Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist so wie hier sein Profil zu unterdrücken, damit man schön rumsülzen kann, oder User mobben.Es wird Zeit, dass man in D seine Identität jederzeit frei wählen kann.![]()
Sehr gerneKlar hat sich das Forum geändert, wie eben alles in den Jahren, inklusive einem selbst.
Und klar, wie scheinbar für einige, ist das Forum my-one&only-social media. Da will ich gleich mal die Gelegenheit nutzen mich zu entschuldigen wenn meine "Randbereiche zum Thema" manchmla etwas.. überschwappen. Ich verspreche mich in möglichst gezielten Fäden zu äußern. Selektiv lesen sowieso.
Ich freue mich über sprachlich engagierte Beiträge über drei Zeilen.
Peace & Humptyness, dess werd scho !
;-)
ps. danke für deinen Anstoß, @derMicha !
Was is letzte Preis für Brücke?Sehr gerne
Wir werden halt alle älter, @sulka natürlich mehr als ich. Trotz alledem will ich nicht auf ausschweifende Beiträge und schicke Bilder vom Zappa-Liebhaber, Zitronenfahrer und Viner-Verehrer aus der Spessart-Odenwald-Taunus-Unregion verzichten müssen
Verzichten würde ich gerne, beispielhaft, auf andauerndes verlieren in Kleinigkeiten bei Diskussionen wo es um absolut simple Vorgänge geht (Tour des Grauens...), auf das Nichtverstehen oder Negieren von Vorgaben für bestimmte Themen (Keine Diskussion im Lancome-Tour Faden z.B.), auf die immer gleichen Beiträge im Biete-Faden (Is noch da? Hast PN! Wenn das meine Größe hätte...) oder auch Vorankündigung mit Werkstattbildchen als Teaser nachdem vorher in zig Beiträgen drum gebeten wurde.
Wie gesagt, sind nur Kleinigkeiten und ich im Alter wohl zu altersstarrsinnig. Aber ich kümmere mich auch nicht weiter drum. Ich sehe jetzt mal zu, dass in Rheine bald eine neue Bahnbrücke steht die auch nicht gleich zusammenbricht wenn der erste Zug drüber rollt
![]()
Wir bräuchten hier übrigens zwischen Geldersheim und Schweinfurt auch eine neue Bahnbrücke, die dann bitte länger ist und dadurch in der Unterführung erstens Gegenverkehr erlaubt und zweitens vielleicht auch Fahrstreifen für Radfahrer und Fußgänger hat. Du wirst also weiterhin gebraucht!Sehr gerne
Wir werden halt alle älter, @sulka natürlich mehr als ich. Trotz alledem will ich nicht auf ausschweifende Beiträge und schicke Bilder vom Zappa-Liebhaber, Zitronenfahrer und Viner-Verehrer aus der Spessart-Odenwald-Taunus-Unregion verzichten müssen
Verzichten würde ich gerne, beispielhaft, auf andauerndes verlieren in Kleinigkeiten bei Diskussionen wo es um absolut simple Vorgänge geht (Tour des Grauens...), auf das Nichtverstehen oder Negieren von Vorgaben für bestimmte Themen (Keine Diskussion im Lancome-Tour Faden z.B.), auf die immer gleichen Beiträge im Biete-Faden (Is noch da? Hast PN! Wenn das meine Größe hätte...) oder auch Vorankündigung mit Werkstattbildchen als Teaser nachdem vorher in zig Beiträgen drum gebeten wurde.
Wie gesagt, sind nur Kleinigkeiten und ich im Alter wohl zu altersstarrsinnig. Aber ich kümmere mich auch nicht weiter drum. Ich sehe jetzt mal zu, dass in Rheine bald eine neue Bahnbrücke steht die auch nicht gleich zusammenbricht wenn der erste Zug drüber rollt
![]()
Das mit dem "Profil unterdrücken" ist mir noch gar nicht aufgefallen, liegt aber vlt. auch daran, dass ich mir sehr sehr selten mal das Profil eines Mitglieds anschaue. Was für einen Zweck hat so eine Geheimniskrämerei ?Ist so wie hier sein Profil zu unterdrücken, damit man schön rumsülzen kann, oder User mobben.
Ich kann auch sagen das es nicht mehr mein Forum ist, was ich 2010 betreten habe, aber auch für mich ist es das einzige Social Media, und ich finde es interessant sich auch über andere Dinge wie Rennräder bis 1990 i den entsprechenden Fäden austauschen kann.
Und auch ich kenne hier viele persönlich, die ich sehr schätze , und warum ich noch hier mitmache.Amen.
Bitte per PN an michWir bräuchten hier übrigens zwischen Geldersheim und Schweinfurt auch eine neue Bahnbrücke, die dann bitte länger ist und dadurch in der Unterführung erstens Gegenverkehr erlaubt und zweitens vielleicht auch Fahrstreifen für Radfahrer und Fußgänger hat. Du wirst also weiterhin gebraucht!
Vorab für die schnelle Erledigung auf dem kleinen Dienstweg dankend,
Georg
Lüdenscheid? Ist das A1? Die neue geplante Brücke Block Heide nähe Dortmund kannste Dir mal als Beispiel anschauenMachst du auch Autobahnbrücken? Mein Kollege aus Lüdenscheid würde sich freuen wenn bald nichtmehr der ganze Verkehr vor seiner Haustür langgehen würde![]()
Ist die A45 bei LüdenscheidBitte per PN an mich
Lüdenscheid? Ist das A1? Die neue geplante Brücke Block Heide nähe Dortmund kannste Dir mal als Beispiel anschauen![]()
Bau lieber eine südliche Warnowquerung für Radfahrer. So Höhe Kessin oder Papendorf wäre gut. Kannst du eigentlich auch Tunnels?Sehr gerne
![]()