• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
1660163681211.jpeg


Wo bitte ist der Verfasssungsschutz, wenn man ihn braucht?
 
Ich hab das Solinger Tageblatt als Abo. Aber im Urlaub lese ich Bild. Die bekomm ich überall und ist ja die meist gekaufte Zeitung in Deutschland.
Kommunisten Blätter bekommst nur im Ostblock, aber da mach ich keinen Urlaub😂
 
Die bekomm ich überall und ist ja die meist gekaufte Zeitung in Deutschland.
Falsch, die Bild ist gar keine Zeitung. Daher mussten sie ihren Namen ja auch von Bild-Zeitung in Bild ändern. Seriöre Zeitungen hatten da mal geklagt.
 
Du meinst die Studie der Otto-Brenner-Stiftung? Das diese zur Niederlegung des Zusatzes "Zeitung" beitrug ist mir neu. Hast du bitte Quellen zu deiner Behauptung?
Nein, da ich jetzt ins Bett gehe. War vor einigen/vielen Jahren mal Thema in der Presse. Findest du bestimmt, wenn du googlest.
 
Zurück
Oben Unten