G
Gelöschtes Mitglied 71483
Das es hier anscheinend eine Feindliche/Freundliche Übernahme gibt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind nicht alles Hamsterkäufe, sind teilweise auch Spenden in die Ukraine.Die Hamsterkäufer sind wieder unterwegs:
(Diesmal aber richtig)
kein T-Papier, Öl, Eier, Mehl, Nudeln, Aufbackbrötchen…
to be continued
Das es hier anscheinend eine Feindliche/Freundliche Übernahme gibt![]()
anschlussDas heißt heutzutage "Befreiung".
Nicht witzigOppa hätte noch die Phrase "Heim ins Reich" verwendet![]()
Find ich schonNicht witzig![]()
Was Opa dazu gesagt hätte ist egal Opa ist längst tot.Nicht witzig![]()
Teilespender durch Selecta-Frontfreilauf-sehr rar!Auf die Kette geht's mir nicht wirklich, aber es tut mir eher Leid das es Leute gibt die für solche Räder 350€ ausgeben und denken sie hätten ein Schnapper …
Die esthätik noch mal dargelassen … Die Bremshebel? Die Züge? Keine Schutzbleche (das hier wird als Tägliches Rad verwendet) und doch, die esthätik. Vorne zwei Blätter aber kein Umwerfer und Hebel? Habe ich was verpasst ist der Rahmen vielleicht aus Titan?
Anhang anzeigen 1062457
Rechtfertigt das der Preis?Teilespender durch Selecta-Frontfreilauf-sehr rar!
Was stört dich daran, das ist ein handgelöteter Rahmen von der Firma Cilo in der Schweiz, Modell 266, selten, Chromgabel, mit den richtigen Komponenten kann das ein schmuckes Rad werden.Auf die Kette geht's mir nicht wirklich, aber es tut mir eher Leid das es Leute gibt die für solche Räder 350€ ausgeben und denken sie hätten ein Schnapper …
Die esthätik noch mal dargelassen … Die Bremshebel? Die Züge? Keine Schutzbleche (das hier wird als Tägliches Rad verwendet) und doch, die esthätik. Vorne zwei Blätter aber kein Umwerfer und Hebel? Habe ich was verpasst ist der Rahmen vielleicht aus Titan?
Anhang anzeigen 1062457
Warum nicht?Nicht witzig![]()
Nicht alle sind böse, die meisten sind sogar ganz lieb und nett und humorvoll und umgänglich.... Alle .... Alle ... Alles ... Alle
Dann will ich die zwei User mal herzlich begrüßenNicht alle sind böse, die meisten sind sogar ganz lieb und nett und humorvoll und umgänglich.
Hat Großkotzigkeit hier eine Chance? Glaub ich eher nicht.... Tourforum. Ich war dort zwar seit 15?Jahren angemeldet, aber die Jungs dort waren mir zu Großkotzig. Alle wussten Alles besser. Jetzt sind Sie Alle hier. Mal sehen was es noch für Foren gibt.![]()
Nicht alles verraten. Der Bodenleger und sein Zweitaccount sind Teil des Plans.Hat Großkotzigkeit hier eine Chance? Glaub ich eher nicht.
Kannst ja under cover - müssen wir organisieren - die üblen verpfeifen, dann werden wir sie verbellen.![]()