was mach ich dann mit meinen Gitarren ?
Das gehört aber in den Faden " WelchesKlavierMusikinstrumente haben Stahlrad Enthusiasten "![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was mach ich dann mit meinen Gitarren ?
Das gehört aber in den Faden " WelchesKlavierMusikinstrumente haben Stahlrad Enthusiasten "![]()
hier vorzeigen und fachmännsich beurteilen lassenwas mach ich dann mit meinen Gitarren ?Anhang anzeigen 1062115
Und im Sommer braucht man auch keine Sauna mehr...Hat jemand nun mal die Citroen C10 Seite angeguckt??
Da kann man sich reinsetzen und dien 360° View geniessen. Das sowas nie gebaut wurde.
Bin fatziniert
Ach so... Windows kann latürnich Linux Formatierungen nativ nicht lesen, dafür braucht man extra Treiber. Gibt es kommerziell und freie (da EXT4 nach meinem Kenntnisstand nur lesend, ist aber schon was her). Dachte da zickt irnkwas rum. Nur zum Daten sichern tut es ein Live Linux, auch das altbewährte Knoppix, genau so.Ich habe die Linux-Platte unter Win10 mit DIESER Software auslesen und alles wichtigen Daten übertragen können. Vielen Dank für Eure Hinweise!
https://de.wikipedia.org/wiki/SchlörwagenHat jemand nun mal die Citroen C10 Seite angeguckt??
Da kann man sich reinsetzen und dien 360° View geniessen. Das sowas nie gebaut wurde.
Bin fatziniert
Dieses Modell ist ein Versuch, mit der Citroen Technik strömungsgünsitges Auto zu realisieren, daß von den diversen Tropfenwagen Entwürfen der 20er ausgeht (Rumpler) (edit: s.o schlör)! Abgesehen von den konstrukitven und wartungstechnischen Komplikationen sind die praktischen nachteile (s.o) nicht von der Hand zu weisen. Zudem wäre die bauform für ein Fahrzeug der unteren Mittelklasse nicht günstig in der Massenproduktion, hätte möglichwerweise sondermaterialien wie Kunststoffe erfordert. Selbst Studebaker war mit seinen Kunststoff /Fiberglasteilen jahre später nicht in der Lage, ohne starken Ausschuß zu produzieren.Hat jemand nun mal die Citroen C10 Seite angeguckt??
Bin fatziniert
Klopapier, Mehl und Nudeln sollten diese Geisteskranken doch vom letzten Einsatz noch genügend über haben!Die Hamsterkäufer sind wieder unterwegs:
(Diesmal aber richtig)
kein T-Papier, Öl, Eier, Mehl, Nudeln, Aufbackbrötchen…
to be continued
Ich frage mich, ob leicht, wenig Verbrauch und trotzdem sexy nicht irgendwann mal Mode werde könnte. Kontrapunkt zum SUV von 1962:Dieses Modell ist ein Versuch, mit der Citroen Technik strömungsgünsitges Auto zu realisieren, daß von den diversen Tropfenwagen Entwürfen der 20er ausgeht (Rumpler) (edit: s.o schlör)! Abgesehen von den konstrukitven und wartungstechnischen Komplikationen sind die praktischen nachteile (s.o) nicht von der Hand zu weisen. Zudem wäre die bauform für ein Fahrzeug der unteren Mittelklasse nicht günstig in der Massenproduktion, hätte möglichwerweise sondermaterialien wie Kunststoffe erfordert. Selbst Studebaker war mit seinen Kunststoff /Fiberglasteilen jahre später nicht in der Lage, ohne starken Ausschuß zu produzieren.
Als dreamcar natürlich schön
Als vor Jahren viele aus dem Klassikerbereich hierhin gewechselt haben ist in Summe etwas Besseres entstanden, als es zuvor gab. Ob der modernere Teil von RRN jetzt qualitativ gewinnen wird? Teile Test und Technik im Tour Forum fand ich lange besser als hier ... war aber lange nicht mehr dort.Mir gefällt nicht unbedingt, daß das Tour Forum seine Pforten schließt.
Billige Ausrede für cost- cutting im Unternehmen.
Extrapolation auf Printangebot nicht unrealistisch.
z.B.Anderer Gedanke:
Gibt's eigentlich 'ne elektrische Ape? Quasi das El. Lastenrad mit Dach für 2?
Hoffentlich haben unsere Freunde bei der Demo ein paar Kisten von den Gaskranken Posern stillgelegtWohl eher ein zur Demo umgelabeltes Happening.