Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollte die Bahn ihre Strategie/ Slogans ändern:Mein Aufenthalt in KS Wilhelmshöhe war dann auch extrem unterhaltsam, das BARKADA-Rad aus Berlin hatte ich im Unterwexfaden schon gezeigt
Anhang anzeigen 1635139
Wenn alle halbwegs gut drauf sind, kann so ne Warterei richtig Spaß machen. Beteiligt waren der B.besitzer aus B. (wollte auf ne Party in Bad Sassendorf Nähe Soest), eine angehende Richterin aus Meiningen (die in die alte Heimat Bielefeld wollte), der Stuuttgarter Marlon (auch nach B. unterwegs), eine Frau aus Nürnberg (nach iwo im Ruhrgebiet unterwex, zeigte Fotos vom Flamingotretboot vor der Reichsparteitagskulisse, spendierte Sekt in kleinen Dosen) und einige andere. Wir mussten uns dann mit zwei Bimmelbahnen in meinen Geburtsort Hofgeismar durchschlagen (knallvoll natürlich), wo der reparierte (?) RE 11 aus Hamm ankam und umkehrte. Ich bin letztendlich in PB gestrandet, weil der letzte Zug Richtung Holzminden weg war. Mein Glück: mein jüngster wohnt da - und hatte an dem Tag auch noch Geburtstag!
Deutsch Bahn. Erwarte das Unerwartete.Vielleicht sollte die Bahn ihre Strategie/ Slogans ändern:
Wir bringen Sie- wohin auch immer, wann auch immer.
Wir bringen Menschen zusammen- auch die, die es gar nicht geplant hatten.
Mit der Bahn hinein ins Abenteuer.
spendierte Sekt in kleinen Dosen
Am Besten, wir wandern alle nach Japan aus.
Jetzt machst du die aber schlecht....ich glaube, das müsste heißen pünktlich auf die Sekunde.....
Oder privatisieren die DB so wie die japanische Bahn mal richtig und bauen für die ICE ein komplett neues unabhängiges Schienennetz. Dauert vielleicht 80-90 Jahre. Aber dann klappt das hier auch.Am Besten, wir wandern alle nach Japan aus.![]()
Und wer von uns würde das noch erleben?Oder privatisieren die DB so wie die japanische Bahn mal richtig und bauen für die ICE ein komplett neues unabhängiges Schienennetz. Dauert vielleicht 80-90 Jahre. Aber dann klappt das hier auch.
Kein Wunder,auf diesen Trassen fährt nix anderes
Prost!Addi Hinkel hatte schon damit begonnen die damals noch Gewinn produzierende Deutsche Reichsbahn Gesellschaft in die Deutsche Reichsbahn unter hoheitlicher Regie zu verwandeln. Zum Lohn durfte sie aus ihrer Tasche die Deutsche Autobahn bauen. Nach WW2 hat die junge Deutsche Bundesbahn dann den Müll weggerümt, die Vertrieben transportiert und natürlich erstmal alle Industriekapitäne die dann das Wirtschaftswunder mit vielen Autos, wenigstens eines pro Nase etc . Es wurde nur noch in Straßen investiert weil die tempolimitbefreite Autobahn die beste Werbung für Autos made in Western Germany waren. sind? Gewesen sind :-O Und so wird das immer bleiben, wie mit den Kameras, den Fernsehern und und und. Oder, ne?
Übrigens. Die Briten haben als so ziemlich erste in Europa die Bahnen radikal privatisiert. Neulich habe ich gelesen, nachdem das alles sich als reichlich Pfusch erwiesen hat, daß man sie nun wieder verstaatlichen will.
Prima, uns wollte man die VEB Bundesbahn auch schon zu Mehdorns Zeiten ein zweites Mal verkaufen. Diesmal als Volksaktie ...
Geh mir fott, eigentlich ist die Zeit zu schade sich damit zu beschäftigen. Lieber ein kühles Getränk rausholen, den Liegestuhl eine Raste nach hinten drehen und zuschauen wie die tolle Welt sich eine passende Mauer zum Zerdeppern sucht. Geeignete Kapitäne sind ja reichlich vorhanden.
Wohl bekomm's ;-))