• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Motorola gibts schon gar nicht mehr, war mal so eine große Marke mit Profi Radsport Sponsoring.
http://www.t-online.de/handy/smartp...motorola-fallen-aus-fuer-traditionsmarke.html
Scheinbar hab ich ein Faible für Non-Survivors. Aktuelle nutze ich, wenn ich's finde, ein Nokia mit echten Knöpfen vornedrauf. Kann Telefon-Nummern speichern, mich wecken und meine Spuren im Acker mit dem Weltall abgleichen. Die Karte müßte ich mal wieder aufladen irgendwann verfallen die doch.

Scheinbar hab ich ein Faible für Non-Survivors. Aktuelle nutze ich, wenn ich's finde, ein Nokia mit echten Knöpfen vornedrauf. Kann Telefon-Nummern speichern, mich wecken und meine Spuren im Acker mit dem Weltall abgleichen. Die Karte müßte ich mal wieder aufladen irgendwann verfallen die doch.

Musste dir doch noch ein RADON kaufen! Die hatten 2014 einen Bilanzgewinn von >27,6 Mio € und Jahresüberschuß jenseits 5 Mio. :D :D :D

Mein Smartphone ist gerade in Reparatur und ich habe auch so einen Nokia-Knochen ausgegraben - eigentlich sehr angenehm, doch. Ich hab zwar am Smartphone jedwede Benachrichtigungen abgestellt oder, wenn nicht möglich, stumm, aber dass man noch nicht mal die Möglichkeit hat, wenn man wöllte, "mal nur kurz was nachzusehen", ist recht entspannend.

wenn ich andere Eltern ärgern will,
schenke ich deren Kindern Spielzeug mit Batterie.

Je kleiner die Kinder sind, um so nerviger sind die Geräusche, die das Ding produziert.
:D

Harmlos: viel “besser“ sind natürlich die Sachen, die auch ohne Batterie Geräusche machen, die anderen kann man ja einfach auf lautlos umbauen ;)

Zurück