JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Das zitieren klappt Jens.
... jetzt auch kommentiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das zitieren klappt Jens.
Frag doch einfach mal im IVV-Faden ob dich jemand Richtung Heimat mitnehmen kann, sind doch genug Foristen vor Ort, nehme ich an @Andreas P. ?Wollte ich (zumindest zum Teil) machen, ist mir jedoch zu kostenintensiv.
Ich habe inzwischen auch eine Rückfahrt (mit dem Zug) gefunden und gebucht.Frag doch einfach mal im IVV-Faden ob dich jemand Richtung Heimat mitnehmen kann, sind doch genug Foristen vor Ort, nehme ich an @Andreas P. ?
Gutte Preis nütze nix, brauch 100mmWas brauchst du denn? Hätte noch nen Murex in 120 abzugeben. Mach gutte Preis.
Du scheinst die Sch...e in den Kleinanzeigen anzuziehen.Manchmal frage ich mich, ob ich eine andere Sprache spreche/schreibe oder ob manche Leute bei KA wirklich etwas verkaufen wollen ??
Für Moni suchen wir noch ein "moderneres, einfaches" kleines Rennrad und glaubten schon fündig geworden zu sein. Ich die Anbieterin angeschrieben, dass meiner Frau das Rad gefallen würde und auch der Preis für uns okay sei. Ich könnte morgen nachmittag oder Sonntag abholen kommen...oder im Laufe der nächsten Woche irgendein Tag, wann es genehm wäre.
Daraufhin erst mal "ja es haben sich schon mehrere Interessenten gemeldet, aber 2x wurden wir schon versetzt...blablabla......
Ich daraufhin : wir sind zuverlässig, wenn das Rad wie beschrieben i.O. ist nehmen wir es, wenn Sie eine Sicherheit wollen kann ich auch 50€ per Paypal anzahlen und komme es abholen, wann es Ihnen passt"
Sie: "ja ich muss heute abend erst mal mit meinem Mann reden...."
Gerade eben Nachricht : "Ja es kommt morgen oder Samstag schon jemand, der vor Ihnen gefragt hat, wenn der das nicht nimmt, würde ich mich wieder melden..."
brummel : was denn jetzt ? Wo kommt der denn jetzt plötzlich her ? WAS hatte ich ihr denn vorher geschrieben ???
Manchmal kommt man sich vera****t vor.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob da noch was kommt, oder soll das ein Preispoker werden ?? Mal sehen.....
Gier und Dummheit gewinnt dort immer mehr die Oberhand.
Du nutzt es also "möglichst nicht(s). Woher dann deine Einschätzung?Ich weiß schon, warum ich in den KA möglichst nichts (oder nur sehr wenig) kaufe.
Gefällt mir, dass es auch positive Erfahrungen (anderer hier) gibt."... immer mehr" Da drängt sich die Frage auf: Seit wann denn "immer mehr"? Seit 1978?
Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Um mal ein positives Signal auszusenden.
Du nutzt es also "möglichst nicht(s). Woher dann deine Einschätzung?
Vorschlag: Mal ausatmen, Schulternzucken und lachen.
Naja, mal ganz ehrlich. Du hast Interesse bekundet, sie hat gezögert weil die erst mit ihrem Mann reden wollte und hat dann jemandem der wohl vor dir geschrieben hatte den Vorzug gegeben.Manchmal frage ich mich, ob ich eine andere Sprache spreche/schreibe oder ob manche Leute bei KA wirklich etwas verkaufen wollen ??
Für Moni suchen wir noch ein "moderneres, einfaches" kleines Rennrad und glaubten schon fündig geworden zu sein. Ich die Anbieterin angeschrieben, dass meiner Frau das Rad gefallen würde und auch der Preis für uns okay sei. Ich könnte morgen nachmittag oder Sonntag abholen kommen...oder im Laufe der nächsten Woche irgendein Tag, wann es genehm wäre.
Daraufhin erst mal "ja es haben sich schon mehrere Interessenten gemeldet, aber 2x wurden wir schon versetzt...blablabla......
Ich daraufhin : wir sind zuverlässig, wenn das Rad wie beschrieben i.O. ist nehmen wir es, wenn Sie eine Sicherheit wollen kann ich auch 50€ per Paypal anzahlen und komme es abholen, wann es Ihnen passt"
Sie: "ja ich muss heute abend erst mal mit meinem Mann reden...."
Gerade eben Nachricht : "Ja es kommt morgen oder Samstag schon jemand, der vor Ihnen gefragt hat, wenn der das nicht nimmt, würde ich mich wieder melden..."
brummel : was denn jetzt ? Wo kommt der denn jetzt plötzlich her ? WAS hatte ich ihr denn vorher geschrieben ???
Manchmal kommt man sich vera****t vor.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob da noch was kommt, oder soll das ein Preispoker werden ?? Mal sehen.....
Ne Verbindung mit Regionalzügen zusammen basteln da geht doch immer was mit Raddie deutsche Bahn macht mich gerade echt fertig. keine Verbindung irgendwie passable mit Fahrrad zur fdg möglich. hoffentlich hat jemand eine Mitfahrgelegenheit zumindest fürs Fahrrad![]()
Aber passt das nicht ganz wunderbar zur FdG? Das „G“ steht doch nicht für Genuß11 Stunden Reisezeit sprechen irgendwie dagegen.