Gefällt mir. Also würde mir gefallen. Ich muß jeden Abend Gießkannen zum Gemüse schleppen und die Brunnenpumpe glüht. Kein Regen seit 4 Wochen.
Ich würde einen Freudentanz aufführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir. Also würde mir gefallen. Ich muß jeden Abend Gießkannen zum Gemüse schleppen und die Brunnenpumpe glüht. Kein Regen seit 4 Wochen.
Hier auch, und ich hab noch nicht mal ne Jacke dabei
Man sollte den Teufel nie an die Wand malen. Kotflügel und Scheibenbremsen. Funzen doch gut bei Regen. oder nä?
Gott, sorry, ich war völlig auf dem falschen Dampfer. Ja, klar, die ist ist hier und erfreut meine Augen in jeder HinsichtOha
Ich hoffe die gute Frau an die ich die Lampe in HH übergeben habe ist in Berlin angekommen?
Ich hatte irgendwann mal ne Lampe aus HH für dich auf den Weg gebracht...erst sicher in der Bundesbank verwahrt und dann übergeben![]()
Das sieht nach „Paket-im-Auto-vergessen“ aus.Anhang anzeigen 569796
Da bis jetzt nichts hier ist, bin ich mal gespannt wies weitergeht!
Anhang anzeigen 569796
Da bis jetzt nichts hier ist, bin ich mal gespannt wies weitergeht!
Das sieht nach „Paket-im-Auto-vergessen“ aus.
Durchhalten![]()
Alternativadresse könnte ich dir nennen @Bastlwastl@DaleCannon Ablageort ist schwierig da unser Grundstück umzäunt und im Regelfall abgeschlossen ist wenn keiner daheim ist. Alternativadresse klingt interessant muss ich mir mal überlegen. Bisher hat das auch noch keinen Paketdienstleister interessiert ob da was angegeben war oder nicht. Entweder gingen die Pakete an einen der Nachbarn oder in die Filiale zum Abholen
Gott, sorry, ich war völlig auf dem falschen Dampfer. Ja, klar, die ist ist hier und erfreut meine Augen in jeder Hinsicht. Danke nochmal an dieser Stelle dafür. Sowas findet man nicht in D an jeder Ecke..
(Notiz an mich selbst: Alkfreies Bier kaufen..)
Exe, was?exetus
Echt schade sowas. Ich bin vor ein paar Wochen an einem toten Pirol vorbeigefahren. Habe noch überlegt ein Foto zu machen - fand das aber etwas morbide. Dachse und Waschbären hab ich auch in freier Wildbahn noch nicht lebend gesehen, nur plattgefahren an der Straße. Aber man sieht schon so einiges mehr beim Radeln als beim Autofahren.Ich habe bisher zwei Dachse in meinem Leben gesehen, den ersten vorletztes Jahr in der Nähe von Gaiole, den zweiten heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Beide tot am Straßenrand...