• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Naja. wenn es nur dreimal im Jahr ist. Sowas ähnliches haben wir hier auch. Ganz vielfältig, Nachbarn, die ihre schon vertrockneten Rasen mähen usw.

Der Klopper ist: Das Grünland um den Hof wird zwei bis dreimal im Jahr geerntet. Danach steht die Güllebetankung an.

Diese darf laut NRW Gülleverordnung bei Grünland, wo kein Untergraben möglich ist nur erfolgen, wenn Regenfälle zu erwarten sinf.

Da in den letzten Jahren auch gerade hier am Niederrhein die Regenfälle stark zurückgegangen sind, wird die Scheiße irgendwann trotzdem einfach drauf gehauen. Die kommen aus den Niederlanden zum Teil.

Diese Scheiße liegt dann da Tage und trocknet aus. Auch der eigentliche Wert der Düngung ist verloren.

Fliegen inklusive.
 
...hat zwar nichts mit dem Forum zu tun; geht mir aber wahnsinnig auf die Kette!!!

R.I.P.
:( :( :(

535588-tnyxsi54sd9y-img_20211025_121149-large.jpg
 
wie jetzt?
geschrottet?
du bist heile geblieben?
...habe heute mal wieder mit den bremer Nachwuchstalenten trainiert. Wir waren heute 16 Fahrer... einer meinte, bei km 80 eine ordentliche Welle fahren zu müssen :(

Ich war zwei oder drei Positionen dahinter und mein Vordermann hat mir mein VR weggefahren bzw, ich mich dann an seinem HR aufgehängt. Hätte es beinahe noch ausgesteuert bekommen, er zog dann aber noch weiter rüber.

:( :( :(

Das ganz so bei 42km/h. Bei mir ist nur bißchen Pelle runter und zwei Finger geschwollen. Ich wünschte, ich hätte bißchen mehr abbekommen (ohne Brüche), der Rahmen dafür weniger- Der hat nun zwei ordentliche Risse, rechts und links im Oberrohr, ca. 5cm vor dem Knotenpunkt Oberrohr/Sattelrohr...
 
Mir geht gewaltig auf die Ketten das am gesamten Wochenende irgendwelche Topgun Imitationen mit ihren Motorgleitschirmen über der Stadt rumfliegen. Warum ist dieser Terror nicht schon lange verboten.
So sinnlos, so laut, Umweltverschmutzung mit Abgas und Lärm.
Ich hasse diese Rasenmäher Piloten 😡
 
Die müssen über Städten und Dörfern doch eine Mindestflughöhe einhalten, oder?
 
Als ich noch am Flugplatz meiner Heimatstadt aktiv war galten 300m Überflughöhe über Städte und Menschenansammlungen.

Die Dinger sind dich meist auch nicht in Privatbesitz sondern werden geliehen. Wenn es also wirklich exzessiv ist könnte man in diese Richtung eine Anzeige adressieren...
 
Mir geht gewaltig auf die Ketten das am gesamten Wochenende irgendwelche Topgun Imitationen mit ihren Motorgleitschirmen über der Stadt rumfliegen. Warum ist dieser Terror nicht schon lange verboten.
So sinnlos, so laut, Umweltverschmutzung mit Abgas und Lärm.
Ich hasse diese Rasenmäher Piloten 😡
Ich fands ganz lustig. Gestern abend beim spaziergang mit den kids haben wir einem zugewunken. Der hat dann ein paar ehrenrunden über uns gedreht und ich habe meinen kleinen kindern erzählt das wäre der sandmann. Und sogleich wurde das „lieber sandmann lied“ angestimmt.
 
Ich fands ganz lustig. Gestern abend beim spaziergang mit den kids haben wir einem zugewunken. Der hat dann ein paar ehrenrunden über uns gedreht und ich habe meinen kleinen kindern erzählt das wäre der sandmann. Und sogleich wurde das „lieber sandmann lied“ angestimmt.
Einer ist lustig aber wenn alle 20min eine ganze Gruppe kommt ist es halt nervig.
Wir haben hier im Viertel Baumaßnahmen und die ganze Woche bis 20 Uhr Lärm und am Wochenende dann diese nutzlosen Dinger am Himmel
 
Einer ist lustig aber wenn alle 20min eine ganze Gruppe kommt ist es halt nervig.
Wir haben hier im Viertel Baumaßnahmen und die ganze Woche bis 20 Uhr Lärm und am Wochenende dann diese nutzlosen Dinger am Himmel
Ok, dann wirst du ja regelrecht heimgesucht von den dingern:( hier ist es ab und an mal einer, eher seltensheitwert.
 
Zurück
Oben Unten