Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Das konnte @Crocodillo nicht wissen. Er sollte jetzt kein schlechtes Gewissen haben.da hast Du mich missverstanden. Mein Bruder ist an Krebs gestorben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das konnte @Crocodillo nicht wissen. Er sollte jetzt kein schlechtes Gewissen haben.da hast Du mich missverstanden. Mein Bruder ist an Krebs gestorben
mir persönlich ist Jan Ulrich (und jeder andere sportler egal welcher sportart ) vollkommen egal, auch was er und seinesgleichen getan oder nicht getan hat geht mir am arsch vorbei.
das kleine, verbal ausfallende Rumpelstilzchen revon geht mir halt auf die ketten.
da hast Du mich missverstanden. Mein Bruder ist an Krebs gestorben
Da war meiner etwas schlauer.....Anhang anzeigen 482319 Anhang anzeigen 482320
Ich hab meine gerade auf die Strasse gestellt. Will morgen mal nachsehen ob sie nur geleert worden ist oder ob mir die heinzelmännchen vielleicht 'nen Satz Schlauchreifen wieder reinlegen. Hätschverwendung.Papiertonne find ich ein starkes Stück.
Nach 4 Tagen verschollenes Paket im Holzschuppen gefunden,hat der Hermes Goffy da abgelegt ohne an der Tür zu klingeln
geschweige einen Nachrichtenzettel einzuwerfen
Beschwerde mit Foto an Hermes geschickt.Waren keine Radteile drin aber trotzdem ärgerlich
Wollte gestern abend bei bestem Wetter noch eine schöne Runde drehen. Leider ein Schlagloch übersehen
Bin dann mit Wechselschlauch gottseidank gaaanz vorsichtig ohne Schieben wieder nach Hause gekommen....
Anhang anzeigen 482476
So viel zur Pannensicherheit des vielgelobten Conti 4000 SII. Ist das OK, daß der an der Flanke so aufplatzt, oder kann man da von einem Materialfehler ausgehen? Der Reifen ist ziemlich neu, hat noch keine 500 km.
Leider ein Schlagloch übersehen
Vorschäden am Reifen kann ich ausschließen, der war ja fast noch neu. Wie genau ich das Schlagloch mit dem Reifen getroffen hab kann ich nicht sagen. Das Vorderrad konnte ich gerade noch hochreißen, aber das Hinterrad hat's dann erwischt.
Wollte gestern abend bei bestem Wetter noch eine schöne Runde drehen. Leider ein Schlagloch übersehen
Bin dann mit Wechselschlauch gottseidank gaaanz vorsichtig ohne Schieben wieder nach Hause gekommen....
Anhang anzeigen 482476
So viel zur Pannensicherheit des vielgelobten Conti 4000 SII. Ist das OK, daß der an der Flanke so aufplatzt, oder kann man da von einem Materialfehler ausgehen? Der Reifen ist ziemlich neu, hat noch keine 500 km.
...und Geldscheine haben sich bewährt.
Ich nehme an, je größer der Schein desto besser? Oder anders: Viel hilft vielSo reich möcht ich auch mal sein![]()
...Dein Schaden hat per se nur begrenzt etwas mit Pannensicherheit zu tun.Wollte gestern abend bei bestem Wetter noch eine schöne Runde drehen. Leider ein Schlagloch übersehen
Anhang anzeigen 482476