• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Als ehemaliger Mitleidensgenosse auch von mir gute Besserung. Mein Arzt umsorgte mich damals auch ganz reizend. ;) Auf meine Frage hin, wie und ob ich damit Duschen könnte, kam nur die Antwort: "Damit können Sie auch Liebe machen so oft Sie wollen. Wenn Sie in Ihrer Situation überhaupt Lust haben..."
Kopf hoch, wird schon wieder! :bier:
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Und es gibt richtig beschxxsene Nervenenden wo sich die Ex-Windpocken verkrochen haben können, z.B. am Sehnerv. Wenn man das weiß ist man froh & dankbar wenn es nur am Bauch oder so ist....
 
Und es gibt richtig beschxxsene Nervenenden wo sich die Ex-Windpocken verkrochen haben können, z.B. am Sehnerv. Wenn man das weiß ist man froh & dankbar wenn es nur am Bauch oder so ist....

Ach du schei..., was man alles kriegen dann. :eek:

Grüße und gute Besserung nach Dortmund.:bier:
 
Was ein Mist! Ich hoffe, es ist nicht allzu schmerzhaft. Hatte Gürtelrose mit 18, das war schon unangenehm. Chris, wünsche Dir schnellstmögliche Besserung! ;):)
 
Das hört sich nicht gut an:(

Die besten Wünsche auch aus dem Süden ( und Herne West;))
 
Was ein Mist! Ich hoffe, es ist nicht allzu schmerzhaft. Hatte Gürtelrose mit 18, das war schon unangenehm. Chris, wünsche Dir schnellstmögliche Besserung! ;):)
Ich auch mit 18.Ist alles wieder gut,zum Glück.Versuch Dir positive Gedanken zu machen,in 3 Wochen sitzt du wieder aufm Rad.Gute Besserung.
 
Mich nervt gerade, bzw. es wundert mich, wie es Shimano schafft, eine eh schon verhunzte Kurbel noch schlimmer zu machen, kontinuierlich, mit jeder neuen Generation noch übler...(letztes Bild die neueste aus der Ultegra R 8000 Serie)

21474_0.jpg
1955798_1.bjmcygksqa.jpg
dd049d574d5fe5fc521f27800aa211127b1decd6.jpeg
 
Mich nervt gerade, bzw. es wundert mich, wie es Shimano schafft, eine eh schon verhunzte Kurbel noch schlimmer zu machen, kontinuierlich, mit jeder neuen Generation noch übler...(letztes Bild die neueste aus der Ultegra R 8000 Serie)

Anhang anzeigen 457185 Anhang anzeigen 457186 Anhang anzeigen 457187

Na Campa hat ja nicht lange gezögert nachzuziehen oder das zu übertreffen :) Aber egal welche Marke - an den armdicken Unterrohren sehen klassische Kurbeln ja auch mehr als verloren aus. Und rein optisch war bei Shimano doch die 600er Serie 6207/6208 das Optimum, danach kam ja schon dieses graue Gelumpe...
 
Zurück
Oben Unten