X
x-berg
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
H.G.
H.G.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich mal korrigiert
nix Vorwurf, ist nunmal Tatsache dass Ulle gedopt hat und deshalb darf der werte @reisberg das ruhig sagen und auch scheiße finden
Deiner Logik nach darf also z. B. der Vater/die Mutter des totgefahrenen Kindes dem verantwortlichen Raser keinen Vorwurf machen weil er/sie mal ein Knöllchen für falsch parken bekommen hat.....alles klar...
![]()
1:0 für Reisberg durch ein Eigentor
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
H.G.
H.G.
Meine Güte, bist du noch ein Kind, was zu viel Fantasie hat und dem Sonntags bei schönstem Wetter nichts besseres einfällt, als dummes Zeug zu schreiben? Deine kleinen Rahmen sprechen jedenfalls dafür..
Na werden wir direkt persönlich?
1:0 für mich durch Eigentor
So,jetzt wird Ulle auch noch gleichgesetzt der jemands Kind totgefahren hat?Oder wie war das gemeint?
H.G. Ist das Herbert Grönemeyer?![]()
Lass dich von Mutti ins Bett bringen!
Na werden wir direkt persönlich?
quatsch, schreibt doch keiner.
ich habe nur die "logik" des users revon in seine einzelteile zerlegt
Es ist ja sooo einfach über Leute zu urteilen, die man nicht kennt. Ich bin sicher kein Intimfreund, kenn ihn aber etwas, hab mich ab und an mal länger mit ihm unterhalten und muss sagen, er ist ein sehr netter Kerl, der von den Umständen und seinem Umfeld versaut und missbraucht wurde. Seine Schuld ist, dies nicht rechtzeitig erkennt zu haben. Wenn er ein Intelligenzler wäre, wäre er sicher nie gut Rad gefahren. Klar, gibt es Leute, die besser reden können, aber ihm fällt es halt schwer, Mist zu erzählen, dabei mit Gewinnerlächeln in die Kamera zu schauen und der Medienstar zu sein, der er eigentlich nie sein wollte. Ich glaube, er ist immernoch der kleine Junge, der nur gerne schnell Rad fahren wollte und es allen Recht machen wollte. Das soll ihn nicht frei von Schuld sprechen, aber es haben viele so gehandelt, wie er und ich möchte nicht wissen, wie viele seiner Kritiker genauso gehandelt hätten oder sofort würden.Das es tatsächlich noch Ulle Fans gibt. Beim Radeln bescheißen, besoffen Auto fahren mit Unfallfolge und auch sonnst nicht gerade die hellste Birne wenn er den Mund aufmacht und sich z.B über Armstrong äußert.
Und der war mal Vorbild für Radsport-begeisterte Kids![]()
Denk noch mal darüber nach.
![]()
Brav so!Ulle gedopt = Tatsache
3:0
Es ist ja sooo einfach über Leute zu urteilen, die man nicht kennt. Ich bin sicher kein Intimfreund, kenn ihn aber etwas, hab mich ab und an mal länger mit ihm unterhalten und muss sagen, er ist ein sehr netter Kerl, der von den Umständen und seinem Umfeld versaut und missbraucht wurde. Seine Schuld ist, dies nicht rechtzeitig erkennt zu haben. Wenn er ein Intelligenzler wäre, wäre er sicher nie gut Rad gefahren. Klar, gibt es Leute, die besser reden können, aber ihm fällt es halt schwer, Mist zu erzählen, dabei mit Gewinnerlächeln in die Kamera zu schauen und der Medienstar zu sein, der er eigentlich nie sein wollte. Ich glaube, er ist immernoch der kleine Junge, der nur gerne schnell Rad fahren wollte und es allen Recht machen wollte. Das soll ihn nicht frei von Schuld sprechen, aber es haben viele so gehandelt, wie er und ich möchte nicht wissen, wie viele seiner Kritiker genauso gehandelt hätten oder sofort würden.
Ulle gedopt = Tatsache
3:0
über 10 Jahre alte news?![]()