Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab jetzt merkst Du esTatsächlich bemerke ich gar nicht, dass das Wort häufig verwendet wird.![]()
Zum Glück ist das so!Aber Mamis und Papis kapieren die Welt nach Wurf idR nicht mehr, alles dreht sich doch nur noch um sie, oder? DAS ist armselig.
Kenne ich auch, speziell bei Präsentationen, wenn einem gerade nix einfällt......ist das tatsächlich so?
Was mir unangenehm auffällt, ist die Satzendung "genau". Einen Euro für jedes "genau" und ich hätte ausgesorgt.
Die Betonung am Satzende geht nach oben (wie im rheinischen) und es folgt aus Verlegenheit ein "genau".
@Marcus
Könnte man in DIESEM Forum den Fokus mehr auf Rennräder legen als auf scheibengebremstes und akkuversorgtes Gravelzeux mit Gepäckgedöns?
Merci vielmals
---
Und bevor Rückfragen kommen:
Ja, @Marcus das ist eine direkt Kritik an dir und deinen Mitstreitern (wobei ja die meisten - wohlwissend - von Board gegangen sind) hier.
so round about könnte man das sehenkrass!
tatsächlich voll der mega burner --- genau
Tatsächlich-genau!Tatsächlich ist für mich das Unwort der Neuzeit "MEGA"![]()
....definitiv, für mich die nervigste, hohlste Floskel des Jahrzehnts.Tatsächlich-genau!