• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Gutes Stichwort!

Ich habe auch mal was zu meckern!

Nun ist seit 4 Wochen im Regen herumkurven endlich mal Sommer hier. Also zumindest von Mi-Fr. Dann wird es wieder regnen. Ich kann dank Zahnschmerzen und Zahnarztbesuch frühestens Samstag wieder fahren. Wenn es wieder regnet! :(

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Stichwort!

Ich habe auch mal was zu meckern!

Nun ist seit 4 Wochen im Regen herumkurven endlich mal Sommer hier. Also zumindest von Mi-Fr. Dann wird es wieder regnen. Ich kann dank Zahnschmerzen und Zahnarztbesuch frühestens Samstag wieder fahren. Wenn es wieder regnet! :(
Gute Besserung! Ich hoffe du bist morgen wenigstens halbwegs mobil;)

53ba94018f4672062cbeaf3dd641112f.jpg

Isch könnt ausse Haut hüppe.................... :mad:

HarzerRTL.jpg

Da verarschen sie schon wieder Menschen die eh schon benachteiligt sind für ihre sensationsgierigen Zuschauer. Und dann schreiben sie auch noch so einen Unsinn

"Bei einer vierköpfigen Durchschnittsfamilie ..........abhängig von der Anzahl der Kinder..."

Und dann hilft das der Familie die von ALG2 leben muss nur begrenzt da diese Einkünfte natürlich von den Leistungen abgezogen werden.

Ein Doku Experiment......................................
Ich würde gerne mal Experimente mit den Axxxxlöchern, die Menschen vor aller Augen demütigen, machen. Und es soll mir keiner damit kommen das ja keiner mitmachen muss. Die Personen die sich die Folgen überlegen können nehmen nicht daran teil und wären auch uninteressant.

Wer sich so einen Bullshit anschaut und am Leid der Andren erbaut ist ein primitiver Depp.
Denen wünsche sieben Jahre Blähungen (mit olfaktorischem WOW Faktor).

Das musste mal raus.

Mille - Greetings
@L€X

PS.
.....diesen Zettel hat eine Freundin und Studentin in ihrem Briefkasten in einer Hochhaussiedlung gefunden wo sehr viel Benachteiligte leben (müssen).

Letzten Sonntag hab ich eine kleine Eiterpfugge an meinem Allerwertesten ausgeleert und desinfizier. Am Montag hab ich dann eine epische Spessartrunde mit reichlich Höhenmetern gedreht, prima Evo-Runde, gute Basis für die weitere Leibesertüchtigung. Den Rest der Woche die kurzen Pendelfahrten zum Bahnhof auf dem Rad dann nur noch im Wiegetritt mangels passendem Sattel. Nachdem das Sitzen und Liegen gen Wochenende nur noch nach ausgeklügelten Positionierungsmanövern möglich war bin ich dann doch mal ins Spital und hab mich begucken lassen.
Morgen früh rücke ich jetzt für ein paar Tage zur Schlachtsuppe mit Vollpension ein. Entfernung einer Fistel. Möglicherweise die näxten 6 Wochen nix mit Raddaafn. Dagegen ist alles andere Pillepalle.
Oh Mann was icke mir vroije ...

(smunolesk) verarschte Grütze,
klaus

"Auf einer Landstraße rasen ist kein Kavaliersdelikt!" so der Polizeisprecher und stieg nach Feierabend in seinen 210PS Passat Variant GTX?18i.

Sowas ist mir aber auch schon mal fast so passiert. Einen Stau auf der Gegenspur konnte der jugendliche Golffahrer nicht mehr länger ertragen und scherte mit quietschenden Reifen kurz vor mir aus um mich auf meiner Spur nur knapp zu verfehlen.

6 Woche kein Radfahren? das ist ja die Höchststrafe. Erst Recht jetzt, wo es Sommer werden soll... Dann schon lieber 6 Wochen keinen Sex. Wobei, hmm, Scheiß-Entscheidung. Lass mich noch mal überlegen...
So wenig wie dieses Jahr bin ich noch nie zum fahren gekommen. Regnet ja ständig. Vor allem am Wochenende. Ich habe den Sommer bereits abgehakt und hoffe auf einen schönen Herbst.

Meine Güte, kann man jetzt schon nicht mehr in Ruhe Radfahren ohne Angst haben zu müssen, von so einem Vollhonk abgeschossen zu werden?!?!?!
Was heißt denn hier "jetzt"? Passiert doch laufend ... :(

Am meisten ärgert mich dabei die Berichterstattung. Den Autofahrern passiert dabei nichts und die Ursache ist immer ein Versehen und war vorher keinesfalls abzuschätzen oder vorherzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten ärgert mich dabei die Berichterstattung.
Also ich habe schon schlimmere Berichterstattungen gelesen. Es wird die Polizeimitteilung direkt zitiert und darin heißt es
"verlor die Kontrolle", was als eindeutiger Hinweis auf "zu schnell gefahren" zu verstehen ist. Bemerkenswert an dem Bericht ist auch, dass auf eine mahnende Feststellung, ob der getötete Radfahrer einen Helm trug oder nicht verzichtet wurde.
Wirklich schlimm finde ich nur die Bildunterschrift, dort wird vom "Verunglückten" gesprochen, der getötete Radfahrer ist aber nicht "verunglückt", sondern wurde "totgefahren".

Wie dem auch sei, letztlich handelt es sich hier um einen Verkehrsunfall mit Todesfolge, wie er tausendfach schon vorgekommen ist und jederzeit wieder passieren kann und wird. Es mag zynisch klingen, aber dem "jungen Hund", der diesen tragischen Unfall (fahrlässig?) verursacht hat, bringe ich weniger Verachtung entgegen, als den vielen "Oberlehrern" die unter vorsätzlicher Missachtung jeglichen Mindestabstands hupend und Lauge spritzend überholen.

Kann ich nur voll zustimmen!

Heute morgen hat mich einer mit dem Auto auf der recht leeren zweispurigen Straße (in eine Richtung) mit 20 cm überholt. Hatte selbst 48 laut Tacho drauf. 50 waren erlaubt. Radweg zugeparkt. Keine 200 Meter später habe ich ihn an der Ampel zur Rede gestellt, was der Quatsch denn bitte soll. Antwort: "Sind sie jetzt etwa verletzt?" Ich war kurz davor seine Scheibe einzuschlagen. Muss mir mal so einen Nothammer besorgen und am Oberrohr befestigen ...

Zurück