• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Na ja, der geht nicht so einfach, sondern unter Auflagen.......... das ist ein Unterschied zu "frei".

Es ist grundsätzlich schwierig, ein Strafmaß zu "kritisieren". Ein solches muß gut begründet sein. Dass dem Einen oder Anderen aus einem reinen "Bauchgefühl" heraus, das zu "weich" ist, nimmt nicht wunder.
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ungehemmt meint, dass die meisten Menschen eine natürliche Hemmung haben, andere feste mit der Faust vor den Kopf zu schlagen. Die fällt normal nicht von einer Sekunde zur anderen ohne eine Notsituation.
Diese Hemmschwelle fehlte.
Was soll daran unsachlich sein?

Vielleicht geht er auch, jedenfalls ist er nicht gefangen, richtig?
Affekt.
Alkohol plus Andersartigkeit, sehr schnelle Abnahme der Hemmschwelle, bei fehlenden Geiste!
Auch eher unter Sozialisierung, Erziehung, eine Frage der Gesitigkeit will ich meinen, also eine Bewusstseinsfrage und Erfahrungswerte.
Wegen Gewalt im Allgemeinen empfehle ich von Heinrich von Kleist - "Anekdote [Zwei berühmte englische Baxer]Gutenberg Pojekt Spiegel-Online Link, die Anektode "Mutterliebe" Gutenberg Pojekt Spiegel-Online Link
Beide Texte ca. nur eine halbe bis 3/4 DINA-5 Seite lang.
Und zu Boxen, Aufmerksamkeit und Angriffen aus Robert Musil - Mann ohne Eigenschaften. Erster Band. Kapitel 7. In einem Zusatnd von Schwäche zieht sich Ulrich eine neue Geliebte zu.
Zweiter Absatz
http://gutenberg.spiegel.de/buch/der-mann-ohne-eigenschaften-erstes-buch-7588/8
Schöne Sachen zu lesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich an einen tollen Sommerurlaub in SH 1983. Es war so heß und trocken, dass die Bauern die Kartoffeln umgepflügt haben.
 
Meine Luftdruck aufzeichnungen sagen alles in 5 Wochen ein Tag regen
P1050851.JPG
 
Merke: Niemals auf das Gejammer von Landwirten hören. Die jammern IMMER, egal welche Witterung vorherrscht. Am Ende waren es doch meist gute Jahre.

Wie sagte einst ein weiser, orangener und gut frisierter Herr aus der neuen Welt: „Es wird wärmer, es wird kälter – das nennt man Wetter.”
 
Merke: Niemals auf das Gejammer von Landwirten hören. Die jammern IMMER, egal welche Witterung vorherrscht. Am Ende waren es doch meist gute Jahre.

Wie sagte einst ein weiser, orangener und gut frisierter Herr aus der neuen Welt: „Es wird wärmer, es wird kälter – das nennt man Wetter.”
Was ist der schlimmste Monat für Bauern?
Der Februar, da können sie nur 28 Tage jammern!
 
Ich brauch nur aus dem Fenster schaun,da seh ich 365 Tage einen 16 Stundenen lang brasselnden Bauern,der versucht mit seinen 150 Kühen finaziell über die Runde zu kommen
Ach ja bei euch kommt die Milch von Aldi
Nicht nur Bauern jammern auch Lehrer aber im hohen Niveau
 
Ich brauch nur aus dem Fenster schaun,da seh ich 365 Tage einen 16 Stundenen lang brasselnden Bauern,der versucht mit seinen 150 Kühen finaziell über die Runde zu kommen
Ach ja bei euch kommt die Milch von Aldi
Nicht nur Bauern jammern auch Lehrer aber im hohen Niveau

Stimmt, dafür haben die armen Bauern eigene Minister, Lobbyisten und vor allem Subventionen. Ich habe da einen in der Familie und war völlig baff als ich mal gesehen habe was der für Zuwendungen erhält.... Ich will hier keine Partei ergreifen, ich mag eigentlich keine Lehrer (außer die fahren Rennrad), aber was in der Landwirtschaft abgeht ist nicht mehr normal!
 
Wenn Agra Produkte nicht mehr subventioniert werden kann der arme Staatsbedienstete keine Milch u Gemüse für seine Kinder kaufen
 
Ich brauch nur aus dem Fenster schaun,da seh ich 365 Tage einen 16 Stundenen lang brasselnden Bauern,der versucht mit seinen 150 Kühen finaziell über die Runde zu kommen
Glaub ich gerne. In (Ober-) Bayern sieht die Sache ganz anders aus. Die (Nebenerwerbs-)Landwirte liefern und arbeiten praktisch gar nix, betreiben eine gut laufendes Sportgeschäft oder verdienen ihr Geld sonstwo, und bekommen die gleichen Subventionen. Bisserl einfach ausgedrückt, zugegeben, aber Beschiss ist das allemal, nach dem Gesetz offensichtlich aber nicht.
 
Was ist denn hier in dieser Bananenrepublik kein Beschiss:rolleyes:, und bevor ich mir einen geschummelten Völlig Wertlos kaufe, und damit die korrupten Managern der Automobilindustrie unterstütze, gebe ich lieber mein Geld den übersubvetionierten Bauern:daumen:.
 
Zurück
Oben Unten