• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Echt schade sowas. Ich bin vor ein paar Wochen an einem toten Pirol vorbeigefahren. Habe noch überlegt ein Foto zu machen - fand das aber etwas morbide. Dachse und Waschbären hab ich auch in freier Wildbahn noch nicht lebend gesehen, nur plattgefahren an der Straße. Aber man sieht schon so einiges mehr beim Radeln als beim Autofahren.

P1050766.JPG
 
Was ist das denn momentan für ein shice mit dieser bekloppten Kriegspielwerbung auf unserer Seite hier? Kann man diesen Mist nicht irgendwie blocken?
Ich hab auch den ganzen Tag schon massive Probleme mit dem Seitenaufbau und viele Funktionen lassen sich nicht anklicken. Hat der ein oder andere von euch die gleichen Probleme?
Gibt es da bei dem Problem inzwischen eine wirksame Lösung ? Mich hat das damals nicht betroffen, dachte dass bei Safari Adblock hilft. Seit gestern krieg ich die ganze Schosse aber nimmer weg .
 
Musste ein wenig die Bilder suchen:
Anhang anzeigen 573334 Anhang anzeigen 573335

Zum Glück blieb es bei diesem einen Besuch^^

Hast Du ihn im Garten beerdigt? :cool:;)

Vor vielen Jahren versuchte ich an einem Junggesellenabend in Lincoln/Nebraska (vor der Hochzeit eines Anwesenden...), der Gesellschaft zu erklären, daß ein "Washbear" auf einer Highway Auffahrt, gemütlich vor unserem Auto, die Straße überquert hatte!
Erntete nur allgemeines Unverständnis...?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir rücken den Tieren aber auch zu dicht auf den Pelz. Da dürfen wir uns nicht wundern. Wenn die im Wald immer weniger Platz haben, kommen die halt zu uns.

Eigentlich sollten die gar nicht hier sein (na ja, im Zoo vielleicht...)!
Aber daran sind "wir" ja auch schuld!
 
Stimmt. Aber meine Aussage bezog sich generell auf wildlebende Tiere. Immer öfters haben die Leute ja auch Wildschweine oder andere Tierchen zu Besuch im Garten.

Ich erinnere mich noch der Bilder eines Hirschen (Oder bloß ein Reh?), den/das man in der Nähe der Speicherstadt aus dem Hamburger Hafen gezogen hat...
 
Zurück
Oben Unten