• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Echt
Gibts da ne Farbkarte von optimal bis bedenklich
IMG_2755.jpeg
 
Wenn das Ganze mit der elektronischen Freigabe über die Bühne ging, leider wenig Chancen. Die Postbank beruft sich dann darauf, dass laut ihrem System der Betrag freigegeben wurde, angeblich von Dir. Sei trotzdem froh um die € 300.-, bei mir war es vor einem halben Jahr der 30-fache Betrag!
Probier es aber trotzdem. Lass Dir von der Hotline die Rufnummer der entsprechenden Stelle geben und schildere denen Deinen Fal. Plus Anzeige bei der Polizei, die allerdings nach ein paar Monaten erfolglos eingestellt wird.
Es gab keine Freigabe, geht ja nur über Bestsign und das geht nur auf meinem Handy. Hotline ist nicht möglich, da hab ich schon mehrfach versucht, jedesmal mit der Ansage, dass die Wartezeit um eine Stunde sei. Verändert sich auch nicht nach 20 min Wartezeit.
Daher werde ich wohl Anzeig erstatten und das Geld zurückfordern. Mal schauen, was passiert.
 
Zurück
Oben Unten