hat seine Kompetenz die ich hier im Forum nicht missen möchte. Ebenso wenig missen möchte wie die allgemein geübte Toleranz oder sei es nur Ignoranz wenn Beiträge laufen die einem komplett gegen den Strich gehen. Ich lasse auch ungerne Dinge ungeklärt stehen, aber irgendwann gibt es einen Punkt an dem es im Sinne des Ganzen oder Aller, oder auch des persönlichen Friedens wegen gut ist.
Das sollte doch machbar sein, allermiteinander sind doch nicht erst seit gestern Nachmittag im Web unterwegs.
Man muß die Dinge auch einfach mal gut sein lassen und nicht ständig hinterher treten.
Ich hab hier auch Mitinsassen den ich manchmal am liebsten in Fettschrift eine rein würgen würde, aber würde ich mich danach besser fühlen ? (Manchmal schon ;-)
Trolle -forumsgesamt- , läßt man am besten ins Leere laufen. Trolle (persönliche) am besten dito.
Das sind alte Weisheiten ...
und ganz ehrlich, ja, ich bin ein Trollo, am liebsten ist mir wirklich alle haben sich lieb !
Wir kommen alle abseits der Räder aus verschiedenen Ecken & das ist gut so - denn es macht das Thema und den schönen Laden hier vielfältig & interessant.
Also Rolf, Gerd & Chris - gebt euch bitte etwas Mühe. Wir wollen alle nur unsere Freude hier haben.
Fromme Wünsche vielleicht, aber immerhin ehrliche Wünsche.

Grüsse
klaus
 
Meine lehre aus diesem Thema ist
keine handwerklichen Tipps mehr,solange dominate theorie auf prakmatik prallt
Klar, das ich mitschuld an der Sperre von DC habe ,schuld haben eben immer die anderen
sW @ all
 
Leute, wenn euch dieses Thema so sehr beschäftigt, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass ihr hier Zuviel rumhängt. Wenn euch die Leute so wichtig sind, greift zum Hörer und ruft sie an. Ich habe die Betroffenen schon seit längerem auf ignore, weil es unerträglich war. Der nutzwert war schon sehr lange minimal ...
 
Wer an diesen Konflikten schuld hat?

Das haben ausreichend viele Foristi regigstriert und sind zu der einen oder anderen Ansicht gelangt.


Das es Teilnehmer gibt, die sich einen Spass daraus machen am Schräubchen zu drehen bis einer platzt und dann vom Lehrer bestraft wird, ist sichtbar.
Alles nichts was ich nicht schon seit der Grundschule kenne.

Es war eine großartige Erleichterung für den restlichen Teil des Forums, das FSD und OD sich nicht mehr jede Pause gekloppt hatten und
nahezu jede Unterrichtsstunde gestört haben.
Das FSD und DC Probleme aus einem alten Geschäft mit einander haben, ist bekannt. Trotzdem wäre es wohl das Beste, wenn beide Seiten darauf verzichten würden, den jeweils anderen zu kommentieren.
Ich weis, es fällt schwer still zu bleiben, wenn man sich im Recht fühlt.
Aber in diesem Fall ist es besser.
 
Ah, also ein typischer Fall von 'Renter mit zu viel Tagesfreizeit' :D
Habt Euch wieder lieb, diskutiert statt beschimpft und ignoriert Euch zur Not. Das erspart Euch ne halbe Herzpille am Tag und dem Forum würdeloses Gezänk.

:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat doch "Bewährung" bekommen: :bier:

dc1.png


Stand 10/11/18 9:17
 
Zurück
Oben Unten