• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
So eine Kugel ist nicht aero. Dazu müsste es eher in Richtung Conehead tendieren.
Wie würden meine Töchter jetzt sagen: “Überprüf mal Deine Argumente, Krampfader.“

Ich bin Richtung Süden über Schwaan gefahren. Es macht halt einen großen Unterschied ob man allein oder mit drei Kollegen ausm Büro radelt :)

Wir schicken einfach alle Viren wieder zurueck, schon mutiert und humanisiert. ( natürliche nur spontaner Gedanke, impulsiv.)
Aber bitte darauf achten, bei Unzustellbarkeit des Pakets, die Option "Paket vernichten" und nicht "Zurück an Absender" gewählt wird.;)

Wir schicken einfach alle Viren wieder zurueck, schon mutiert und humanisiert. ( natürliche nur spontaner Gedanke, impulsiv.)
Aber bitte darauf achten, bei Unzustellbarkeit des Pakets, die Option "Paket vernichten" und nicht "Zurück an Absender" gewählt wird.;)

Tja, in DK und NL waren Nerzfarmen ja auch gleich Vermehrungsanstalten.
Wenn es schon ums potentielle Vernichten von Menschen geht, sollte das doch erst noch ne Weile in D wirken: Ob PelzträgerInnen, VeganköchInnen oder Coronaungläubige, freiwerdende Wohnungen sind sicher schnell wieder vergeben.

Vielleicht sollten Querdenker (und nicht nur die) besser mal für die Rechte der Tiere auf die Straße gehen...

https://www.deutschlandfunk.de/coro...plausibelste.2850.de.html?drn:news_id=1266619
Insektenschutz juckt auch niemanden, weshalb dann so doofe Nerze? Oder die Situation in den Mastbetrieben? Ich erinnere noch die Berichte, wonach in Amsterdam PelträgerInnen gern mit Farbe bekleckert wurden. Vielleicht sollte man den ganzen Billigfleischversorgern/Discountern gehörig einheizen, obschon dann wieder die sozialgefühlige Fraktion kommt: Wo sollen die Armen dann ihr täglich Steak herbekommen?

...ich weiß nicht warum aber solche Anzeigen ärgern mich immer etwas:

Hallo
angeboten wird eine megacoole RARITÄT

COLNAGO RENNRAD ORGINAL
CAMPAGNOLO TEILE

WOW WOW WOW

verkauft wie auf den Bildern

Sammlerstück und Sammlerwert bis an die 5.000 EUR

Am 03.05.21 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Eur 1200. sollten es schon werden ;-)

Am 03.05.21 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

TOLLER SCHEUNENFUND !!!
In Italien werden diese Bikes hoch gefeiert und sind sehr rar...

Aufpolieren und los gehts :- Bin leider kein Bikefreak daher gebe ich ab :)

Viele Spass

https://www.ebay.de/itm/COLNAGO-REN...=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
da konnte er aber über die 500€ mehr als froh sein.....

Ich erinnere noch die Berichte, wonach in Amsterdam PelträgerInnen gern mit Farbe bekleckert wurden.
Daran erinnere ich mich auch noch und das war nicht nur in Amsterdam so. Pelz war lange ein absolutes No-Go, leider ist das seit einigen Jahren nicht mehr so, Pelzbesätze an Kapuzen (z.B. von Kojoten bei Canada Goose) und Pelzbommeln an Strickmützen sind inzwischen wieder total normal.... das ist absolut verabscheuungswürdig (nett ausgedrückt).😡

Daran erinnere ich mich auch noch und das war nicht nur in Amsterdam so. Pelz war lange ein absolutes No-Go, leider ist das seit einigen Jahren nicht mehr so, Pelzbesätze an Kapuzen (z.B. von Kojoten bei Canada Goose) und Pelzbommeln an Strickmützen sind inzwischen wieder total normal.... das ist absolut verabscheuungswürdig (nett ausgedrückt).😡
meinste den Ghetto-Pelzkragen? Asi-Schick wie SUV und Klappauspuff. Nur unterm LKW richtig schön anzusehen.
Ich hab hier reichlich olle Farbe rumstehen, brauchste was zur Abfüllung in Beutel? ;)

Mir kam gestern, wieder enmal, so Volk mit Kinderwagen und Hund raumsparend auf einem der guten, nur ein Meter zwanzig breiten kombinierten Rad- und Fußwege entgegen. Glaubst mal nicht, dass die von selbst Platz gemacht hätten, es war erst ein Anbrüllen nötig. Scheint sich als neue Unsitte zu verbreiten, dass man die Augen ausknipst und nicht einmal mehr Entgegenkommer wahrnimmt.

Mir kam gestern, wieder enmal, so Volk mit Kinderwagen und Hund raumsparend auf einem der guten, nur ein Meter zwanzig breiten kombinierten Rad- und Fußwege entgegen. Glaubst mal nicht, dass die von selbst Platz gemacht hätten, es war erst ein Anbrüllen nötig. Scheint sich als neue Unsitte zu verbreiten, dass man die Augen ausknipst und nicht einmal mehr Entgegenkommer wahrnimmt.
Wenn Du Leute mit Kinderwagen anbrüllst, weil Sie Dir nicht vorausschauend den Weg frei machen, dann hast Du den Begriff „Unsitte“ ziemlich lückenlos für Dich eingenommen. Wie armselig!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück