• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Hat wie vor 10 Jahren ausgesehen – war es sehr wahrscheinlich auch.

Und?
Die Rädchen um die es in diesem Unterforum geht sind ja auch schon 27 Jahre alt.
:D

Daran hat sich doch nichts geändert, es wurde bloß neue Farbe verteilt...

Mensch jetzt sei mal nicht so.
Alles können die doch auch nicht an einem Tag ändern. :cool:




Bin ich eigentlich der Einzige den das "neue" blau sehr an das blau einer Partei, die seit gestern erstmals in den Bundestag gewählt ist, erinnert ? :idee:

Bestimmt

maxresdefault.jpg

:D:D:D:D:D
 
Die Fotos sind in Farbe...die Beiträge in schwarzer Schrift...mir eigentlich scheissegal wie der Rest aussieht...
 
Mir fiel nur auf, wie unpassend die Farbe gewählt ist. Aber braun trauen sie sich wahrscheinlich noch nicht.


Du bist ja noch böser als ich. :D

Ich vermute keinen tieferen Hintergrund als schlechten Farbgeschmack bei der neuen Lackierung. Aber in diesem Forum sind wir ja eh gegen Neulack wenn der alte Lack noch irgendwie zu retten ist. :cool:
 
Mir fiel nur auf, wie unpassend die Farbe gewählt ist. Aber braun trauen sie sich wahrscheinlich noch nicht.
Ist da was an mir vorbeigegangen? :eek:
Ist blau jetzt zur Unfarbe geworden? o_O
Mein nächstes Rad wird blau... oh shit. :(
BTW: gibt auch einen Rahmenbauer, der seine m.E. schönen Fahrräder auch kurz nach dem Krieg grundsätzlich in braun lackiert hat. :eek:
Farben sind für mich jedenfalls unpolitisch :bier:
charrel-randonneuse-2.jpg
 
Du bist ja noch böser als ich. :D

Ich vermute keinen tieferen Hintergrund als schlechten Farbgeschmack bei der neuen Lackierung. Aber in diesem Forum sind wir ja eh gegen Neulack wenn der alte Lack noch irgendwie zu retten ist. :cool:

Wobei auch hier schon DefinitionsStreitfragen auftauchen: Wann ist ein Lack hinüber? Für den eifrigen Neuling sind drei Chips auf der Kettenstrebe schon ne Katastrophe, nebenan kenne ich einen, der zur L'Eroica mit nem PX fährt, das aussieht wie halb abgebeizt...
 
Ist da was an mir vorbeigegangen? :eek:
Ist blau jetzt zur Unfarbe geworden? o_O
Mein nächstes Rad wird blau... oh shit. :(
BTW: gibt auch einen Rahmenbauer, der seine m.E. schönen Fahrräder auch kurz nach dem Krieg grundsätzlich in braun lackiert hat. :eek:
Farben sind für mich jedenfalls unpolitisch :bier:
Anhang anzeigen 491332

Eins der wenigen Rädern in kackbraun, das ich so ließe... und mir fallen grad keine anderen ein...
 
Na wir wolln doch nicht alles negativ sehen, da hätten wir ja gleich AfD wählen können.
Ich weiß nicht wie oft die etablierten noch einen auf den Sack brauchen bis sie merken daß sie angesprochen sind. Das schlimmste was geschehen kann ist daß sie sich alle auf ein AfD abwerkeln einschießen. Soviele Aufmerksamkeit wird diesem Haufen nicht gerecht. Es ist halt Demokratie daß auch mal ungeliebtes Polemiervolk in der Halle auftritt.
Das eigentliche Signal ist doch, daß die Politik seit geraumer Zeit an den Menschen vorbei geht. keiner sollte das besser wissen als die SPD. Sollte. Abba 'nee statt Kante mitregieren koste was es wolle. Das ist signikant & andere können sich diese Schuhe mitanziehen.
Vielleicht wird es jetzt mal wieder spannender.
Ein schöner Artikel der NZZ dazu:
Mehr Selbstkritik als AfD-Kritik würde den deutschen Parteien guttun
 
Ist da was an mir vorbeigegangen? :eek:
Ist blau jetzt zur Unfarbe geworden? o_O
Mein nächstes Rad wird blau... oh shit. :(
BTW: gibt auch einen Rahmenbauer, der seine m.E. schönen Fahrräder auch kurz nach dem Krieg grundsätzlich in braun lackiert hat. :eek:
Farben sind für mich jedenfalls unpolitisch :bier:
Anhang anzeigen 491332

WOW, des is ma schick!
 
Na wir wolln doch nicht alles negativ sehen, da hätten wir ja gleich AfD wählen können.
Ich weiß nicht wie oft die etablierten noch einen auf den Sack brauchen bis sie merken daß sie angesprochen sind.
Ich fürchte, die merken nix...

So sag ich nur:
Politiker sind gut... Jeder sollte sich einen kaufen :rolleyes:

Wollte mich hierzu vor einiger Zeit schonmal auskotzen, aber dann hätte ich endgültig schlechte Laune gehabt wenn ich das weitergeführt hätte (Kranken- und Rentensystem, Dämmstofffverordnung, vom Protektionismues der Autoindustrie ganz zu schweigen) .
Auslöser war: Bundeswirtschafstsminister fordert intelligente Stromzähler
Ich fordere intelligente Minister...
 
Ich fürchte, die merken nix...

So sag ich nur:
Politiker sind gut... Jeder sollte sich einen kaufen :rolleyes:

Wollte mich hierzu vor einiger Zeit schonmal auskotzen, aber dann hätte ich endgültig schlechte Laune gehabt wenn ich das weitergeführt hätte (Kranken- und Rentensystem, Dämmstofffverordnung, vom Protektionismues der Autoindustrie ganz zu schweigen) .
Auslöser war: Bundeswirtschafstsminister fordert intelligente Stromzähler
Ich fordere intelligente Minister...
Den Artikel aus der NZZ finde ich gut. Diese Zeitung ist international anerkannt, ich denke sie können nicht sagen nie etwas davon gehört zu haben.
 
Ich fürchte, die merken nix...

So sag ich nur:
Politiker sind gut... Jeder sollte sich einen kaufen :rolleyes:

(…)
Ich fordere intelligente Minister...

Wenn alle Politiker korrupt sind und Minister dumm, ist es doch grob fahrlässig, wenn man nicht selbst in die Politik geht oder sich anderweitig gesellschaftlich engagiert. Wer sich zu schade dazu ist, darf nicht auf die zeigen, die’s machen!
 
Wenn alle Politiker korrupt sind und Minister dumm, ist es doch grob fahrlässig, wenn man nicht selbst in die Politik geht
Selbst bei den kleineren Parteien kommst du als Seiteneinsteiger heute nicht mehr so einfach rein.
oder sich anderweitig gesellschaftlich engagiert.
Das ändert leider an obigem Problem wenig.
 
Zurück
Oben Unten