• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Mich hat heute auf der Tour mit dem Graveler die wohl letzte Wespe der Insel während der Fahrt oberhalb des linken Auges erwischt. Trotz kühlen nach der Tour ist die linke Gesichtshälfte geschwollen, und schmerzhaft:crash:, habe ich so noch nicht gehabt :rolleyes:. Naja jetzt erstmal mit Merlot und Grappa bekämpfen 🥳.
Erstmal gute Besserung, aber auch Respekt an die Wespe, das sie so schnell war, und dich erwischt hat....
😉😉😉

🤦‍♂️🤦‍♀️
1666373896022.png

Mich hat heute auf der Tour mit dem Graveler die wohl letzte Wespe der Insel während der Fahrt oberhalb des linken Auges erwischt. Trotz kühlen nach der Tour ist die linke Gesichtshälfte geschwollen, und schmerzhaft:crash:, habe ich so noch nicht gehabt :rolleyes:. Naja jetzt erstmal mit Merlot und Grappa bekämpfen 🥳.
Die letzten drei Wespenstiche, ich ich in den letzten zwei Jahren hatte, waren auch immer extrem angeschwollen, heiß und schmerzhaft. Entweder die Wespenarten ändern sich, oder ich entwickle da langsam was.

Die letzten drei Wespenstiche, ich ich in den letzten zwei Jahren hatte, waren auch immer extrem angeschwollen, heiß und schmerzhaft. Entweder die Wespenarten ändern sich, oder ich entwickle da langsam was.
War halt bei mir auch eine doofe Stelle, kaum Fleisch, mittlerweile spannt es nur noch etwas.

Ein lachender Pimmel...warum nicht :D
Hat hier jemand noch kleine Kinder? Erinnert mich ein bisschen an Pondorondo (gelegentlich beim Sandmann zu sehen) und seine...naja nennen wir es Nase.
Screenshot_20221021-224320~2.png

Ihr könnt mir doch erzählen was ihr wollt,aber da hat sich doch einer echt nen Spaß erlaubt und lacht sich jetzt jedes mal kaputt :D Ich mich aber auch :D

Was mir auf die Kette geht?

1) wie mies die Strassen/ Wege überall sind. Das nervt schon als Autofahrer. Das nervt erst recht mit dem Rennrad.. alle 5 Meter ein Schlagloch, irgendein Huppel, eine schlecht ausgebesserte Stelle,... Argh!

2) dass mein Radl viel mehr könnte, aber meine Fitness der begrenzende Faktor ist.. ;)

Was mir auf die Kette geht?

1) wie mies die Strassen/ Wege überall sind. Das nervt schon als Autofahrer. Das nervt erst recht mit dem Rennrad.. alle 5 Meter ein Schlagloch, irgendein Huppel, eine schlecht ausgebesserte Stelle,... Argh!

2) dass mein Radl viel mehr könnte, aber meine Fitness der begrenzende Faktor ist.. ;)
Punkt 1 kannst du schwer beeinflussen, aber am Punkt 2 kannst du dich richtig auslassen ;).

Zurück