• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

IMG_7515.JPG
Bei dem Einzug der AfD hilft nur saufen....unglaublich :(
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Noch nicht der Untergang der Welt, aber mal schauen wie lange das dauert bis ein echter Populist an der Macht sitzt und die Stimmzettel nur noch ein Kästchen zum ankreuzen haben :/ Warum gehen die Leute eigentlich nicht wählen?
Wobei - sollten die Grünen mit FDP und CDU/CSU tatsächlich eine Regierung bilden wüsste ich beim nächsten mal auch nicht was ich wählen sollte...
 
Muss ich jetzt am Rechner auch schon die Lesebrille tragen?
Sonshitfrüherwarallesbesser !!!

Und zum Glück dann noch das.

Anhang anzeigen 491202

Ich glaub' immer wenn ich bei diesen Captchas angekommen war (bei Editieren von Beiträgen wimre) bin ich nie weiter gekommen und habe dann immer von vorn angefangen, das war mir zu blöd :)
 
Na wir wolln doch nicht alles negativ sehen, da hätten wir ja gleich AfD wählen können.
Ich weiß nicht wie oft die etablierten noch einen auf den Sack brauchen bis sie merken daß sie angesprochen sind. Das schlimmste was geschehen kann ist daß sie sich alle auf ein AfD abwerkeln einschießen. Soviele Aufmerksamkeit wird diesem Haufen nicht gerecht. Es ist halt Demokratie daß auch mal ungeliebtes Polemiervolk in der Halle auftritt.
Das eigentliche Signal ist doch, daß die Politik seit geraumer Zeit an den Menschen vorbei geht. keiner sollte das besser wissen als die SPD. Sollte. Abba 'nee statt Kante mitregieren koste was es wolle. Das ist signikant & andere können sich diese Schuhe mitanziehen.
Vielleicht wird es jetzt mal wieder spannender.
 
Zurück
Oben Unten