• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Da es ja vor kurzem die Diskussion im Biete Faden gab - warum werden mir die kleinen Bilder beim editieren und erstellen des Postings angezeigt und dann habe ich da nur "Den Anhang xyz betrachten"-Dreck? Da braucht man sich nicht zu wundern dass die Leute die sowas öfter machen nur noch große Bilder nehmen:(

Das wird mir beim erstellen einfach als (ATTACH)Bild#(/ATTACH) angezeigt, gibt es da Parameter die man setzen kann?
Das passiert glaube ich, wenn du deinen eigenen Beitrag zitierst und dann die Zitierklammern wegmachst, damit es ein normaler Post wird, oder?

Wenn du deinen ganzen vorigen Post mit der Maus markierst (also so, wie du Textstellen markieren würdest, aber inklusive Bilder und allem), dann kopierst und im Textfeld unten einfügst, erscheinen die Bilder "normal", also auch die in Miniaturansicht.
Die Formatierung wird dabei zum Teil übernommen (fett ja, farbig nein).
Der einzige Bummer dabei ist, dass für die Bilder in Miniaturansicht dann nicht mehr die Slideshow geöffnet wird, wie sonst, sondern trotzdem das Bild als Link dient. Muss man dann halt in einem neuen Tab öffnen oder so, damit's übersichtlich bleibt. Aber immerhin muss man die Bilder nicht nochmal neu hochladen.
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Tja, das hängt dann davon ab wieviel Silikon man zu ertragen gewillt ist. Geht ja ausserdem auch ohne Sex sells :)

Kannst auch die gute Pamela durch "Colnago Master Pui" oder ähnliches ersetzen und hast den gleichen Effekt. Ob das nun weniger "Sex sells" ist muss dann jeder selbst beurteilen ;)

Nein aber ich finde es Klasse, dass du dich darum bemühst diesen Bilderwald zu lichten. Vorbildlich.
 
Moin,

Heute Abend hat’s mich erwischt,
ein Motorrad hat mich von der Straße gefegt.
Liege auf der intensiv mit vier gebrochenen Rippen und Verdacht auf Schäden an Brustwirbel. Dem kradfahrer gehts wohl gar nicht gut. Meinem Gios auch nicht.
LG
 
Moin,

Heute Abend hat’s mich erwischt,
ein Motorrad hat mich von der Straße gefegt.
Liege auf der intensiv mit vier gebrochenen Rippen und Verdacht auf Schäden an Brustwirbel. Dem kradfahrer gehts wohl gar nicht gut. Meinem Gios auch nicht.
LG
Ach du Schei.. ! Gute Besserung!
 
Moin,

Heute Abend hat’s mich erwischt,
ein Motorrad hat mich von der Straße gefegt.
Liege auf der intensiv mit vier gebrochenen Rippen und Verdacht auf Schäden an Brustwirbel. Dem kradfahrer gehts wohl gar nicht gut. Meinem Gios auch nicht.
LG
Ohje, ich wünsche dir gute und restlose Genesung.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
Moin,

Heute Abend hat’s mich erwischt,
ein Motorrad hat mich von der Straße gefegt.
Liege auf der intensiv mit vier gebrochenen Rippen und Verdacht auf Schäden an Brustwirbel. Dem kradfahrer gehts wohl gar nicht gut. Meinem Gios auch nicht.
LG
gute Besserung dir erst mal. Und wenn du von der Intensiv runter bist, gleich mal in den Suche-Thread schreiben! ;)
 
Mir geht auf die Ketten dass mir eben ein entgegenkommender Radfahrer die Vorfahrt genommen hat und frontal - auf dem Radweg äusserst links fahrend und ohne jedes versuchte Ausweichmaneuver - (war ein Anfänger der offensichtlich in Schockstarre war) in mich reingefahren ist.
Gott sei Dank bis auf ein paar Abschürfungen und ein blutendes Ohr ohne Personenschaden.

Der Unfall wurde von der Polizei aufgenommen. Laut Polizei ist die Schuldfrage geklärt. Personalien wurden aufgenommen und ich werde demnächst einen Zeugenfragebogen bekommen

Was mach ich jetzt mit meinem kaputten Rad , sprich gibt es spezielle Gutachter für Rennräder aus den 80ern ?
Ein normaaler Fahrradhändler kann da doch wahrscheinlich wenig zu sagen ?

Vorbau, Lenker, Bremsgriffe sind krumm und die Muffe am Steuerrohr oben scheint auch einen mitbekommen zu haben
Kpl. DA 7200 Ausstattung
Ich bin erstmal froh nicht im Krankenhaus zu liegen...:eek:

Kleines Update für Euch (falls Ihr mal etwas ähnliches erleben sollte - was ich Euch selbstverständlich nicht wünsche !

Die Versicherung (Privathaftpflicht) des Unfallgegners hat nach einigem hin und her sowie Anrufen meinerseits mit freundlichem Hinweis auf meine Rechtschutzversicherung inzwischen gezahlt. Als Beleg für den mir entstandenen Schaden hatte ich abgelaufene Ebay Auktionen der beschädigten und zu ersetztenden Teile beigefügt sowie einen Kostenvoranschlag eines Fahrradladens (spezialisiert auf Gebrauchträder) der mir Reparatur- und Wiederbeschaffungskosten in Höhe des Zeitwertes bescheinigt hat. Mit diesem deutlich 3 stelligen Betrag Betrag war ich zufrieden, zumal das Rad reparabel ist. Die Versicherung hat dabei eine Selbstbeteiligung des Unfallgegners/ Versicherungs- nehmers geltend gemacht die mir dieser noch separat überwiesen hat.

Versucht hats die Versicherung aber in erster iteration trotz Gutachten erstmal mit weniger als der Hälfte des bescheinigten Schadens....:crash:

Ende gut, Alles gut !
 
Zurück
Oben Unten