R
RIC-DO
Sicher persönlich?
Kann ich nur von abraten.![]()
Ja ich fand dich auch mal ganz nett

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher persönlich?
Kann ich nur von abraten.![]()
Ja ich fand dich auch mal ganz nett.
Nächstes Jahr bin ich auf Rügen (Juni/Juli) Chris kommt bestimmt auch, weil der mag den Norden.So sehr ich eure Genervtheit und vielleicht auch Enttäuschung verstehen kann und so sehr ich ehrlich bedauere, dass sich nichts Euch Stützen dieses Forums wohl tatsächlich aus selbigem zurückziehen wollen, macht es,auf mich einen komischen Eindruck damit immer wieder zu kokettieren...
Nehmt Euch eine Auszeit, lasst die Wogen sich glätten, bleibt auf Unterhaltungsebene aktiv und kehrt wieder zurück wenn Euch danach ist. Aber macht daraus kein Riesen Brimborium, das habt ihr nicht nötig.
In der Hoffnung Euch auch einmal persönlich kennenlernen wünsche ich Euch viel Spaß auf den Straßen dieser Welt
![]()
Hier mal ein interessanter Beitrag aus dem KdM Februar
http://www.rennrad-news.de/forum/th...onats-februar-2017.144833/page-6#post-3963511
Ich finde es sehr sehr schade das @be.audiophil geht, da geht dem Forum sehr viel Wissen rund um unser Hobby verloren.
Ich glaube eigentlich nicht das @be.audiophil uns verlassen wird, kann mich natürlich irrren...
@be.audiophil du muss bleiben![]()
Das kann ich jetzt mal voll unterschreiben.Chris und Jens,
Es gibt reichlich Teilnehmer die, am liebsten mit Euch gemeinsam, weiterhin an diesem Laden Spaß haben wollen.
Ich kenne ein Forum, da muss man erst mal ne Rechenaufgabe lösen, bevor man was posten darf.
Hallo Chris und Jens,
ich finde es sehr schade daß Ihr dem Forum den Rücken kehren wollt. Wenn es so sein muß, nun denn ...
Eine Bitte habe ich an Euch:
Seid Männer und setzt Eure Entscheidung um und hört bitte auf wie Pingpong Spieler jeden zugeworfenen Ball zurück oder sonst wohin zu schmettern. Von mir aus zelebriert noch etwas im Katstrophenfaden herum, aber laßt den Rest in Ruhe.
Es gibt reichlich Teilnehmer die, am liebsten mit Euch gemeinsam, weiterhin an diesem Laden Spaß haben wollen.
Liebe Grüsse
klaus
Klar, da seid ihr echt zu bedauern. Total schwer!nicht mehr so einfach sich hier abzumelden
Wat is hier eigentlich los? Die Leute melden sich doch nicht ab, wenn ihnen einer auf den Schlips tritt? Da steht man als erwachsener Mann doch drüber. Ich zum Beispiel trage gar keinen Schlips.
Was ist denn überhaupt passiert, dass sich hier die alteingesessenen Mitglieder abmelden?