• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Und eine Tankfüllung reicht Dir wie lange?
Die reicht mir bis nächste Woche. Dann schau ich weiter, vielleicht ist dann der Vladdi schon da und requiriert alle Droschken. Dann hab ich keine mehr zum Vermitteln, muß also nicht mehr auf Abbeit und kann meine Karre kompostieren, Oder ich schenk sie ihm, ist leider kein Flugzeug ...

Download.jpeg

Wir hatten die Technik und das Now How, da fuhr im Emsland auf so einer Bahn auf Stelzen rum😎, aber wie so oft hat es an der Umsetzung gescheitert, andere haben das Now How übernommen, und umgesetzt .

Wäre die Bahn gestern wider Erwarten nicht 14min zu spät gekommen, hätte ich meinen Salatteller nicht geschafft!

WhatsApp Bild 2025-06-16 um 18.45.16_27cee9d7.jpg

Und hätte in Dillingen ewig auf den Anschlusszug warten müssen. Der kam aber so nach einer Minute auf dem gleichen Bahnsteig. Und war fast leer und sogar sauber. Ein nettes Gespräch mit dem super netten Schaffner (sagt man das noch so?) war dann auch noch inklusive.
Man muss auch mal loben können.

WhatsApp Bild 2025-06-16 um 19.13.32_24a6db6d.jpg

Wenn auf dem Ruhrtalradweg unterwegs ist, muss man schonmal in die Rabatten, wenn ein entgegen kommender Biker die Kurve schneidet 🤔😔😟
Anhang anzeigen 1636271
Auf irgendeinem Ruhrtal Radweg war ich vor Jahren mit einer Truppe CX'ler unterwegs. Meine Erinnerung: too many people making too many problems :-(

Woher weißt Du, dass das Mofa einem Bürgergeldempfänger gehört?

Abgesehen davon, Rücktritt beschde! Schon immer gewesen, und die Fauhbreaks sind eh gefährliches Teufelszeug!!!111elf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück