• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Ne Mystic in eher seltenerer Farbe :daumen: Wer erfand bei BMW eigentlich damals den Namen? Classic hätte besser zum alten 2Ventiler gepasst. Egal, sehr hübsch
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ne Mystic in eher seltenerer Farbe :daumen: Wer erfand bei BMW eigentlich damals den Namen? Classic hätte besser zum alten 2Ventiler gepasst. Egal, sehr hübsch
Der letzte schöne Boxer, und noch schraubbar die Farbe hat die Chefin ausgesucht, ich hätte wie die meisten in schwarz genommen.
 
Nach dem Motto;
„Die Farbe einen Motorrades ist egal, Hauptsache sie ist schwarz“
Von wem stammt das Zitat nochmal schnell?
In Abwandlung Zitat H Ford
" Sie können jede Farbe bestellen, sofern sie Schwarz ist
Nach dem Motto;
„Die Farbe einen Motorrades ist egal, Hauptsache sie ist schwarz“
Von wem stammt das Zitat nochmal schnell?
Wahrscheinlich vom beknackten " Klacks " E Leverkus
 
Ich hatte ne R1100RS von 95
Die normale Wartung lässt sich such da mit Schrauberkenntnissen sehr einfach machen. Habe auch mal die Zylinderkopfdichtung gewechselt, war auch kein Ding im Nachhinein.
Dann fingen die Gänge an zu springen (Getriebeschaden) und ich habe sie verkauft und mir ein (neues) Gutes zuverlässiges japanisches Moped gekauft.
Hatte immer alte Japaner und alles selber gewartet, da war nie etwas dran.
Die olle BMW (aus 1.Hand) hat mich fertig gemacht, mehr schrauben als fahren.
Leider, denn gefahren bin ich gerne mit ihr.
 
...das letzte Nacht im Verkaufsgewächshaus die Heizung ausgefallen ist.Statt 16 Grad für die Blümchen nur
5 Grad.Ursachenforschung: Leckage in 4m Höhe am Rücklauf.
Hoffentlich hält die Dichtungsmuffe...
Wird mal wieder ne super unruhige Nacht...
 
Ich hatte ne R1100RS von 95
Die normale Wartung lässt sich such da mit Schrauberkenntnissen sehr einfach machen. Habe auch mal die Zylinderkopfdichtung gewechselt, war auch kein Ding im Nachhinein.
Dann fingen die Gänge an zu springen (Getriebeschaden) und ich habe sie verkauft und mir ein (neues) Gutes zuverlässiges japanisches Moped gekauft.
Hatte immer alte Japaner und alles selber gewartet, da war nie etwas dran.
Die olle BMW (aus 1.Hand) hat mich fertig gemacht, mehr schrauben als fahren.
Leider, denn gefahren bin ich gerne mit ihr.
Dann hast du was falsch gemacht bei den BMWs
 
Ich hatte ne R1100RS von 95
Die normale Wartung lässt sich such da mit Schrauberkenntnissen sehr einfach machen. Habe auch mal die Zylinderkopfdichtung gewechselt, war auch kein Ding im Nachhinein.
Dann fingen die Gänge an zu springen (Getriebeschaden) und ich habe sie verkauft und mir ein (neues) Gutes zuverlässiges japanisches Moped gekauft.
Hatte immer alte Japaner und alles selber gewartet, da war nie etwas dran.
Die olle BMW (aus 1.Hand) hat mich fertig gemacht, mehr schrauben als fahren.
Leider, denn gefahren bin ich gerne mit ihr.
Die ersten 4V Boxer hatten einige Probleme, unteranderem das Getriebe, war immer schon bescheiden.
Meine letzte Japanerin mit Kardan, tolles unkompliziertes Motorrad.
26575720857_707a290334_b.jpg
 
Das wird ja immer besser hier.
Die Revere kannst du 5 Jahre im Meer versenken, dann wieder rausholen, draufsitzen und losfahren.
Genialer Motor, ich hatte ne Transalp mit dem Kardanlosen V
 
Das wird ja immer besser hier.
Die Revere kannst du 5 Jahre im Meer versenken, dann wieder rausholen, draufsitzen und losfahren.
Genialer Motor, ich hatte ne Transalp mit dem Kardanlosen V
Der Vorgänger, null Lastwechsel, Getriebe super zu schalten, die Verarbeitung von Honda über jeden Zweifel erhaben, bester Japaner.

16334352807_acf329d13d_b.jpg
 
Anhang anzeigen 1229594
Auf die ketten geht mir, daß die Diskussion über Wasserrückhaltung nur ganz allmählich in die Gänge kommt.
man könnte schadenfroh sagen, in anbetracht des schottergartens trifft es den richtigen, ich befürchte aber, er ist dankbar, das ihm der letzte rest mutterboden einfach so weggespült wird...
 
Das Zeug kommt aus dem Wiesenhang hinter dem Haus, direkt aus dem Garten, das Tauwasser bahnt sich den Weg des geringsten Widerstands. Mal sehen, was aus den höheren Lagen der umgebung bis morgen noch alles anschwimmt - nicht mehr hier, sondern etwas weiter nördlich, da lagen gestern noch 20 cm Schnee , der nun weg ist. Wäre eben schön, wenn es da genug Sammelgräben und Senken gäbe und weniger Supermarktparkplätze.
 
Bist Du nicht der Chinakomponententester aus dem Nachbarforum ...und Kalifornien?
nein der bin ich nicht ... ich bin der Chinakomponententester und -fahrer aus diesem forum ... und ja Kalifornien, fliege aber regelmäßig nach Mallorca und Lanzarote. eigentlich wollte ich mir ein carbonboot basteln und rudern aber dann hat ein kleines grünes mädchen diesen traum zerstört, weil sie angeblich ein monopol auf carbonboote hat und diese angeblich auch nicht recyclebar wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten