• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Bau lieber eine südliche Warnowquerung für Radfahrer. So Höhe Kessin oder Papendorf wäre gut. Kannst du eigentlich auch Tunnels?
Tunnel geht auch. Aber so ist mir lieber:

IMG_20220506_155359.jpg

Der Preis ist entscheidend, weiste doch. Und was kostet wohl mehr, ne Tonne Stahl oder ein paar Eimer Beton?

Betonunion vs. (edit.) Brücken-Stahl?
Es gibt einfach mehrere Stahlbrücken, die unverwechselbar Geschichte präsentieren: z.B. Glienicker Brücke am Wannsee, Böse Brücke in Berlin, Köln am Bahnhof...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das mit dem Stahl gerade geändert, hatte nicht zu Ende gedacht.
Meinte das auch mehr in Richtung Solidität, nicht politisch.
In meiner Ausbildung stand ich an einer Schmiedepresse, die damals schon 80Jahre alt war und immer noch lief-aus Essen.

Was mir gerade auf den Sender geht:

Ganz dolle: Die Behandlung von @BuddyBuda im Biete Faden

Ein bißchen: Die permanente Nutzung von Nazivokabular wie "Kruppstahl"

Oliver
Jeden Morgen grüßt das Murmeltier, oder alle paar Wochen gibt es das Thema :rolleyes:, möchte nicht wissen wie viele Leute aber schon bei @BuddyBuda gekauft haben. Es wurde schon der Tipp der Ignorfunktion gegeben, aber das wollen die Spezialisten dann auch nicht:rolleyes::D, mir wären 2 schöne Rahmen, und einige schöne Teilchen durch die Lappen gegangen, amen.

Was mir gerade auf den Sender geht:

Ganz dolle: Die Behandlung von @BuddyBuda im Biete Faden

Ein bißchen: Die permanente Nutzung von Nazivokabular wie "Kruppstahl"

Oliver
Hatter wieder einen Haufen Bilder reingestellt?
Ist ne riesen Skrollerei wenn es einem nicht interessiert.
Wenn's einem interessiert ist das ganz klasse.

Man könnte natürlich auch nur drei kleine Vorschaubilder posten "wirste dann schon sehen wenn du es hast ..."

Zurück