sulka
zementsackzement
Eine der brennenden Fragen der Deutschen aktuell ist doch die: Wie tangiert der Krieg im Nahen Osten meine Urlaubspläne etc.. Damit ist doch alles klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die brennendste Frage ist doch: Wird der Sprit jetzt teurer?Eine der brennenden Fragen der Deutschen aktuell ist doch die: Wie tangiert der Krieg im Nahen Osten meine Urlaubspläne etc.. Damit ist doch alles klar.
Mir egal, ich hab nochmal getankt .....Die brennendste Frage ist doch: Wird der Sprit jetzt teurer?
Und eine Tankfüllung reicht Dir wie lange?Mir egal, ich hab nochmal getankt .....
Ich dachte du fährst Oel aus der FritöseMir egal, ich hab nochmal getankt .....
Die reicht mir bis nächste Woche. Dann schau ich weiter, vielleicht ist dann der Vladdi schon da und requiriert alle Droschken. Dann hab ich keine mehr zum Vermitteln, muß also nicht mehr auf Abbeit und kann meine Karre kompostieren, Oder ich schenk sie ihm, ist leider kein Flugzeug ...Und eine Tankfüllung reicht Dir wie lange?
Ich weiß nicht ob mein deutsches Ingeniörswunderwerk das vertragen würde. Ich hab eh keine Fritöse, nicht mal ne Frisöse ...Ich dachte du fährst Oel aus der Fritöse.
Ja die haben viel richtig gemacht im fernen Nippon rein technisch gesehen. Nur bei Airbags ( Takata ) und in der Atomtechnik ( Tepco ) waren sie kein Vorbild.
egal, das Ergebnis spricht für sichKein Wunder,auf diesen Trassen fährt nix anderes
was haben den separate Trassen mit Ausfällen und Verspätungen aufgrund von klemmenden Türen, fehlendem Zugpersonal, ausgefallenen Klimaanlagen, vereisten Weichen,…..Kein Wunder,auf diesen Trassen fährt nix anderes
Auf irgendeinem Ruhrtal Radweg war ich vor Jahren mit einer Truppe CX'ler unterwegs. Meine Erinnerung: too many people making too many problems :-(Wenn auf dem Ruhrtalradweg unterwegs ist, muss man schonmal in die Rabatten, wenn ein entgegen kommender Biker die Kurve schneidet
Anhang anzeigen 1636271
Hier kennt jeder ,jeden im DorfWoher weißt Du, dass das Mofa einem Bürgergeldempfänger gehört?
Abgesehen davon, Rücktritt beschde! Schon immer gewesen, und die Fauhbreaks sind eh gefährliches Teufelszeug!!!111elf!