• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Mich entsetzt, daß Neumitglieder im Glauben, das in Profilnachrichten Geschriebene wäre als vertrauliche Mitteilung nur dem eigentlichen Adressaten zugänglich, ihre persönlichen Daten wie Telefonnummer, e-mail-Adresse, Postanschrift und selbst Bankdaten (einmal bereits erlebt; nach meiner Meldung aber gelöscht) auf der Startseite von Rennrad-News.de jedermann sichtbar veröffentlichen.

Ein deutlicher, warnender Hinweis darauf, daß der veröffentliche Text jedermann sichtbar sein wird, scheint mir an entsprechender Stelle (in der Farbe Rot, oberhalb der dafür vorgesehenen Textbox) dringend nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Mich entsetzt, daß Neumitglieder im Glauben, das in Profilnachrichten Geschriebene wäre als vertrauliche Mitteilung nur dem eigentlichen Adressaten zugänglich, ihre persönlichen Daten wie Telefonnummer, e-mail-Adresse, Postanschrift und selbst Bankdaten (einmal bereits erlebt; nach meiner Meldung aber gelöscht) auf der Startseite von Rennrad-News.de jedermann sichtbar veröffentlichen.

Ein deutlicher, warnender Hinweis darauf, daß der veröffentliche Text jedermann sichtbar sein wird, scheint mir an entsprechender Stelle (in der Farbe Rot, oberhalb der dafür vorgesehenen Textbox) dringend nötig.

Zusätzlich hilft noch für das eigene Profil die Profilnachrichten zu deaktivieren.

Ich bin aber ein Riesenarsch, da darf ich doch mehr Räder haben, oder?

nö, das da:

1928.jpg

:D

Maaaannn.Trotz Adblock Plus und ublock und Schlagmichtot mittlerweile 1Drittel Werbung hier.Klar muss keiner was umsonst machen,aber man kanns auch übertreiben.

Maaaannn.Trotz Adblock Plus und ublock
Lösche einfach mal den Cache und wenn Du mit Windoof unterwegs bist, die temporären Internet Dateien
unter > AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\

Ausserdem brauchst Du nur ein Tool und nicht beide Adblock und ublock......
Neustart nicht vergessen und alles sollte tutti sein.

Maaaannn.Trotz Adblock Plus und ublock und Schlagmichtot mittlerweile 1Drittel Werbung hier.Klar muss keiner was umsonst machen,aber man kanns auch übertreiben.

Ich hatte das bereits vor einiger Zeit im Faden "neue Forensoftware" gepostet, aber scheinbar habens dort nur @Maxxi und @Al_Borland gelesen

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/neue-forensoftware.104492/page-12

Für mich ist seit einiger Zeit alles bestens.

Ich habe meinen Adblocker vor vllt. einer Woche auf RRN deaktiviert und bekomme seitdem im Normalmodus (vulgo: Werbemodus) keine Werbung.

Dafür danke! :daumen:

Zurück