• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Oha:eek:
Ich hoffe die gute Frau an die ich die Lampe in HH übergeben habe ist in Berlin angekommen?
Ich hatte irgendwann mal ne Lampe aus HH für dich auf den Weg gebracht...erst sicher in der Bundesbank verwahrt und dann übergeben:p
Gott, sorry, ich war völlig auf dem falschen Dampfer. Ja, klar, die ist ist hier und erfreut meine Augen in jeder Hinsicht :-). Danke nochmal an dieser Stelle dafür. Sowas findet man nicht in D an jeder Ecke.. :daumen:
(Notiz an mich selbst: Alkfreies Bier kaufen..)

Screenshot_20180608-060348.png

Da bis jetzt nichts hier ist, bin ich mal gespannt wies weitergeht!

@DaleCannon Ablageort ist schwierig da unser Grundstück umzäunt und im Regelfall abgeschlossen ist wenn keiner daheim ist. Alternativadresse klingt interessant muss ich mir mal überlegen. Bisher hat das auch noch keinen Paketdienstleister interessiert ob da was angegeben war oder nicht. Entweder gingen die Pakete an einen der Nachbarn oder in die Filiale zum Abholen

@DaleCannon Ablageort ist schwierig da unser Grundstück umzäunt und im Regelfall abgeschlossen ist wenn keiner daheim ist. Alternativadresse klingt interessant muss ich mir mal überlegen. Bisher hat das auch noch keinen Paketdienstleister interessiert ob da was angegeben war oder nicht. Entweder gingen die Pakete an einen der Nachbarn oder in die Filiale zum Abholen
Alternativadresse könnte ich dir nennen @Bastlwastl :D Aber mal im Ernst, wenn du jemanden in der Nachbarschaft gut kennst bzw. vertraust der meistens Zuhause ist klappt das einwandfrei wenn du den beim Dienstleister fest hinterlegst

Gott, sorry, ich war völlig auf dem falschen Dampfer. Ja, klar, die ist ist hier und erfreut meine Augen in jeder Hinsicht :). Danke nochmal an dieser Stelle dafür. Sowas findet man nicht in D an jeder Ecke.. :daumen:
(Notiz an mich selbst: Alkfreies Bier kaufen..)

:D Bleib mal beim „normalen“ Bier:bier:
Wenn alles gut gelaufen ist freut mich das. Wenn es in Hamburger Innenstadtnähe was zu tun gibt, immer gerne:daumen:
So kann ich wenigstens etwas an die Leute hier zurück geben nach all den fairen Deals und den hilfreichen Tipps :)

Thema Hermes.Ich kann nur noch warnen.
Ab dem 20.2. Artkel seitdem 2x nach Dänemark (ist ja nicht am Ende der Welt)geschickt.2x wiedergekommen,ohne Grundangabe.Paket völlig zerdeppert.Inhalt ,seltener Cinelli Lenker verbogen,Seit 1 Monat 5 Anrufe,10Mails,3 Schadensmeldungen wegen Schadensersatz,keine Antwort.
Schei..verein ohne Arsch in der Hose.

Ich werde nie wieder das Schlechtwetterrad im Schuppen stehen lassen weil ich schon den Schönwetterrenner rausgeholt habe und es plötzlich gaaanz leicht nieselt. Ich werde nie wieder das Schlechtwetterrad im Schuppen stehen lassen weil ich schon den Schönwetterrenner rausgeholt habe und es plötzlich gaaanz leicht nieselt. Ich werde nie wieder das Schlechtwetterrad im Schuppen stehen lassen weil ich schon den Schönwetterrenner rausgeholt habe und es plötzlich gaaanz leicht nieselt.Ich werde nie wieder das Schlechtwetterrad im Schuppen stehen lassen weil ich schon den Schönwetterrenner rausgeholt habe und es plötzlich gaaanz leicht nieselt.Ich werde nie wieder das Schlechtwetterrad im Schuppen stehen lassen weil ich schon den Schönwetterrenner rausgeholt habe und es plötzlich gaaanz leicht nieselt.Ich werde nie wieder das Schlechtwetterrad im Schuppen stehen lassen weil ich schon den Schönwetterrenner rausgeholt habe und es plötzlich gaaanz leicht nieselt.

So nass war ich schon lang nicht mehr, und einen Platten auf den letzten 2km gab es noch gratis dazu:rolleyes:

Ich habe bisher zwei Dachse in meinem Leben gesehen, den ersten vorletztes Jahr in der Nähe von Gaiole, den zweiten heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Beide tot am Straßenrand...

Es wird sich um einen verzeihbaren Schreibfehler handeln.;)
Gemeint ist hier wohl das Verb "exire" (= ausgehen) im Nominativ Maskulin Singular Partizip Perfekt Passiv
oder wahlweise das Nomen, was in diesem Zusammenhang als "exitus" mit "Ausgang" bzw. "Ende" zu übersetzen wäre.:D

Ich habe bisher zwei Dachse in meinem Leben gesehen, den ersten vorletztes Jahr in der Nähe von Gaiole, den zweiten heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Beide tot am Straßenrand...
Echt schade sowas. Ich bin vor ein paar Wochen an einem toten Pirol vorbeigefahren. Habe noch überlegt ein Foto zu machen - fand das aber etwas morbide. Dachse und Waschbären hab ich auch in freier Wildbahn noch nicht lebend gesehen, nur plattgefahren an der Straße. Aber man sieht schon so einiges mehr beim Radeln als beim Autofahren.

Zurück