• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
So sehr ich eure Genervtheit und vielleicht auch Enttäuschung verstehen kann und so sehr ich ehrlich bedauere, dass sich nichts Euch Stützen dieses Forums wohl tatsächlich aus selbigem zurückziehen wollen, macht es,auf mich einen komischen Eindruck damit immer wieder zu kokettieren...

Nehmt Euch eine Auszeit, lasst die Wogen sich glätten, bleibt auf Unterhaltungsebene aktiv und kehrt wieder zurück wenn Euch danach ist. Aber macht daraus kein Riesen Brimborium, das habt ihr nicht nötig.

In der Hoffnung Euch auch einmal persönlich kennenlernen wünsche ich Euch viel Spaß auf den Straßen dieser Welt
:bier:
Nächstes Jahr bin ich auf Rügen (Juni/Juli) Chris kommt bestimmt auch, weil der mag den Norden.
MfG Jens

Hier mal ein interessanter Beitrag aus dem KdM Februar

http://www.rennrad-news.de/forum/th...onats-februar-2017.144833/page-6#post-3963511

Ich finde es sehr sehr schade das @be.audiophil geht, da geht dem Forum sehr viel Wissen rund um unser Hobby verloren:(.

Ich glaube eigentlich nicht das @be.audiophil uns verlassen wird, kann mich natürlich irrren...

irgendwas habe ich verpasst :eek:
habe leider momentan vollen Stress

@be.audiophil du muss bleiben:bier:

Hallo Chris und Jens,

ich finde es sehr schade daß Ihr dem Forum den Rücken kehren wollt. Wenn es so sein muß, nun denn ...
Eine Bitte habe ich an Euch:
Seid Männer und setzt Eure Entscheidung um und hört bitte auf wie Pingpong Spieler jeden zugeworfenen Ball zurück oder sonst wohin zu schmettern. Von mir aus zelebriert noch etwas im Katstrophenfaden herum, aber laßt den Rest in Ruhe.
Es gibt reichlich Teilnehmer die, am liebsten mit Euch gemeinsam, weiterhin an diesem Laden Spaß haben wollen.

Liebe Grüsse
klaus

Zuletzt bearbeitet:
Chris und Jens,
Es gibt reichlich Teilnehmer die, am liebsten mit Euch gemeinsam, weiterhin an diesem Laden Spaß haben wollen.
Das kann ich jetzt mal voll unterschreiben. :daumen:
Und überhaupt sollte man das hier alles nicht so ernst nehmen... ;)
Ich kenne ein Forum, da muss man erst mal ne Rechenaufgabe lösen, bevor man was posten darf. Hilft evtl. einen unausgegoren Gedanken mal nicht in die Tastatur zu klopfen. :rolleyes:
:bier::bier::bier:

Hallo Chris und Jens,

ich finde es sehr schade daß Ihr dem Forum den Rücken kehren wollt. Wenn es so sein muß, nun denn ...
Eine Bitte habe ich an Euch:
Seid Männer und setzt Eure Entscheidung um und hört bitte auf wie Pingpong Spieler jeden zugeworfenen Ball zurück oder sonst wohin zu schmettern. Von mir aus zelebriert noch etwas im Katstrophenfaden herum, aber laßt den Rest in Ruhe.

Liebe Grüsse
klaus

Lieber Klaus,
ich lasse alle hier in Ruheo_O, und ich zelebriere auch nichts, es ist leider nicht mehr so einfach sich hier abzumelden, evtl. sieht man sich mal wieder auf einem Holzoval der Nation;).

Dein Ändern leben - Rainer Maria Rilke.
[sic]
Habe mich immer gesegnet geschätzt Beiträge von @RIC-DO, @be.audiophil (und @Sparkassendirektor) lesen zu dürfen, muss (ich) wohl weiter Verzicht (üben) geübt werden...
Apropos zelebrieren; Zossen haben wir schon zelebriert, gemeinsam, Ganz GR0ß :)!
rose blooming.gif
rose.gif
rose blooming.gif

mir fällt nur noch der Spruch des Obergiesinger Philosophen Franz Beckenbauer ein : des is' so Wurscht wie wenn in China a Radl umfällt. Die Drei gibt's für mich schon nicht mehr, haben es ja immer wieder gefordert. Ich hab den Ricki immer gemocht und seine flapsige Redensart bewundert, und gerade mir hat er bei meinem Eis-Rad anfangs viel Mut gemacht. Doch wenn es sein Endschluss wäre sich hier zurückzuziehen wollte ich ihm da null reinreden. Aber bis jetzt ist nur sein Avatar weg; das ist noch nicht mal halbherzig. Vielleicht meint er's auch nur als verlängerten Aprilscherz und ist im Mai wieder der alte?
Hope so : martin

Im Dschungelcamp wird auch immer geheult, obwohl sich alle 2 Tage später im Hotel wieder sehen.

Mich freut gerade besonders freut:
Das Regenband durch, nur noch leichter Niesel. Da freut man sich dann wenn am Rad ein Qualitätsprodukt aus deutscher Fertigung montiert ist, was durch besondere Länge noch effektiver vor nasser Strasse schützt. Noch schöner ist dann wenn man feststellt dass die deutsche Ingenieursleistung dafür sorgt dass es an der Strebe der vorderen Schutzblechbefestigung kontinuierlich auf die Schuhe tropft. Die wollen ja schließlich gekühlt werden:daumen:

Ach nee, falscher Faden:rolleyes:

Grr, sobald ich eine Nummer schmalere 650B Reifen habe kommt der Scheiß in die Tonne und vernünftige Bleche dran. Die liegen ja schon hier, aber dafür sind die aktuellen Reifen zu breit.

Und ja ich weiss das es Leute gibt die sich da schon aussenliegende Halter gebastelt haben. Warum das aber nicht einfach gleich so produziert werden kann... kann mir das eigentlich nur so erklären dass die Hersteller selbst gar kein Fahrrad fahren.

Ich empfehle Gamaschen. Und wenn's ein bisschen unangenehmer wird, Rainlegs dazu. Braucht man ohnehin ab einer gewissen Niederschlagsmenge, egal, ob es dazu noch von den Streben tropft...

Meiner Meinung nach Nichtigkeiten. Ich hatte wirklich gar keine Lust das zu verfolgen - Du wirst wohl einfach mal in den KdM 4/17 Faden reinschauen müssen.

Zurück