sulka
zementsackzement
Plebskarre"Volkswagen " Auto für Jedermann ,bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plebskarre"Volkswagen " Auto für Jedermann ,bitte
In der Branche stecken doch eh alle unter einer Decke.Die Deepwater Horizon der Automobilbranche.
Erstmal gute Besserung, aber auch Respekt an die Wespe, das sie so schnell war, und dich erwischt hat....Mich hat heute auf der Tour mit dem Graveler die wohl letzte Wespe der Insel während der Fahrt oberhalb des linken Auges erwischt. Trotz kühlen nach der Tour ist die linke Gesichtshälfte geschwollen, und schmerzhaft, habe ich so noch nicht gehabt
. Naja jetzt erstmal mit Merlot und Grappa bekämpfen
.
Sozialstation für MännerVolksvagina....
nö, der wird´s wieder, wirst schon sehen.....Friedhof der Kuscheltiere?
In einer Woche wissen wir mehr!nö, der wird´s wieder, wirst schon sehen.....
Ich glaube du hast recht...in all dem Chaos haben Verrückte den Durchblick...nö, der wird´s wieder, wirst schon sehen.....
Ich glaube du hast recht...in all dem Chaos haben Verrückte den Durchblick...![]()
Die letzten drei Wespenstiche, ich ich in den letzten zwei Jahren hatte, waren auch immer extrem angeschwollen, heiß und schmerzhaft. Entweder die Wespenarten ändern sich, oder ich entwickle da langsam was.Mich hat heute auf der Tour mit dem Graveler die wohl letzte Wespe der Insel während der Fahrt oberhalb des linken Auges erwischt. Trotz kühlen nach der Tour ist die linke Gesichtshälfte geschwollen, und schmerzhaft, habe ich so noch nicht gehabt
. Naja jetzt erstmal mit Merlot und Grappa bekämpfen
.
War halt bei mir auch eine doofe Stelle, kaum Fleisch, mittlerweile spannt es nur noch etwas.Die letzten drei Wespenstiche, ich ich in den letzten zwei Jahren hatte, waren auch immer extrem angeschwollen, heiß und schmerzhaft. Entweder die Wespenarten ändern sich, oder ich entwickle da langsam was.
Ein lachender Pimmel...warum nicht
Dafür hatte der Käfer doch diese Halteschlaufen...Nur wenn der Verkehr nach innen verlagert wird!
Damit Omma nicht in der Kurve umkipptDafür hatte der Käfer doch diese Halteschlaufen...
Punkt 1 kannst du schwer beeinflussen, aber am Punkt 2 kannst du dich richtig auslassenWas mir auf die Kette geht?
1) wie mies die Strassen/ Wege überall sind. Das nervt schon als Autofahrer. Das nervt erst recht mit dem Rennrad.. alle 5 Meter ein Schlagloch, irgendein Huppel, eine schlecht ausgebesserte Stelle,... Argh!
2) dass mein Radl viel mehr könnte, aber meine Fitness der begrenzende Faktor ist..![]()
Du bist schon im richtigen Film, der läuft nur falschrum :-(