Zyro
Aktives Mitglied
Wir sind doch keine Briten.Hat schon wer was zum Wetter gesagt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind doch keine Briten.Hat schon wer was zum Wetter gesagt ?
Ja das hat mir gereicht auf dem Weg zur Arbeit vorhin. Nach 40 von 60 km bin ich in den Zug. Zu spät los , zu wabbelige Beine, zu wenig Schatten.Sonne scheint, aber es ist etwas warm + windig. Reichts dir?
Reden die so viel ? Die haben doch alle Viertelstunde ein anderes Wetter ;-)Wir sind doch keine Briten.
Reden die so viel ? Die haben doch alle Viertelstunde ein anderes Wetter ;-)
Wenn ihr alle so zufrieden seid bleibt mir wohl nix andres übrig ;-))Willst den Fräd jetzt allein bis S. 150 füllen?![]()
![]()
Gute Besserung! Ich hoffe du bist morgen wenigstens halbwegs mobilGutes Stichwort!
Ich habe auch mal was zu meckern!
Nun ist seit 4 Wochen im Regen herumkurven endlich mal Sommer hier. Also zumindest von Mi-Fr. Dann wird es wieder regnen. Ich kann dank Zahnschmerzen und Zahnarztbesuch frühestens Samstag wieder fahren. Wenn es wieder regnet!![]()
Oh weh, tut mir echt leid.Auch von mir. Du bist mein Vorbild hier was Alter, Fitness und große Schnauze angeht.
So wenig wie dieses Jahr bin ich noch nie zum fahren gekommen. Regnet ja ständig. Vor allem am Wochenende. Ich habe den Sommer bereits abgehakt und hoffe auf einen schönen Herbst.6 Woche kein Radfahren? das ist ja die Höchststrafe. Erst Recht jetzt, wo es Sommer werden soll... Dann schon lieber 6 Wochen keinen Sex. Wobei, hmm, Scheiß-Entscheidung. Lass mich noch mal überlegen...
Was heißt denn hier "jetzt"? Passiert doch laufend ...Meine Güte, kann man jetzt schon nicht mehr in Ruhe Radfahren ohne Angst haben zu müssen, von so einem Vollhonk abgeschossen zu werden?!?!?!
Also ich habe schon schlimmere Berichterstattungen gelesen. Es wird die Polizeimitteilung direkt zitiert und darin heißt esAm meisten ärgert mich dabei die Berichterstattung.